E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Gesamteindruck ist die Grafik, da gehört der Stil nunmal dazu...

Technisch insgesamt: Crysis
Technisch Konsolen : Killzone 2
Am besten gefallen: Mario Galaxy

Ausserdem wurde im Anfangspost EINDEUTIG gezeigt, dass es NICHT um die Polygone oder die verwendeten Texturen geht, somit ist das Resultat durchaus in ORdnung.

Wenn ich jetzt sage Dragon Quest Sword auf dem DS sieht grafisch besser aus als Crysis, was glaubst du machen dann die Leute?

a) mich einweisen
b) mich auslachen
c) weggehen und sich ine wieder melden

Und ja, ich finde Dragon Quest Sword auf dem DS stillistisch wunderbar, aber Stil/Design ist nicht Grafik.

Apfel mit birnen vergleich und DQS sieht kacke aus, das mal nebenbei, außer Mario galaxy verdients sowieso kein Nintendo game genannt zu werden, schau dir die Videos doch an, omg. Außer der Auflösung gibt es nichts zu bemängeln, dass es nicht wie Crysis aussieht ist klar, es ist auch ein völlig anderer Grafik-Stil, ja auch die gibt es -.-

Viele fanden die Grafik vom Conker Remake auf der xbox auch absolut genial, obwohl der Himmel in Medal of Honor Crapline realistischer dargestellt wurde :blushed:

edit: jep swiss, naja nennt das topic einfach etwas um, wobei Grafik für mich gleichbedeutend mit Atmosphäre ist, auch wenn bei andren da wirklich nur der Polycount zählt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Post# 169 von mir:

Ich weise daraufhin, das PC'ler zurecht ein anderes Grafikverständnis haben.

Post #176 von MCT001: Grafik ist nicht nur der technische Aspekt sondern der Gesamteinruck

Post #178 von mir: ich korrigier ihn und zeige ihm den Schwachsinn deutlich auf.

Nennt den Thread "Optisch ansprechendstes Spiel" da gehört Stil rein, aber bei dem Threadtitel ist per se schon die TE Definition falsch und Lachkrämpfe vorprogrammiert.

Die typische WII Extrawurst halt, weshalb der Thread nicht geclosed wurde.

Es ist wirklich peinlich und spricht für das teilweise unerträglich niedrige Niveau einiger Leute hier,
dass sie meinen die eigene (!!) Meinung von anderen schlecht zu reden.
Aber wie schon festgestellt wurde, gibt es auf CW scheinbar keine eigenen Meinungen mehr, nurnoch Fraktionsmeinungen. Traurig.

MCT001 Post #178:"Grafik ist was man SIEHT! und ich sehe bei Halo3 und Killzone2 nichts was mich in irgendeiner Weise beeindruckt. Bei Galaxy stimmt einfach alles. Vorallem die Atmosphäre, ob ihr nun lieber shader zählt oder Polygone ist euch überlassen, ich betrachte das Gesamtbild und da wischt Galaxy mit so manchem 360 und PS3 game den Boden auf. Bis auf RE5, hier passt einfach wirklich alles, wobei es aber erst 2008 erscheinen wird, wenn überhaupt."

Ich finde bei Dragon Quest den Gesamteindruck, Atmosphäre etc. auch großartig, und ziehe es Crysis vor. Für mich stimmt bei Dragon Quest alles, wie für dich bei Galaxy alles stimmt, aber ein Grafikvergelich ist hinrissig.

Grafik ist NICHT objektiv. Und als solches, darf jeder hier selbst entscheiden was ihm besser gefällt *hust*

Außerdem werden sich einige hier sehr wundern, wenn Galaxy zumindest bei den Nominees für den "best graphics award" bei den e³ awards aufgelistet wird und so manches game in dieser Umfrage nicht ;)

Grafik = Technik, Stil, Präsentation

Das ist jedenfalls mein Verständnis. Und das habe ich auch schon im ersten post beschrieben. Es geht hier auch nicht um einen objektiven "Award für die beste Grafik in einem Konsolenspiel", sondern ganz klar um die subjektiven Vorlieben der einzelnen User. Wer das nicht kapiert oder wem das nicht passt, der sollte dem thread besser fern bleiben.

Schwachsinn³ und wenn es so wäre, R&C sieht trotzdem besser aus und genau darum gehts doch.

Wieso ist SMG vorner? Sry, ich peil das nicht. Das Game gehört nicht mal in die Liste. Grafisch kann es doch in keinster Weise mithalten.
Anscheinend doch ; schau mal das ergebnis der Umfrage ; und erlich gesagt muss man kein Fanbubie sein um zu erkennen das SMG verdammt gut aussieht.

MCT001 Post #178:"Grafik ist was man SIEHT! und ich sehe bei Halo3 und Killzone2 nichts was mich in irgendeiner Weise beeindruckt. Bei Galaxy stimmt einfach alles. Vorallem die Atmosphäre, ob ihr nun lieber shader zählt oder Polygone ist euch überlassen, ich betrachte das Gesamtbild und da wischt Galaxy mit so manchem 360 und PS3 game den Boden auf. Bis auf RE5, hier passt einfach wirklich alles, wobei es aber erst 2008 erscheinen wird, wenn überhaupt."

Ich finde bei Dragon Quest den Gesamteindruck, Atmosphäre etc. auch großartig, und ziehe es Crysis vor. Für mich stimmt bei Dragon Quest alles, wie für dich bei Galaxy alles stimmt, aber ein Grafikvergelich ist hinrissig.

Nur weil du und einige andere zu faul sind den Post zur Umfrage zu lesen, haben alle anderen Unrecht? *Taschentuch?*

OMG der TE hat Graphics geschrieben und meint damit den optischen Eindruck. Steinigt ihn und alle die hier voten. :)

Anscheinend doch ; schau mal das ergebnis der Umfrage ; und erlich gesagt muss man kein Fanbubie sein um zu erkennen das SMG verdammt gut aussieht.

ROFL

mario ist nicht vorne weil es das grafisch beste game ist,sondern weil es hier zu viele Ns gibt,die sind nunmal die absolute mehrheit

weisst was bei rauskommt wenn wir umfrage starten "welche console hatte die besseren games,ps2 oder cube" ?

Außerdem kommt es sehr wohl auf den Stil auch an, nunja ein Cellshading game wird auf dem Wii(zB No More heroes) nicht wirklich schlechter aussehn als auf einer 360 oder PS3, hat das Spiel jetzt ne katastrophale Grafik weils "keine" texturen benutzt? Oder so nen niedrigen Polygon(?) Count hat? Das selbe trifft auf Galaxy zu, wäre es soviel schöner wenn es 2 Polygone mehr hätte? Ich sehe nichts eckiges was nicht auch eckig sein sollte in dem game(zumindest bis jetzt auf den videos). Könnte bessere Technik Mario realistischer wirken lassen? definitiv. Würde Jemand bei Nintendo oder irgendein Mario Fan das wollen? Definitiv NICHT.

Anscheinend doch ; schau mal das ergebnis der Umfrage
Seit wann sind auf diesem N-Board Umfragen, wo Nintendo in irgendeiner Weise im Vote inbegriffen ist, auch nur annährend repräsentativ? :lol: Hier würde sogar Nintendo gewinnen, wenn 9 NextGen-Games und ein NDS-Game vertreten wären. Dann sogar noch deutlicher als SMG, weil die Auswahl geringer wäre. :lol: :lol:

und erlich gesagt muss man kein Fanbubie sein um zu erkennen das SMG verdammt gut aussieht.
Für Wii-Verhältnisse auf jeden Fall. Gegen die beiden Großen fällt es dennoch die eine oder andere Klasse ab...

ROFL

mario ist nicht vorne weil es das grafisch beste game ist,sondern weil es hier zu viele Ns gibt,die sind nunmal die absolute mehrheit

weisst was bei rauskommt wenn wir umfrage starten "welche console hatte die besseren games,ps2 oder cube" ?

Ja ? zähle ich etwa auch zu den N-Fanbubies? Wennste jetzt mit ja antwortest muss ich dich wohl belehren ; aber SMG sieht einfach zu geil aus...........
Wen interessiert HDr und DTV und GI und render hoch 3 und bla bla bla wenn Mario ohne dem shice besser aussieht ?
Selbst ein MOG hat für SMG gestimmt ; na ; vielleicht weil er multi ist und das ergebnis ansieht und nicht irgendwelche daten am papier....

ROFL

so schauts aus

Da habt ihrs schwarz auf weiß:

Bayek, Broken Faith, Brubi, Captain Smoker, ConsoleLove, CubeRevolution, daspferd, domidomek, DrDou, Freigeist, Hanno, Jamma-Pi, keyab, Kuchen_Chan, Kun3, MagicMaster, malummm, Master H, Miluaf, Mitsurugi, Mog, MouseChaser, mrboone, MTC001, Paddy, phenoman, Seeti, Silverhawk, Swisslink, Tengaar, Tirofijo, Tomchen, turbotronic, tweaker06, VincentVega84, Vischnu, Zak

Verdammte N-Fanboys :aargh:

Ich bin eh der größte, schließlich hab ich mir ja zum Launch einen Wii gekauft... und ihn einen Monat danach wieder verkauft...

und Mog sowieso, der alte Wii Only gamer :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Ist dir das so wichtig, dass ein Spiel einer "gegnerischen" Fangemeinschaft einer Videospielkonsole (!) eine Umfrage gewinnt, dass du in jeder Umfrage deswegen rumheulen musst?

Klar gibt's hier mehr Ns und klar gewinnt Mario da dann auch mal ne Umfrage, weil Mario eben für die N-Fans ansprechender ist. Oh Gott. Nein!

Ja ? zähle ich etwa auch zu den N-Fanbubies? Wennste jetzt mit ja antwortest muss ich dich wohl belehren ; aber SMG sieht einfach zu geil aus...........
Wen interessiert HDr und DTV und GI und render hoch 3 und bla bla bla wenn Mario ohne dem shice besser aussieht ?
Selbst ein MOG hat für SMG gestimmt ; na ; vielleicht weil er multi ist und das ergebnis ansieht und nicht irgendwelche daten am papier....

ich werd früher oder später auch alle consolen haben,wie in der letzten gen,trotzdem beschimpfen mich alle immer als sony fanboy,wie kommt das nur :(

wenn du smg gewählt hast dann bist du ein subjektiver nintendo fanboy,denn objektiv gesehn hat mario in dieser umfrage nichts verloren :scan:

und mog hat gesagt wieso er smg gevotet hat,er wollte dieser lächerlichkeit hier noch die krone aufsetzen,lies nochmal seite 5 oder 6 da steht das irgendwo

stollen schrieb:
Ist dir das so wichtig, dass ein Spiel einer "gegnerischen" Fangemeinschaft einer Videospielkonsole (!) eine Umfrage gewinnt, dass du in jeder Umfrage deswegen rumheulen musst?

Klar gibt's hier mehr Ns und klar gewinnt Mario da dann auch mal ne Umfrage, weil Mario eben für die N-Fans ansprechender ist. Oh Gott. Nein!

es geht ums prinzip,mario als das grafisch beste game der e3?HALLO?!wer soll mit solchen umfragen consolwars noch ernst nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihrs schwarz auf weiß:

Bayek, Broken Faith, Brubi, Captain Smoker, ConsoleLove, CubeRevolution, daspferd, domidomek, DrDou, Freigeist, Hanno, Jamma-Pi, keyab, Kuchen_Chan, Kun3, MagicMaster, malummm, Master H, Miluaf, Mitsurugi, Mog, MouseChaser, mrboone, MTC001, Paddy, phenoman, Seeti, Silverhawk, Swisslink, Tengaar, Tirofijo, Tomchen, turbotronic, tweaker06, VincentVega84, Vischnu, Zak

Verdammte N-Fanboys :aargh:

Ich bin eh der größte, schließlich hab ich mir ja zum Launch einen Wii gekauft... und ihn einen Monat danach wieder verkauft...

Hab' auch noch keine Wii...aber den Diskussionspartner nicht ernst zu nehmen ist eben viel einfacher.

Naja ; selbst die Sonys würden für Mario stimmen währen sie nicht verblendet ......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom