Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lair 0%, Mp3 0% Lol.....
Man sieht das die N und die S Fraktionen sehr geschlossen gewählt haben.
Die X-Boxler haben halt zuviele Alternativen.
Mir persöhnlich fehlt aber PGR4, dass hatte imo die beste Graphik. (Und der Trailer war doch von der E3 oder?)
Nun denn.
Ich bleibe bei Uncharted.
Die Grafik ist technisch meiner Meinung nach die beste auf der E3 gewesen. Der Dschungel wird in einer Form dargestellt, die ich bisher auf einer Konsole noch nicht so schön antreffen konnte. Auch die Ruinen und der Bootssteg mit Flugzeug sind grafisch bezaubernd. Besonders aber sind die Wassereffekte, die ich für hervorragend halte, vor allem, wenn der Held sich im Wasser bewegt.
Der Stil erinnert mich an Abenteuerfilme wie "Jagd nach dem blutroten Rubin" und Co., was ich natürlich als Indy und Tomb Raider Fan sehr toll finde. Ich hoffe, dass das Feeling der Filme rüberkommen kann, dass man das Abenteuer greifen kann. Der Stil ist im übrigen sehr konsequent bisher und erlaubt sich keine Durchhänger. Alles ist wunderbar abgestimmt und die Protagonisten und vor allem die Protagonistin ist sehr glaubwürdig.
Die Präsentation ist nahezu cineastisch in Szene gesetzt. Mit der normalen amerikanischen Frau hat man sogar einen Anti-Chara geschaffen in der heutigen Videospielszene. Was ich für einen beachtlichen Schritt halte. Vor allem aber ist die Art der Erzählung und der Kameraeinsatz sehr gut gelungen und die Szenarie passt hervorragend. Die Geschichte wird merklich hollywoodreif eingeführt.
Die Atmosphäre ist bedrückend, abenteuerlich, gefährlich, spannend, aufregend, brutal, beklemmend und gleichzeitig idyllisch, verschlungen, einsam, berauschend und ja ironischerweise urlaubsreif. Noch in keinem Tomb Raider habe ich das Abenteuer einer Schatzjagd auf diese Piratenart vermittelt bekommen. Ich bin gespannt ob Uncharted die Genrekönigin ablösen wird.
Na du ? Mario Galaxy in HD und man könnts nich mehr von nem next-gen Top-titel unterscheiden !!!!Super Mario Galaxy best Graphic - und die meisten stimmen dafür? Leute, ihr spinnt doch!
Na du ? Mario Galaxy in HD und man könnts nich mehr von nem next-gen Top-titel unterscheiden !!!!
Und genau deswegen denken viele engstrinige PC'ler in den PCForen Konsolen seien für Kinder.
Wenn bei ner Grafikumfrage sowas rauskommt, kann ich das niemandem mehr in Zukunft verübeln.
Bei Grafikvergleichen unter Shooter-Spielen, wissen Pc'ler wenigstens das Design ein anders Kriterium ist als Grafik und man Innovation nicht vor dem Abend loben soll.
Und wieso hast du für Mario Galaxy gevotet?
Das ist absoluter Stuss, Grafik ist nicht der POLYGONCOUNT, NICHT die Anzahl der verwendeten Texturen.
Grafik ist was man SIEHT! und ich sehe bei Halo3 und Killzone2 nichts was mich in irgendeiner Weise beeindruckt. Bei Galaxy stimmt einfach alles. Vorallem die Atmosphäre, ob ihr nun lieber shader zählt oder Polygone ist euch überlassen, ich betrachte das Gesamtbild und da wischt Galaxy mit so manchem 360 und PS3 game den Boden auf. Bis auf RE5, hier passt einfach wirklich alles, wobei es aber erst 2008 erscheinen wird, wenn überhaupt.
Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass viele hier das game in den Himmel loben würden, hätte es Nintendo für ihre Konsole und in 720p oder höher aufgelöst gebracht, verdammte Fanboys hier, der Wii hat sowieso nur Müll, da darf man wohl wenigstens bei einem epischen Meisterwerk etwas Objektivität von euch abverlangen![]()
Galaxy in 1080p sähe wohl wirklich wie ein PS3-Spiel aus
Wenn ich jetzt sage Dragon Quest Sword auf dem DS sieht grafisch besser aus als Crysis, was glaubst du machen dann die Leute?
a) mich einweisen
b) mich auslachen
c) weggehen und sich ine wieder melden
Und ja, ich finde Dragon Quest Sword auf dem DS stillistisch wunderbar, aber Stil/Design ist nicht Grafik.