E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte meine Meinung revidiren, das R&C meiner Meinung das Grafik Highlight der Messe ist.
Auf Platz 1 gehören entweder Crysis oder Stranglehold!

Lair 0%, Mp3 0% Lol.....
Man sieht das die N und die S Fraktionen sehr geschlossen gewählt haben.
Die X-Boxler haben halt zuviele Alternativen. ;)

Mir persöhnlich fehlt aber PGR4, dass hatte imo die beste Graphik. (Und der Trailer war doch von der E3 oder?)

Ne, die beiden games haben halt nicht geflashed wie sie hätten sollen, Galaxy ist hundertmal schöner als Mp3 oder Lair, ist einfach so.

Ich habe keine Ahnung was MP3 da oben zu suchen hat, ich finde es potthässlich bislang. Aber da ist es in guter Gesellschaft, siehe Halo 3 :lol2:

Ich finde, hier dreht sich alles viel zu sehr um das Umfrageergebnis und um solch philosophische Fragen, was denn Grafik nun tatsächlich ist und wie man diese definieren soll. Leider verkommen solche threads wohl immer zwangsweise zu Bash- und Motzorgien; eine normal geführte Diskussion scheint immer weniger möglich, stattdessen wird auf einzelnen Spielen rumgehackt:

Deshalb in aller Deutlichkeit: Bitte kehrt zur normalen Diskussion der ersten Seiten und somit zum Thema zurück. Wäre ich Mod, hätte ich den thread wahrscheinlich schon wieder geschlossen. Echt traurig, dass jeder ernsthafte Diskussionsversuch im WAR Forum schon im Keim erstickt wird.

Ohje stimmt ja: Also RE5 rockt imo alles weg, sogar den hammer Style von Galaxy, wäre Re5 da oben, hätte ich es gewählt! :aargh:

Nun denn.

Ich bleibe bei Uncharted.

Die Grafik ist technisch meiner Meinung nach die beste auf der E3 gewesen. Der Dschungel wird in einer Form dargestellt, die ich bisher auf einer Konsole noch nicht so schön antreffen konnte. Auch die Ruinen und der Bootssteg mit Flugzeug sind grafisch bezaubernd. Besonders aber sind die Wassereffekte, die ich für hervorragend halte, vor allem, wenn der Held sich im Wasser bewegt.

Der Stil erinnert mich an Abenteuerfilme wie "Jagd nach dem blutroten Rubin" und Co., was ich natürlich als Indy und Tomb Raider Fan sehr toll finde. Ich hoffe, dass das Feeling der Filme rüberkommen kann, dass man das Abenteuer greifen kann. Der Stil ist im übrigen sehr konsequent bisher und erlaubt sich keine Durchhänger. Alles ist wunderbar abgestimmt und die Protagonisten und vor allem die Protagonistin ist sehr glaubwürdig.

Die Präsentation ist nahezu cineastisch in Szene gesetzt. Mit der normalen amerikanischen Frau hat man sogar einen Anti-Chara geschaffen in der heutigen Videospielszene. Was ich für einen beachtlichen Schritt halte. Vor allem aber ist die Art der Erzählung und der Kameraeinsatz sehr gut gelungen und die Szenarie passt hervorragend. Die Geschichte wird merklich hollywoodreif eingeführt.

Die Atmosphäre ist bedrückend, abenteuerlich, gefährlich, spannend, aufregend, brutal, beklemmend und gleichzeitig idyllisch, verschlungen, einsam, berauschend und ja ironischerweise urlaubsreif. Noch in keinem Tomb Raider habe ich das Abenteuer einer Schatzjagd auf diese Piratenart vermittelt bekommen. Ich bin gespannt ob Uncharted die Genrekönigin ablösen wird.

Bester grafischer Gesamteindruck?

DA gibts nur eine Antwort: Bioshock, danach Mass Effect und CoD4.

Crysis
Da können die Konsolenspiele schon rein technisch nicht mitziehen. Das Spiel sieht einfach nur brachial aus.

Ansonsten fand ich Gran Turismo 5 noch ziemlich beeindruckend. Ich mag eigentlich keine Rennspiele, aber das würde ich mir nur schon deswegen holen, um die Grafik anzugeiern(wenn ich eine PS3 und einen HDTV hätte).

Super Mario Galaxy best Graphic - und die meisten stimmen dafür? Leute, ihr spinnt doch!

Und genau deswegen denken viele engstrinige PC'ler in den PCForen Konsolen seien für Kinder.
Wenn bei ner Grafikumfrage sowas rauskommt, kann ich das niemandem mehr in Zukunft verübeln.

Bei Grafikvergleichen unter Shooter-Spielen, wissen Pc'ler wenigstens das Design ein anders Kriterium ist als Grafik und man Innovation nicht vor dem Abend loben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nun denn.

Ich bleibe bei Uncharted.

Die Grafik ist technisch meiner Meinung nach die beste auf der E3 gewesen. Der Dschungel wird in einer Form dargestellt, die ich bisher auf einer Konsole noch nicht so schön antreffen konnte. Auch die Ruinen und der Bootssteg mit Flugzeug sind grafisch bezaubernd. Besonders aber sind die Wassereffekte, die ich für hervorragend halte, vor allem, wenn der Held sich im Wasser bewegt.

Der Stil erinnert mich an Abenteuerfilme wie "Jagd nach dem blutroten Rubin" und Co., was ich natürlich als Indy und Tomb Raider Fan sehr toll finde. Ich hoffe, dass das Feeling der Filme rüberkommen kann, dass man das Abenteuer greifen kann. Der Stil ist im übrigen sehr konsequent bisher und erlaubt sich keine Durchhänger. Alles ist wunderbar abgestimmt und die Protagonisten und vor allem die Protagonistin ist sehr glaubwürdig.

Die Präsentation ist nahezu cineastisch in Szene gesetzt. Mit der normalen amerikanischen Frau hat man sogar einen Anti-Chara geschaffen in der heutigen Videospielszene. Was ich für einen beachtlichen Schritt halte. Vor allem aber ist die Art der Erzählung und der Kameraeinsatz sehr gut gelungen und die Szenarie passt hervorragend. Die Geschichte wird merklich hollywoodreif eingeführt.

Die Atmosphäre ist bedrückend, abenteuerlich, gefährlich, spannend, aufregend, brutal, beklemmend und gleichzeitig idyllisch, verschlungen, einsam, berauschend und ja ironischerweise urlaubsreif. Noch in keinem Tomb Raider habe ich das Abenteuer einer Schatzjagd auf diese Piratenart vermittelt bekommen. Ich bin gespannt ob Uncharted die Genrekönigin ablösen wird.

Und wieso hast du für Mario Galaxy gevotet?

Von den 10 Bioshock ganz klar :)

Aber absolutes Highlight war Assassin's Creed für mich. Diese Grafik ist einfach zu geil. Stilisitsch passt da einfach alles finde ich. Gehört für mich auf den Thron.

Danach Bioshock das muss da rein einfach weil die Grafik so verdammt geil ist und dieses Stil und diese Atmo :)

Auf Platz 3 würde ich Heavenly Sword setzen das ist einfach genial besser als God of war (nicht die Technik^^)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wo ist Drake? Das Game topt doch alles weg.

GRAFIKWAR:

1. Drake
2. ME
3. CoD4

Ps3:

1. Drake
2. R&C
3. Hs
4. Lair

X360:

1. ME
2. BS
3. PGR4

Wii:

1. SMG
2. MP3
3. X...

Na du ? Mario Galaxy in HD und man könnts nich mehr von nem next-gen Top-titel unterscheiden !!!!

Schwachsinn³ und wenn es so wäre, R&C sieht trotzdem besser aus und genau darum gehts doch.

Wieso ist SMG vorner? Sry, ich peil das nicht. Das Game gehört nicht mal in die Liste. Grafisch kann es doch in keinster Weise mithalten.

Und genau deswegen denken viele engstrinige PC'ler in den PCForen Konsolen seien für Kinder.
Wenn bei ner Grafikumfrage sowas rauskommt, kann ich das niemandem mehr in Zukunft verübeln.

Bei Grafikvergleichen unter Shooter-Spielen, wissen Pc'ler wenigstens das Design ein anders Kriterium ist als Grafik und man Innovation nicht vor dem Abend loben soll.

Das ist absoluter Stuss, Grafik ist nicht der POLYGONCOUNT, NICHT die Anzahl der verwendeten Texturen.

Grafik ist was man SIEHT! und ich sehe bei Halo3 und Killzone2 nichts was mich in irgendeiner Weise beeindruckt. Bei Galaxy stimmt einfach alles. Vorallem die Atmosphäre, ob ihr nun lieber shader zählt oder Polygone ist euch überlassen, ich betrachte das Gesamtbild und da wischt Galaxy mit so manchem 360 und PS3 game den Boden auf. Bis auf RE5, hier passt einfach wirklich alles, wobei es aber erst 2008 erscheinen wird, wenn überhaupt.

Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass viele hier das game in den Himmel loben würden, hätte es Nintendo für ihre Konsole und in 720p oder höher aufgelöst gebracht, verdammte Fanboys hier, der Wii hat sowieso nur Müll, da darf man wohl wenigstens bei einem epischen Meisterwerk etwas Objektivität von euch abverlangen :shakehead:

PS: Mag sein, dass in einem PC game unterm Menü "Grafik" die Filter, sowie Texturdetails und LOD etc eingestellt werden, wir sind hier aber in keinem PC Forum, und man kann eine grafik sehr wohl "stimmiger" oder eben "besser" finden als die andere. Wir sind in keinem Technik Nerd Forum für Grafikdemozocker mit 600 Euro Karten die sich bei Crysis einen abrubbeln! Wir sind hier auf CONSOLE Wars :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist absoluter Stuss, Grafik ist nicht der POLYGONCOUNT, NICHT die Anzahl der verwendeten Texturen.

Grafik ist was man SIEHT! und ich sehe bei Halo3 und Killzone2 nichts was mich in irgendeiner Weise beeindruckt. Bei Galaxy stimmt einfach alles. Vorallem die Atmosphäre, ob ihr nun lieber shader zählt oder Polygone ist euch überlassen, ich betrachte das Gesamtbild und da wischt Galaxy mit so manchem 360 und PS3 game den Boden auf. Bis auf RE5, hier passt einfach wirklich alles, wobei es aber erst 2008 erscheinen wird, wenn überhaupt.

Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass viele hier das game in den Himmel loben würden, hätte es Nintendo für ihre Konsole und in 720p oder höher aufgelöst gebracht, verdammte Fanboys hier, der Wii hat sowieso nur Müll, da darf man wohl wenigstens bei einem epischen Meisterwerk etwas Objektivität von euch abverlangen :shakehead:

Wenn ich jetzt sage Dragon Quest Sword auf dem DS sieht grafisch besser aus als Crysis, was glaubst du machen dann die Leute?

a) mich einweisen
b) mich auslachen
c) weggehen und sich ine wieder melden

Und ja, ich finde Dragon Quest Sword auf dem DS stillistisch wunderbar, aber Stil/Design ist nicht Grafik.

Wenn ich jetzt sage Dragon Quest Sword auf dem DS sieht grafisch besser aus als Crysis, was glaubst du machen dann die Leute?

a) mich einweisen
b) mich auslachen
c) weggehen und sich ine wieder melden

Und ja, ich finde Dragon Quest Sword auf dem DS stillistisch wunderbar, aber Stil/Design ist nicht Grafik.

Sorry les dir doch den Post des Thraderstellers durch. Er hat genau geschrieben warum dort diese 10 Games stehen und was er unter dem kurzen Begriff Graphics in der Überschrift versteht.

Ich versteh nicht wo dabei das Problem ist? Wenn dir die Bewertung über den Gesamteindruck nicht zusagt, dann stimme nicht ab und bleibe dem Thread fern. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom