E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

Wow ... du hast erfolgreich herausgelesen, das ich es scheisse finde das Sony keine PK bei der E3 abhält.

Very well Dude

:nix:

es geht nicht darum dass du es scheisse findest, sondern dass du anderen mit deiner bierlaune auf den zeiger gehst und gleich gereizt und aggro reagierst. das was du anderen fälschlicherweise ständig vorwirfst :goodwork: ... aber die doppelmoral haben wir ja schon in der letzten vkz news geklärt wo du mich auf ne trollaussage festnageln wolltest aber selbst einen freifahrtschein für jegliches getrolle haben wolltest und man dich auf gar keinen fall beim wort nehmen darf wenn du was von "ende 2019" schreibst ;) ... egal. genug ot.
 
es geht nicht darum dass du es scheisse findest, sondern dass du anderen mit deiner bierlaune auf den zeiger gehst und gleich gereizt und aggro reagierst. das was du anderen fälschlicherweise ständig vorwirfst :goodwork: ... aber die doppelmoral haben wir ja schon in der letzten vkz news geklärt wo du mich auf ne trollaussage festnageln wolltest aber selbst einen freifahrtschein für jegliches getrolle haben wolltest und man dich auf gar keinen fall beim wort nehmen darf wenn du was von "ende 2019" schreibst ;) ... egal. genug ot.

Seh hier Grad nur einen, der aus einer "laune" heraus Aggro ist und ohne Grund Leute anpöbelt...

:nix:
 
"beschissene youtube show" ... selbst disqualifiziert würde ich sagen. wichtig ist welche spiele kommen und da nintendo ja schon unter dem jahr solche kracher wie luigis mansion, animal crossing, smash, astral chain, links awakening remake, mario maker 2 und co ganz beiläufig raushaut können wir uns sicher sein, dass sie auf der e3 überzeugen werden. außerdem kann ne knackige halbe bis dreiviertel stunde gefüllt mit games wesentlich besser sein als ne labershow auf der bühne. voraussetzung ist halt dass man nicht 30 minuten smash zeigt, aber das kann ja eh nicht mehr passieren.

bei sony wissen wir allerdings sicher dass nix kommt.



naja sie haben nix zu zeigen. welche gründe soll es sonst geben. war ja letztes jahr schon ein witz. seit 5 jahren wird auf tlou2 und co. rumgeritten. gow, detroit, the last guardian und andere spiele die ewig in entwicklung waren sind mittlerweile raus. die nächsten exklusivtitel dauern wieder ein halbes jahrzehnt und werden nicht mehr auf der ps4 releast. :nix:

würde sony also auf der e3 auftauchen und nur die scheisse aufwärmen die ea und ubisoft vorher schon gezeigt hat würden sie zu recht ausgelacht werden. also lieber den schwanz einziehen und gar nicht erst aufkreuzen. zu ner schießerei bringst du halt auch kein messer mit. :goodwork:
Soviel Unwissenheit und Unwahrheiten, machst da weiter wo du im vkz thread aufgehört hast
 
Ja. Nintendo haut so beiläufig solche "Kracher" wie luigis mansion, animal crossing, smash, astral chain, links awakening remake, mario maker 2 und Co raus, dass sie auf der letzten solche Most wanted wie Super Mario Party und daemon x machina übrig hatte :lol:
 
Ich denke, es macht extrem viel Sinn dass Sony der E3 fernbleibt.

3rd-Party-Titel spielt man am besten auf der Xbox-Plattform, deswegen ist es nur konsequent, dass Microsoft und die 3rds zusammen ein gemeinsames Event abhalten. Ich würde nicht soweit gehen zu behaupten dass Sony auf der E3 nichts verloren hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Fernbleiben ein stilles Anerkennen des im vorigen Satz genannten Sachverhalts ausdrückt.

????
 
Gabs schon ein Statement von Sony warum sie nicht an der E3 teilnehmen? Wil Sony Nintendo und MS isolieren, nach dem Motto, wir sind die Entertainment Company, alles andere sind nur billige Kopien?

Meine Vermutung ist das Sony im Herbst die PS5 vorstellt und ein eigenes Event abhält. Es ist über zwei Jahre her das Sony neue Hardware vorgestellt hat, so langsam wird es Zeit, die Fans wollen auch irgendwann tlou2 spielen. Ein eigenes Event macht einfach am meisten Sinn, wir erinnern uns alle die PS4 Präsentation, der Marketing Hype war so was von real und wenn die Brille Fest auf dem Kopf sitzt kann man dann auch Spiele wie Knack verkaufen. Ich fand die Präsentation jedenfalls toll und hab mir kurze Zeit später eine PS4 gekauft. Ohne Knack, meine Brillen muss kurz verrutscht sein.

Ich glaube ja nicht das Sony so was wie Knack zu beginn der PS5 in den Ring schmeißt, sie werden vom Besten der Besten gelernt haben und ein 97% tlou2 veröffentlichen und BotW Konkurrenz machen.
 
Ich denke MS wird gut liefern da Gears und Halo genug Zeit hatten um fertig zu werden und bis auf das jährliche aber gute Forza eigentlich nix tolles kam. Die Thirds müssen dieses mal vermutlich auch auf MS ausweichen das Sony nicht dabei ist.

Bethesda hat's dicke verkackt und ich erwarte erstmal nichts großartiges und EA, naja die waren noch nie gut. Ubi wird sicher einzwei schöne Spiele zeigen.

Von Nintendo erwarte ich nichts, eigentlich wie jedes Jahr. Mal schauen ob es die E3 im kommenden Jahr noch gibt wenn Sonys Plan aufgeht.
 
Es kann sein, dass die Abwesenheit von Sony mit den angedeuteten Partnerschaften zwischen MS und Nin zu tun hat...

Ich finde es sehr Schade, dass Sony nicht dabei sein möchte. Alle drei gehören zusammen, ganz davon abgesehen, wo man seine Vorlieben hat. Ich will weder ein übermächtiges Nintendo, noch Sony oder Microsoft haben. Jeder der drei hat schlechtes geliefert, sobald sie die Machtposition ergriffen haben...
 
Vollkommen egal, denn Primaballerina Sony hat die beste Show schon vor Beginn der E3 abgegeben - Man bleibt der E3 fern und liefert seinen Anhängern jetzt schon die passenden Ausreden. Vorbildlicher Support! Beispiele:

Jaja, wäre Sony dagewesen hätte .... nie die beste Show hingelegt.
Wie kann einer die beste Show für sich beanspruchen, wenn der Herrscher des Universums nicht zugegen ist.
Sony ist einfach zu mächtig um an so einem Kirmes, wie der E3 teilzunehmen.
Sony wird solch eine Veranstaltung erst wieder besuchen, wenn diese durch die Vereinten Planeten veranstaltet wird.
........
........
 
Vollkommen egal, denn Primaballerina Sony hat die beste Show schon vor Beginn der E3 abgegeben - Man bleibt der E3 fern und liefert seinen Anhängern jetzt schon die passenden Ausreden. Vorbildlicher Support! Beispiele:

Jaja, wäre Sony dagewesen hätte .... nie die beste Show hingelegt.
Wie kann einer die beste Show für sich beanspruchen, wenn der Herrscher des Universums nicht zugegen ist.
Sony ist einfach zu mächtig um an so einem Kirmes, wie der E3 teilzunehmen.
Sony wird solch eine Veranstaltung erst wieder besuchen, wenn diese durch die Vereinten Planeten veranstaltet wird.
........
........


Freu dich doch einfach das Microsoft jetzt die große Bühne bekommt, statt hier noch weiter Sony zu haten.
 
Freu dich doch einfach das Microsoft jetzt die große Bühne bekommt, statt hier noch weiter Sony zu haten.

Warum sollte ich mich als Multi freuen, wenn einer der großen Drei fehlt - Das schmerzt schon. :neutral:




Die Ausreden oben sind halt Sprüche, welche man schon im Web lesen konnte - Leider.

Und passen irgendwie perfekt ins Portfolio deiner Aussagen :pcat:

Sony`s Game Studios zählen zu den besten der Welt,
sie werden noch in 100 Jahren Top Spiele bringen.

Microsoft bereitet sich langsam auf den Konsolen Ausstieg vor
und Nintendo wird zu einem erfolgreichen Handy/Smartphone Games Unternehmen.
 
Warum sollte ich mich als Multi freuen, wenn einer der großen Drei fehlt - Das schmerzt schon. :neutral:




Die Ausreden oben sind halt Sprüche, welche man schon im Web lesen konnte - Leider.

Und passen irgendwie perfekt ins Portfolio deiner Aussagen :pcat:


ich kann verstehen das du traurig bist, aber so ist es dieses jahr nun mal.
sony war ja schon auf der E3, da gab es noch lange keine xbox.

sieh es einfach als chance für microsoft, sich von diesem crackdown und co debakel zu erholen,
jeder weiss das microsoft mehr kann.
 
Ohman, ich sag ja das wird ein Jahr der Ausreden xD



"Die größte Problematik, die Sony an der E3 sieht, ist, dass das Event einst nur dafür da war, um wirklich Fachleute der Branche zu treffen – Händler, Journalisten & Co. Inzwischen wandelt sich die E3 allerdings immer mehr zu einer Publikumsmesse, ähnlich der gamescom, weshalb man hier nun umdenkt und eigene Events nach eigenen Vorstellungen veranstaltet."



sony wird seiner rolle als marktführer gerecht und startet ihre eigene E3.
mich würde es nicht wundern, wenn es dieses jahr noch zahlreiche sony events geben wird.
 
gut ab 2020 gehört der markt wieder komplett sony

Tja, mag ja ganz nett werden, aber die konkurenz schläft nicht.

Ich sags immer wieder, auf der e3 wird keiner sony vermissen, weil sie austauschbar sind, m$ bringt wenigstens ne gute show auf die beine, und Big N ist soweiso Unersetzbar.
 
Zurück
Top Bottom