E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

M$ stellt ihre next-gen konsole vor, Nintendo wohl zwei neue Versionen der switch, und Sony? Was machen die überhaupt :nix:
Und Sony so:
75155_eierschaukeln.gif
 
Wann denkt ihr, dass MS deren PK ansetzten wird? Wäre toll, wenn sowie 2018 am Sonntag Abend, da am Montag dem 10.06. noch Feiertag ist.

Bethesda und Ubisoft kann ich mir schonmal ohne Urlaub geben :D
 

#dankemicrosoft das ihr zur besten e3 aller zeiten beitragt!
 
Da Nin keine Hardware zeigen wird, wird nun wahrscheinlich MS "gewinnen".

Wenn sie was zeigen, dann ziemlich sicher. Hardware ist immer ein Zugpferd. Und nachdem Sony ohnehin nicht mit am Start ist müsste Nin schon was Extremes zeigen um das auszugleichen. Aber mir würde es ja schon reichen wenn Nin dieses Jahr besser ist als das Letzte. Sony hat ja bereits angekündigt dass sie dieses Jahr besser sein werden. Jetzt hoffe ich Nin schafft das ohne der E3 fern zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom