E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
33.240
Xbox Live
MultiXero245
Tja, alle großen entwickler/publisher die was von sich halten sind dabei, wie nintendo & M$. Wer glaubt ihr wird die E3 im ganzen gewinnen? Microsoft oder gar jemand mit dem keiner rechnet? Und was glaubt ihr was für Spiele werden angekündigt?

Ich weiß es ist noch was hin bis zur e3, aber naja :)
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.661
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Von EA erhoffe ich mir Titanfall 3

Von Ubi mehr zu Beyond Good and Evil 2

MS wird aus allen Rohren feuern:

Gears 5 ingame Material und Release Date
Halo Infinite
Cyberpunk 2077 Werbedeal und Releasedate
Forza 8
neue IPs der Neustudios
eventuell a glimpse of Scarlet >> Release 2020

Bethesda will ich das nächste Doom Eternal Release Date

Nintendo ist mir egal


Also MS klarer Winner... so wie auch schon letzte Jahr :)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.553
PSN
MC-dee__
Ubi
Betha
Sony
Werden eh wieder ganz vorne sein.

Nintendo und MS werden eh wieder richtig schlecht abschneiden.
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.082
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Da Sony fehlt, wird wohl MS richtig auf die Kacke hauen. Evtl. kommt noch etwas von Bethesda, Uni und EA. Wird insgesamt aber wohl eine schwache E3.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.724
normalerweise würde ich klar Nintendo sagen bei dem reichhaltigen Spieleoutput dieses Jahr.

Nur ists durchaus möglich, dass die fette Show bereits in der Februar direct abgebrannt wird und Nintendo die E3 dafür schleifen lässt.
 

DarkStar6687

L08: Intermediate
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
841
Switch
2937 6131 1128
Steam
DarkStar66871
Discord
#7498
Mein Interesse sieht wie folgt aus:

EA: :sleep:
Bethesda: Trauen die sich noch auf die Bühne nach Fallout 76? :v: PS: Releasedatum für DOOM Eternal bitte.

Ubi: Eine Show zum Fremdschämen, aber evtl. gibt es ein paar gute Spiele zu sehen.

MS: Interessiert mich sehr, besonders wegen der neuen Konsole und evtl. Next Gen Spielen.

Nintendo: :love::pcat::nyanwins:

Sony: Ein schwarzer Bildschirm ist bestimmt besser als die Show auf der letzten E3. Also :goodwork:

PC Gaming: Ich will wieder mehr Echtzeit-Strategie sehen.

Die beste Show wird also entweder Microsoft oder Nintendo haben. Hängt halt davon ab, ob MS ihre Next Gen Sachen zeigen werden und welche Kracher Nintendo zeigen wird.
 
Top Bottom