E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Wie letztes Jahr ist auch dieses Jahr wieder der Auftakt große Kacke. Und es sollte auch kein Problem für EA sein, das übermorgen besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, und Sony hat sich davon verabschiedet.
Was ehrlich gesagt gut für die E3 ist.

Ist das so? Ich behaupte für einen Multigamer wie mich, der sich die E3 primär wegen der neuen Spiele ansieht, ist jegliche Abwesenheit eines großen Publishers schlecht weil es dann einfach weniger Games gibt.
 
Ist das so? Ich behaupte für einen Multigamer wie mich, der sich die E3 primär wegen der neuen Spiele ansieht, ist jegliche Abwesenheit eines großen Publishers schlecht weil es dann einfach weniger Games gibt.
Wenn Sony eine normale PK machen würde, dann würde ich deinen Beitrag mit der PK von 2016 niemals versuchen anzugreifen.
Sony kann einfach PKs, zumindest in den meisten Fällen.
Aber ein Sony mit ihrem State of Play während einer E3 wäre irgendwie nicht so prickelnd. Es sei denn, sie haben die Kritik umgesetzt, welche sie wegen der letzten SoP bekommen hatten. Klar, da hätte man immer noch Spiele, aber dann sollte man sie so wie Nintendo oder auf ähnliche Art und Weise präsentieren.
Auch mal zu nur einem Spiel ein SoP raushauen. Final Fantasy bietet sich da wunderbar an. Aber das kann man (noch) nicht von Sony erwarten.
 
Wenn Sony eine normale PK machen würde, dann würde ich deinen Beitrag mit der PK von 2016 niemals versuchen anzugreifen.
Sony kann einfach PKs, zumindest in den meisten Fällen.
Aber ein Sony mit ihrem State of Play während einer E3 wäre irgendwie nicht so prickelnd. Es sei denn, sie haben die Kritik umgesetzt, welche sie wegen der letzten SoP bekommen hatten. Klar, da hätte man immer noch Spiele, aber dann sollte man sie so wie Nintendo oder auf ähnliche Art und Weise präsentieren.
Auch mal zu nur einem Spiel ein SoP raushauen. Final Fantasy bietet sich da wunderbar an. Aber das kann man (noch) nicht von Sony erwarten.

Da bin ich deiner Meinung. Um das ganze abzuschließen: Ich wünschte Sony würde mit deren alten Format auch bei der E3 2019 teilnehmen ;)
 
Ich denke sie gehen den Weg ja nicht ohne Grund, da vieles darauf hindeutet, dass zu wenig Content vorhanden ist, um so eine Show zu füllen.

Viele Studios wie GG oder Santa Monica stecken mitten in der Arbeit an Next Gen Games, von denen Sony aber noch nix zeigen will/kann. Und jeweils ein Trailer zu GoT, TLOU2 und DS ist zu wenig, so ganz ohne Neuankündigungen.

Microsoft hat dagegen viel mehr Content mit xCloud usw. Auch Nintendo hat 2019 ein stärkeres Jahr und ansonsten nimmt ein Spiel halt wieder mehr als die Hälfte der Zeit ein :coolface: So kann man es auch machen.

Ich glaube aber, dass sich SoP nicht etablieren wird können und Sony 2020 mot ner Menge Content und einer PK zurückmelden wird.
 
Und du verstehst nicht, dass sich Sony damit keinerlei Gefallen tut.
Ist also ganz gut, dass sie wegbleiben.
Von mir aus können sie immer wegbleiben. Vermissen tu ich sie nicht. Es reicht völlig aus wenn sie alle paar Jahre ein Trailer von einer neuen IP auf Youtube hochstellen.
Besser als ihre halbgaren PKs.

Ist das so? Ich behaupte für einen Multigamer wie mich, der sich die E3 primär wegen der neuen Spiele ansieht, ist jegliche Abwesenheit eines großen Publishers schlecht weil es dann einfach weniger Games gibt.
Naja. Sie haben schon öfteres anderen PK im vornerein ein Spiel vorweggenommen.
 
Habe wirklich mal, ja ganz geringe E³ Erwartungen! Bei Nintendo könnte sich eine, neue Hardware Revision abzeichnen. Auch Gameplay zu Metroid sollte man erwarten dürfen, eventuell noch 1-2 echte Überraschungen wie 2/3D Donkey Kong - F-Zero - Dream ON = Pilot Wings - Wave Race etc. .

Ms könnte zusammen oder vielleicht auch Sony, eben mit AMD zusammen etwas über die NewGen quasseln. Neu große Ip´s von seitens Sony, sollte man ausschließen können. Sie haben ja noch einiges, an schon bekannten im Feuer. Zudem möchte man sich, wie auch MS bestimmt noch, etwas in Hinterhand halten zum Launch Jahr.

Selbst die Dritthersteller werden bestimmt nicht, mit der NewGen vor Augen alle Kätzchen aus dem Sack lassen. Vielleicht aber ein Watch Dog´s mit NewGen Untermalung.
 
Zurück
Top Bottom