E3 E3 2019 (08. - 12.06)

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.140
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Holla. Da es hier im Allgemein Bereich noch keinen Thread zur diesjährigen E3 (Samstag, 08. - Mittwoch 12.06) zu geben scheint mache ich einfach mal einen.

Zum gepfelgten Diskutieren.
BITTE DEN WAR HIER RAUSLASSEN.
Im War Bereich gibt es nen seperaten E3 Thread.

Ich lasse zu Beginn einfach mal eine Übersicht der Pressekonferenzen mit Zeitzonentabelle hier. Bzw den Linkk dazu. Für uns hier ist natürlich UTC+2 entscheidend.
 

exseth

L05: Lazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
280
PSN
ExSeth
Ich persönlich bin relativ wenig bis gar nicht gehyped. Und harre einfach nur der Dinge, die da kommen mögen. Dann kann man nur positiv überrascht werden.
Ne, bei mir ist es dieses Jahr ebenso.
Null komma Null.
Was etwas über die Jahre hinweg, mich persönlich, etwas nervt, sind die Vorankündigungen/Teaser für Spiele die erst in 3-5 Jahre erscheinen. Ja es ist toll, aber mittlerweile sollte man sich dbzgl wieder bedeckt halten.
Überraschungshits die in <6Monate erscheinen.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
15.566
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Die Studios fahren seit einigen Jahren nur noch sichere geschichten. Denke kurz vor der neuen Gen, wird auch nichts krasses angekündigt. Sicher die üblichen Verdächtigen. Denke auch MS wird nicht alles verheizen, mit anblick auf die nächste Gen.
 

JimmyKnopf

L05: Lazy
Seit
31 März 2017
Beiträge
266
Freue mich schon auf die E3, Urlaub ist eingereicht. Ich werde mir alle großen PK'S Live angucken. Kinda Funny lass ich wohl aus. Nintendo Treehouse, Inside Xbox und co runden die E3 für mich dann ab. Mein Highlight wäre eine Microsoft x Nintendo Ankündigung.
 
  • Lob
Reactions: New

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.341
PSN
MC-dee__
Bin dieses Jahr auch nicht gehypt.
MS und Sony werden kaum neues mehr zeigen.
Nächstes Jahr werden die neuen Konsolen angekündigt und vorgestellt.
Da wird's interessanter.
 
  • Lob
Reactions: New

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.075
Switch
2937 6131 1128
Discord
#7498
Werd mir wahrscheinlich nur Microsoft und Nintendo anschauen. Evtl. noch Ubisoft.
Hoffentlich sehen wir von MS schon vieles für die Next-Gen und von Nintendo will ich eigentlich nur Infos zu den Titeln für das zweite Halbjahr und Gameplay zu Bayonetta 3 wäre super.
 

Gekko

L11: Insane
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
1.915
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Wird wie jedes Jahr alles geguckt, hab in jedem Lager mindestens ein angekündigtes Spiel auf das ich mich freue.
Halo Infinite, Zelda remake, Ghost of Tsushima.
Und natürlich noch Cyberpunk!
 
  • Lob
Reactions: Avi

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
6.399
@Gekko und @mogry

Sony ist ja nicht vorhanden, ev. wird eine Sony Direct geben. Vergesse wie das Format hieß.
Wobei dann wären Sie ja indirekt bei der e3 dabei, zumindest zur selben Zeit? Bezweifle es aber !

Edit:
Wird alles geguckt soweit es geht ;)
 
  • Lob
Reactions: Avi

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.341
PSN
MC-dee__
@Gekko und @mogry

Sony ist ja nicht vorhanden, ev. wird eine Sony Direct geben. Vergesse wie das Format hieß.
Wobei dann wären Sie ja indirekt bei der e3 dabei, zumindest zur selben Zeit? Bezweifle es aber !

Edit:
Wird alles geguckt soweit es geht ;)
Sony bekommt genug Multispiele.Und da werden auch auf der E3 genug gezeigt.
Also für meine PS4 kommen noch reichlich Spiele,auch auf der E3
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom