E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Fall es jemand falsch verstehen sollte: Keine neue Konsole, sondern neue Ankündigungen für Konsole und PC. :kruemel:
 
Ich finde dieses Jahr deutlich spannender als letztes Jahr. MS zeigt bestimmt einige Sachen zur Next Gen und Nintendo hat einen komplett überfüllten Releasekalender für das zweite Halbjahr, wo uns massig Infos erwarten, dazu kommen noch die PK's von den Thirds. Einzig Sony fehlt dieses Jahr, aber da gab es ja kürzlich schon Infos zu einem der meisterwarteten letzten großen Titel für die PS4 (Death Stranding).

Morgen gehts es für mich ja schon los mit der Pokemon Direct. :moin:
 
please don't

Leude, dass mit Fable Battle Royale meinte ich vorhin aus Spaß.
Nicht dass das auch noch eintrifft.
 
Zurück
Top Bottom