Ashrak
L20: Enlightened
Netflix ist jetzt aber wirklich stark auf den Geschmack gekommen mit Videospieladaptionen. Anscheinend hat Castlevania richtig gute Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Castlevania kam schon gut an. Offizielle Zahlen dazu sind mir allerdings nicht bekannt.Netflix ist jetzt aber wirklich stark auf den Geschmack gekommen mit Videospieladaptionen. Anscheinend hat Castlevania richtig gute Zahlen.
Die Serie von Castlevania war auch gut, ich warte immer noch auf die Fortsetzung.Netflix ist jetzt aber wirklich stark auf den Geschmack gekommen mit Videospieladaptionen. Anscheinend hat Castlevania richtig gute Zahlen.
Hat starkes Potenzial. Könnte aber auch harter Trash werden.
Sie haben Sony auf die MS Bühne eingeladen!
Wäre auch genial meine Vermutung/Hoffnung wäre ja Nintendo, aber ich glaube es wird eher wieder ein Fahrzeug, vielleicht ein Tesla? ^^
Nö, warum?Ob Sony Fan oder nicht, wenn man sich die 2016er PK so ansieht, dann wird Sony heuer wirklich fehlen
Ich denke, du hast seine Aussage nicht richtig verstanden. Er wünscht sich doch ne gescheite PK von Sony zurückNö, warum?
Ihren Direct-Abklatsch können sie ruhig behalten.
Gehört nicht auf die E3.
Glaube ich nicht. Aber vllt. haste Recht.Ich denke, du hast seine Aussage nicht richtig verstanden. Er wünscht sich doch ne gescheite PK von Sony zurück
Vielleicht noch mal lesen, nutzt dabei ne andere Brille. Rosa rot soll ja bekanntlich recht oft blenden...Nö, warum?
Ihren Direct-Abklatsch können sie ruhig behalten.
Gehört nicht auf die E3.