E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Habe wirklich mal, ja ganz geringe E³ Erwartungen! Bei Nintendo könnte sich eine, neue Hardware Revision abzeichnen. Auch Gameplay zu Metroid sollte man erwarten dürfen, eventuell noch 1-2 echte Überraschungen wie 2/3D Donkey Kong - F-Zero - Dream ON = Pilot Wings - Wave Race etc. .

Ms könnte zusammen oder vielleicht auch Sony, eben mit AMD zusammen etwas über die NewGen quasseln. Neu große Ip´s von seitens Sony, sollte man ausschließen können. Sie haben ja noch einiges, an schon bekannten im Feuer. Zudem möchte man sich, wie auch MS bestimmt noch, etwas in Hinterhand halten zum Launch Jahr.

Selbst die Dritthersteller werden bestimmt nicht, mit der NewGen vor Augen alle Kätzchen aus dem Sack lassen. Vielleicht aber ein Watch Dog´s mit NewGen Untermalung.

Metroid Prime 4 wird sicher nicht gezeigt. Im Januar neu gestartet, es wurde betont, dass eine lange Entwicklung bevorstehe... dann gibt es sicher nicht im Juni Gameplay.
 
Dieses Jahr bleibt durch Sonys Abwesendheit das E3 Fieber aus, sodass ich mr wohl keine PKs live ansehen werde, sondern nur die Trailer oder das was bei den Rocket Beans zusammengefasst wird.

Wenn man von The Last of Us und Ghost of Tsushima absieht, bin ich eigentlich nur heiß auf Cyberpunk. Die wollen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ach, beinahe hätte ich FF7R vergessen, aber da bin ich zwiegespalten. Ich befürchte sie vermasseln es schon wie bei FF13, FF15 und KH3, was allesamt keine runden Titel waren.

Das Episodenformat lässt ohnehin schlimmes erwarten.
 
wir kriegen wohl nen release termin.
ApRVBtw.jpg
 
Neues Tales of geleakt... Tales of Arise



Serie scheint grafisch endlich mal nen Sprung zu machen. :)

4izYCK8.jpg


1559944595775.png


Wirkt wie ein bunter mix aus Final Fantasy 15, Xenoblade 2 und generischem UE4 Namco Spiel. Ich hoffe es wird gut (und so toll sieht es nicht aus, dass sie unbedingt auf eine Switchversion verzichten müssten :evil: )

Nin No Kuni Remaster/Remake erscheint auch, Switch bekommt wohl nur nen Port, die anderen ne höhere Auflösung. Nie gespielt, soll laut einigen besser sein als der 2. Teil?

Ich erwarte inzwischen dass microsoft die E3 haushoch gewinnt. Und ich erwarte jemanden von Nintendo auf der Microsoft PK :coolface:
 
Wirkt wie ein bunter mix aus Final Fantasy 15, Xenoblade 2 und generischem UE4 Namco Spiel. Ich hoffe es wird gut (und so toll sieht es nicht aus, dass sie unbedingt auf eine Switchversion verzichten müssten :evil: )

Nin No Kuni Remaster/Remake erscheint auch, Switch bekommt wohl nur nen Port, die anderen ne höhere Auflösung. Nie gespielt, soll laut einigen besser sein als der 2. Teil?

Ich erwarte inzwischen dass microsoft die E3 haushoch gewinnt. Und ich erwarte jemanden von Nintendo auf der Microsoft PK :coolface:

Ni no Kuni ist deutlich besser, als Teil 2.

Mal schauen, was bis morgen Abend noch leakt :coolface:
 
schauen wir mal, der Leaker, der Dino Crisis auf der MS PK genannt hat, hatte mit Bleeding Edge auch recht.

Ansonsten hoffe ich schon, dass Capcom mehr als nur Monster Hunter zeigt. Vielleicht auch ein neues Prügelspiel (wobei das eher was für die Evo ist).
 
schauen wir mal, der Leaker, der Dino Crisis auf der MS PK genannt hat, hatte mit Bleeding Edge auch recht.

Ansonsten hoffe ich schon, dass Capcom mehr als nur Monster Hunter zeigt. Vielleicht auch ein neues Prügelspiel (wobei das eher was für die Evo ist).
naja, der leaker sagt eventuell RE3 remake, dino crisis oder ein neues dead rising, hört sich für mich jetzt mehr nach raten an. wenn's kommt würde ich mich freuen, aber ich glaube nicht daran, zumal capcom vor nicht allzu langer zeit noch gesagt hat, dass sie sich erst mit dino crisis befassen werden sobald es genug leute haben wollen.
 
Zurück
Top Bottom