E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Ich glaube Montag schlage ich mir die Nacht um die Ohren. Nicht nur wegen Bethesda, sondern auch weil in Toronto Spiel 5 der NBA Finals stattfindet und die Raptors die Championship gegen die Warriors holen können.

Mal sehen, ob meine Leitung zwei Streams parallel packt. Lol

Ja, Raptors go!
 
Sorry, habs gestern nicht mehr ausgehalten. Heute bin ich aber bis zum Ende dabei. Microsofts PK wird bestimmt sehr spannend.
Na gucke
Also sehen wir uns alle um 22uhr??:)

Ich hab auch schon die passenden
Limited-Edition-Chio-Chips-Bud-Spencer-Terence-Hill-1200x500.jpg


@Setzer
 
wie ich gerade erst bemerkt habe, dass die heute schon anfängt und morgen schon vorbei ist :ugly:

Nintendo ist erst am Dienstag :kruemel:

Aber Highlights für mich werden natürlich Microsoft (Ori, Age of Empire) und Devolver Digital (weil beste PK und dazu noch die Chance auf Talos 2 :aargh: ). Von daher ist die E3 für mich morgen früh auch schon wieder vorbei. :sorry:
 
Die MS Games sind nicht mein Ding, aber Cyberpunk 2077 und Elder Ring werden zu sehen sein und das alleine ist schon ziemlich heftig. Ich hoffe zu ER sehen wir bissl Gameplay.

2020 sieht bis jetzt echt nicht übel aus, wenn TLoU 2 und GoT im Frühjahr auch erscheinen sollten.
 
Die MS Games sind nicht mein Ding, aber Cyberpunk 2077 und Elder Ring werden zu sehen sein und das alleine ist schon ziemlich heftig. Ich hoffe zu ER sehen wir bissl Gameplay.

2020 sieht bis jetzt echt nicht übel aus, wenn TLoU 2 und GoT im Frühjahr auch erscheinen sollten.
Kein bock auf ein neues vielleicht mal wieder geiles halo?
 
Weiss man wie lange die Bathesda PK um 2 gehen soll? ?
 
Zurück
Top Bottom