E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.291
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl Sony wird der Veranstaltung fern bleiben...
Ich bin da bei Komori. Wenn ich mich Recht erinnere ist Sony dieses Jahr nicht da, weil eben die PS5 noch nicht vollständig präsentationsreif ist und man sonst nicht schon wieder nur mit dem schon bekannten Zeug aufwarten wollte: GhoTs, TLOU2, FFVII, Shenmue, etc. Ich denke aber auch, dass man sich nächstes Jahr mit voller Breitseite zurückmeldet auf der Messebühne.
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.057
Xbox Live
MerlinErkman
Alles in allem eine super E3 hat mir echt gefallen viel positives mitgenommen. Allein was Nintendo alles herausgehauen hat viele alte Schinken aber das zeigt auch mal wieder, es geht, wenn man es nur will. Alles andere wie immer Marketing geblubber. Die angekündigten DLC Charaktere für Smash (Hype) ich hätte jetzt mit einem gerechnet aber gleich zwei zu erwähnen war schön und auch passend da zumal viele es sich auch gewünscht haben, der letzte Hoffentlich Waluigi ;)

Und natürlich Cyberpunk war eh schon gehyped aber es gibt tatsächlich noch eine Steigerung.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.379
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Top Bottom