needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand den PS Vita Teil auch sehr gut und das kam auch nicht von Naughty Dog.Bin ein Fan der Serie, aber meiner Meinung nach kann man sie auch ruhen lassen. Teil 4 war ein super Abschluss und ein UC das nicht von Naughty Dog, ist iwie auch kein UC.
Lieber ne neue IP.
Nintendo muss die diesjährige E3 retten.
IST halt Nintendo. Eine Wundertüte.Das wäre Nice
vermutlich wird es aber das komplette gegenteil und die größte enttäuschung der E3
ja aber das geht ja eigentlich schon nicht mehrDas wäre Nice
vermutlich wird es aber das komplette gegenteil und die größte enttäuschung der E3
Ich will ein Open-World Animal Crossing .Fassen wir mal die E3 zusammen:
E3 2019 ~ Das Jahr vonVR,Battle Royale,Open World, CGI Trailern.
Hoffe es bleibt aber auch bei dem einen Jahr...
Und am Ende wird es eines vollgestopft mit DLCs und Season Passes. Es würde leider echt gut passen.Ich will ein Open-World Animal Crossing .
Keine Sorge, Sony wird uns mit dem PS5 Reveal nächstes Jahr alle umhauen.Wenn die E3 so weitermacht gibt's nächste Jahr garkeine mehr...
Irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl Sony wird der Veranstaltung fern bleiben...Keine Sorge, Sony wird uns mit dem PS5 Reveal nächstes Jahr alle umhauen.
Denk ich auch. Halte es für wahrscheinlicher, dass sie die auf ner Sony Direct ankündigen werden.Irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl Sony wird der Veranstaltung fern bleiben...
Ich bin da bei Komori. Wenn ich mich Recht erinnere ist Sony dieses Jahr nicht da, weil eben die PS5 noch nicht vollständig präsentationsreif ist und man sonst nicht schon wieder nur mit dem schon bekannten Zeug aufwarten wollte: GhoTs, TLOU2, FFVII, Shenmue, etc. Ich denke aber auch, dass man sich nächstes Jahr mit voller Breitseite zurückmeldet auf der Messebühne.Irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl Sony wird der Veranstaltung fern bleiben...