E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Ich hoffe die Gerüchte Stimmen dass Sony San Diego Uncharted 5 für den Launch entwickelt.

Die Ankündigung dass der Tom Holland Uncharted Film im Dezember 2020 kommt deutet darauf hin.

Und Sony versucht ja eigentlich immer eine Grafik Bombe ins Launchlineup zu setzen
 
Ich hoffe die Gerüchte Stimmen dass Sony San Diego Uncharted 5 für den Launch entwickelt.

Die Ankündigung dass der Tom Holland Uncharted Film im Dezember 2020 kommt deutet darauf hin.

Und Sony versucht ja eigentlich immer eine Grafik Bombe ins Launchlineup zu setzen

Bin ein Fan der Serie, aber meiner Meinung nach kann man sie auch ruhen lassen. Teil 4 war ein super Abschluss und ein UC das nicht von Naughty Dog, ist iwie auch kein UC.

Lieber ne neue IP. :)
 
Da wir allgemein über die E3 texten können, sage ich nur

HOLY SHIT!!!!!

Death Stranding Ufff. Und dann noch Cyberpunk Ach du meine Fresse. Kojima so: ,,Wir haben Mad Mikkelsen und Norman Reedus". Darauf Projekt Red:,, Hold my beer." Hätte nicht gedacht mich zu freuen Keanu Reeves zu sehen. Cyberpunk war schon eh eines der Most Wanteds meinerseits und ein Spiel was ich nicht warten werde und jetzt habe ich einen Grund mehr das Spiel haben zu wollen.

Hoffentlich klaut Epic Games nicht wieder alles. Dann können sie sich gerne ihren Mittelfinger in ihren ......... stecken.
 
@Bomberman82

Nein, passiert nicht mehr.
Du kannt das spiel jetzt schon über Steam und GOG vorbestellen, später auch über den EGS.
 
Zurück
Top Bottom