E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
jd0xodwyaj3c.png
 
Ich hoffe der Trend der reinen CGI-Trailer stirbt mit dieser E3 aus.

Das gibt einen heutzutage nichts mehr und verärgert mehr, als das es Freude erzeugt. Man muss schon wenigstens Gameplay oder Ingame-Szenen sehen.

Bei etablierten Marken wie The Last of Us und FF7 klappt das noch, weil man sich schon was darunter vorstellen kann und man sich natürlich über die Anlündigung freut, aber das sind eher Ausnahmen.
 
Fassen wir mal die E3 zusammen:

E3 2019 ~ Das Jahr von VR, Battle Royale, Open World, CGI Trailern.

Hoffe es bleibt aber auch bei dem einen Jahr...
 
Reveal sicher nicht auf der E3 - eher Februar/März auf einem eigenen Event.

Spiele dann eventuell auf der E3.
 
Irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl Sony wird der Veranstaltung fern bleiben...
Ich bin da bei Komori. Wenn ich mich Recht erinnere ist Sony dieses Jahr nicht da, weil eben die PS5 noch nicht vollständig präsentationsreif ist und man sonst nicht schon wieder nur mit dem schon bekannten Zeug aufwarten wollte: GhoTs, TLOU2, FFVII, Shenmue, etc. Ich denke aber auch, dass man sich nächstes Jahr mit voller Breitseite zurückmeldet auf der Messebühne.
 
Zurück
Top Bottom