E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Netflix ist jetzt aber wirklich stark auf den Geschmack gekommen mit Videospieladaptionen. xD Anscheinend hat Castlevania richtig gute Zahlen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Castlevania kam schon gut an. Offizielle Zahlen dazu sind mir allerdings nicht bekannt.
Zum Gears Ding. Die Kommentare unter dem Tweet deuten an, dass es es anscheinend nur ein Fake ist.

Und selbst wenn nicht: Wird hoffentlich eine - gut produzierte - Animationsserie. Gears Liveaction dürfte vermutlich sehr hohes Trashpotenzial bieten.
 
Dracula wird sicher wiederkehren. Tut er ja immer. Aber Trevors Story ist abgehakt. Gut, da wäre dann noch Alucard. Aber den fand ich als Charakter in der Serie eher langweilig.
 
- Cyberpunk 2077
- Vampire: Bloodlines 2
- Baldur's Gate 3 ??? (Larian Studios)
- Great Rune (From Software)
- Playground Games RPG (hoffentlich wird das Spiel wirklich ein Rpg werden)
- The Outer Worlds

So ich glaube ich habe alles?
 
Kleine Erinnerung: Wir öffnen jeweils die Livethreads eine halbe Stunde bis eine Stunde vor den Events (je nach Pre-Shows).

Entsprechend wird der Thread:
für die Pokemon Direct gleich um 14:30 Uhr geöffnet.

Und morgen steht um 18 Uhr das Stadia Event an, auch hier wieder 17:30 Uhr Öffnung des Threads:

Gleichermaßen wird es ab Sa mit den E3 Events ablaufen.

Liveticker wird es auch wie jedes Jahr von uns geben, beginnend mit der Microsoft Pressekonferenz am Sonntag. EA Play ist nur ein Games Showcase, deshalb lassen wir einen Ticker da aus.
 
Zum Glück kann es ja nicht mehr zu einem Konzert werden. :coolface:
 
Wäre auch genial :D meine Vermutung/Hoffnung wäre ja Nintendo, aber ich glaube es wird eher wieder ein Fahrzeug, vielleicht ein Tesla? ^^

Wer weiss - Da Tesla als neue Spieleplattform ja jetzt bald Level von Cuphead mit ausliefert könnte sogar das sein.

Xbox Live on Tesla.
 
Ob Sony Fan oder nicht, wenn man sich die 2016er PK so ansieht, dann wird Sony heuer wirklich fehlen :heul:
 
Zurück
Top Bottom