Was war eigentlich dieses Gerede von SE, 2018 wäre ein großes Jahr für FF... Da kam ja bisher außer FF14 nix.
Es sei denn sie lassen auf der Nintendo Direct die Bombe platzen. :v:
FF7r wird gecancelt. Da verwette ich meine rechte Backe drauf!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war eigentlich dieses Gerede von SE, 2018 wäre ein großes Jahr für FF... Da kam ja bisher außer FF14 nix.
Es sei denn sie lassen auf der Nintendo Direct die Bombe platzen. :v:

Bunte Hüpfspiele vs. aufwändige, schöne Blockbuster

Das war eine ernst gemeinte Frage.
vllt meinte er gap.

Sorry, meinte natürlich gap. Korrektur am Handy spielt mir manchmal einen Streich. Hab es mal angepasst ;-)vllt meinte er gap.

Ich habe die Sony PK nicht gesehen aber merke wieso Sony über Jahre so viel vertrauen von den Gamern erhält. Sony lässt gerade am Ende eines Lebenszyklus die absoluten Perlen los. Von den games her zu urteilen hat Sony mehr geliefert.

RE2make. 'nuff said.Von den games her zu urteilen hat Sony mehr geliefert.
EA verbindet Gamer :v:
FF7r wird gecancelt. Da verwette ich meine rechte Backe drauf!![]()

Ist langsam tatsächlich eine realistische Annahme. Ich weiss ja auch nicht, damit hätte ich bei Square oder Sony fest gerechnet. Da die beide um sind wäre es wirklich eine Granate, wenn sich das Nintendo unter den Nagel gerissen hätte.
In allen erdenklichen Szenarios ist FF 7 remake aber mittlerweile einfach eine Lachnummer.
Über die Fanboygrenzen hinweg sind sich alle einig, dass EA mit ganz großem Abstand am Schlechtesten war. EA verbindet Gamer :v:
Seid mal nicht so vorschnell, Anthem hat durchaus verdammt großes Potenzial!
wird ein netter Iron Man Shooter, viel mehr erwarte ich vom aktuellen Bioware aber auch nicht. Hoffe mal dass der content stimmtSeid mal nicht so vorschnell, Anthem hat durchaus verdammt großes Potenzial!
wird ein netter Iron Man Shooter, viel mehr erwarte ich vom aktuellen Bioware aber auch nicht. Hoffe mal dass der content stimmt