Aktion E3 2018 WAR Thread

Ich habe die Sony PK nicht gesehen aber merke wieso Sony über Jahre so viel vertrauen von den Gamern erhält. Sony lässt gerade am Ende eines Lebenszyklus die absoluten Perlen los. Von den games her zu urteilen hat Sony mehr geliefert.
 
Mein Ranking bislang MS>Sony>Ubisoft>Bethesda=SE>>>EA

Schätze mal Nintendo wird sich auf Platz 2 oder 3 begeben. Wenn sie Gameplay zu Metroid bringen vielleicht sogar die 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sony PK nicht gesehen aber merke wieso Sony über Jahre so viel vertrauen von den Gamern erhält. Sony lässt gerade am Ende eines Lebenszyklus die absoluten Perlen los. Von den games her zu urteilen hat Sony mehr geliefert.

Das ist halt auch der unterschied zwischen ms und sony. MS lässt erneut ihre konsole und die kunden wie ne heisse kartoffel fallen.
Für was soll ich jetzt ne one x kaufen? Wieder nur forza halo gears und bis die letzten zwei kommen, steht nextbox mit crossgen versionen bestimmt schon vor der türe.

Wenn man überlegt wie sony die ps3 aus dem dreck zog und bis zum schluss supportet hat.

Aber gut MS lies sogar die starke 360 fallen xD
 
FF7r wird gecancelt. Da verwette ich meine rechte Backe drauf! :niatee:

Ist langsam tatsächlich eine realistische Annahme. Ich weiss ja auch nicht, damit hätte ich bei Square oder Sony fest gerechnet. Da die beide um sind wäre es wirklich eine Granate, wenn sich das Nintendo unter den Nagel gerissen hätte. xD
In allen erdenklichen Szenarios ist FF 7 remake aber mittlerweile einfach eine Lachnummer.
 
Ist langsam tatsächlich eine realistische Annahme. Ich weiss ja auch nicht, damit hätte ich bei Square oder Sony fest gerechnet. Da die beide um sind wäre es wirklich eine Granate, wenn sich das Nintendo unter den Nagel gerissen hätte. xD
In allen erdenklichen Szenarios ist FF 7 remake aber mittlerweile einfach eine Lachnummer.

Deswegen sollte man es beerdigen bevor es Eier legt. :v:
 
Zu erst, ich bin wirklich n Naughty Dog Fan, alleine aus diesem Grund, zumindest aber maßgeblich deswegen, habe ich auch ne Sony Kiste zu Hause stehen... TLOU 2 war von der Atmophäre her grandios, klasse Animationen- vor allem die Mimik, aber man merkt halt schon die Limitierungen der Konsolenhardware, rein technisch/ optisch sind Metro Exodus, Division, Cyberpunk 2077 (auch wenn hierzu noch sehr wenig gezeigt wurde) etc. da klar überlegen (die PC Fassungen versteht sich), dies ist 1:1 der selbe Umstand, wie damals beim ersten Teil für die PS3.

Nichtsdestotrotz sah es gut aus, mein höchster Respekt an ND, was sie aus der Hardware herausholen!!

Gerade bei solch Ausnahmeentwicklern, wie es ND zweifelsohne sind, frage ich mich immer wieder, was die erst alles auf nem high-end Rechner anstellen könnten...
 
Zurück
Top Bottom