Aktion E3 2018 WAR Thread

die PK ansich war eine totale katastrophe. 0 PK feeling.
musste ghost of tsushima nach der "pk" nochmal angucken weil ich genervt davon war. aber nach der RE2 ankündigung glaub ich, war ich wieder happy :awesome:

bin bisschen enttäuscht das kein MK11 kommt? wird doch langsam zeit? :c
naja, vllt ja bei nintendo, da würden denk ich alle augen machen xD
 
Naja, davon würde ich nicht ausgehen. Nintendo hat absolut keinen Grund, "neue" Spiele anzukündigen. Allein Fire Emblem, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 sind komplett ohne Spielszene angekündigt.
 
Missing in Action:
- Battle Royal Games (bei MS, Beth und Ubisoft waren keine und Sony hatte auch nichts dazu, oder?)
- Warner Brothers (sollte ja angeblich ein MS exklusives Superman Game sein xD)
- Splinter Cell
- Below
- FF7
- Avengers
- Last Night
- Shenmue 3
 
Zuletzt bearbeitet:
lulnrj7v.jpg


xD
 
Habe die pk nicht gesehen, war die so mies? Der output ist ja plus minus was man an games erwartet hat plus nioh2 :)

Ich weiss schon warum ich geschkafen habe :v:
 
Alter wie Sony es immer schafft in nur 3 Stunden in den größten Gaming Foren mehr Posts pro Game Thread zu haben wie die anderen die schon ihre Games vor 2 tagen gezeigt haben :)

Naja, CW ist ja mal wieder das gruselige negative Gegenteil :yeah:

MS - Live Ticker 404 Kommentare
Sony - Live Ticker 112 Kommentare

Und kommt mal nicht mit der Zeit - Sony´s kennen doch keine Pause, wenn es um Sony geht - Die leben Sony

- Egal wann!
- Egal zu welcher Zeit!
und ganz
- Egal ob sie die Konsole überhaupt besitzen oder die Spiele je spielen werden!

:yeah:
 
Zurück
Top Bottom