Aktion E3 2018 WAR Thread

Wenn Nintendo nur mit dem Prügel-Crap kommen, dann sind sie bei mir noch hinter EA platziert.
 
Die E3 war bisher eigentlich nicht schlecht für jedermann imo. EA war wieder Totalausfall, aber was will man auch erwarten. Vielleicht macht Nintendo ja einen netten Abschluss

Bislang besser als letztes Jahr (imo)
 
MS > Sony > SE > Ubi > Bethesda > EA

Mal sehen wo sich Nintendo platzieren wird. Ich tippe auf hinter Sony.
 
Werden sie so beibehalten wenn sie sehen das jetzt nur noch über ihre Games gesprochen wird im Netzt und jedes Video auf YT Millionen von Klicks hat.
Games sind halt immer wichtiger wie die PK über die nur die Nerds wie wir nörgeln.
 
Werden sie so beibehalten wenn sie sehen das jetzt nur noch über ihre Games gesprochen wird im Netzt und jedes Video auf YT Millionen von Klicks hat.
Games sind halt immer wichtiger wie die PK über die nur die Nerds wie wir nörgeln.

Die Klicks haben sie auch bei einem Standardformat. Keiner fand das gut und denke das werden sie auch mitbekommen.
 
Die Leute vor Ort fanden es gut. haben sie ihnen sicher gleich gesagt.
Wette bleibt so und auch kack egal wie man die Games präsentiert bekommt imo.
Als früher immer kack Xbox PK geschrien wurde fand ich es auch egal, Hauptsache Games.
 
Eine PK mit Pausen macht in Zeiten von Livestreams auf Twitch etc. mMn wenig Sinn. Wenn Zuschauer dort gelangweilt sind, schalten sie schnell zu einem Fortnite/LoL-Streamer um. Die auf einigen Konferenzen immer noch ewig lange dauernden und zähen Walking-Sim-Segmente (diesmal ganz besonders schlimm: Division 2 auf mehrern Konferenzen) sollten besser auch ausgelagert werden in passendere Formate. Nintendo macht das besser.
 
Das einzige was an Sonys PK störte war der Szenenwechsel mit Pause vom Zelt ins Kino nachdem Tlou2 gezeigt wurde. Ansonsten war die PK Top und nochmal deutlich über der schon guten PK von MS. Allein Tlou2 und GoT sind Offenbarungen und werden Massen an PS4 verkaufen. Zudem war jede Menge kreativer Scheiß dabei plus ein paar neue Titel. Sicher, viele Titel wurden nicht gezeigt wie FF7 oder ein RDR2 aber die E3 fängt jetzt auch erst an. Zudem ist die Zeit auch begrenzt und war gut ausgereizt. Mal schauen was noch von Nintendo kommt aber über den Zweitkonsolenstatus hinaus wird die Switch es niemals schaffen. Das gap bei den Spielen ist mittlerweile einfach gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
RE2r soll am 25.01.19 erscheinen, DMC5 soll vor dem 31.03.19 erscheinen...Capcom gehört das 1.Q-19. Dazu noch die ganzen Spiele im Februar...seit 3 Jahren oder was ist der 1.Q immer so voll gestopft...RE2r, DMC5 sind Pflicht, beim Rest muss man einfach mal schauen. Bei mir wird vieles auf der Strecke bleiben...zumal Anthem mich jetzt so gar nicht umgehauen hat.
 
Was war eigentlich dieses Gerede von SE, 2018 wäre ein großes Jahr für FF... Da kam ja bisher außer FF14 nix.

Es sei denn sie lassen auf der Nintendo Direct die Bombe platzen. :v:
 
RE2r soll am 25.01.19 erscheinen, DMC5 soll vor dem 31.03.19 erscheinen...Capcom gehört das 1.Q-19. Dazu noch die ganzen Spiele im Februar...seit 3 Jahren oder was ist der 1.Q immer so voll gestopft...RE2r, DMC5 sind Pflicht, beim Rest muss man einfach mal schauen. Bei mir wird vieles auf der Strecke bleiben...zumal Anthem mich jetzt so gar nicht umgehauen hat.
Jup, Q1 2019 sollte mit Battlefield 6 untertitelt werden.
 
Eine PK mit Pausen macht in Zeiten von Livestreams auf Twitch etc. mMn wenig Sinn.

Ne Pause war's ja nicht, sie haben einfach das was sonst auf der Bühne gelabert wird und langweilig ist, in ein anderes Studio verfrachtet.
Hätten sie es im selben Raum gemacht, wär's ne stink normale PK ohne Verkaufszahlen und ohne den Bonus das die Lokation im Hintergrund gewechselt wurde.
Also eigentlich nichts anderes und nicht interessanter vom Gelaber.
 
Zurück
Top Bottom