Aktion E3 2018 WAR Thread

Ich gratuliere hiermit Nintendo zum dritten Win in Folge dank Smash Bros. Murcia wird brennen wie sonst nur die umgeworfenen Autos in Frankreich :goodwork:
 
Mal ehrlich, was genau hat ms gewonnen?
Die haben doch multis gezeigt die selbst für den Toaster und Kühlschränke kommen und die exklusive waren alles Nachfolger von tot gemelkte Kühen. :-?

Sony hat seine pk nur falsch präsentiert, aber mit abstand die besten exklusiven games gezeigt.

The last of US, nioh 2 oder Ghost of Toshiba (wie das auch heissen mag) xD
Dagegen kommt ms nicht ran
 
Mal ehrlich, was genau hat ms gewonnen?
Die haben doch multis gezeigt die selbst für den Toaster und Kühlschränke kommen und die exklusive waren alles Nachfolger von tot gemelkte Kühen. :-?

Sony hat seine pk nur falsch präsentiert, aber mit abstand die besten exklusiven games gezeigt.

The last of US, nioh 2 oder Ghost of Toshiba (wie das auch heissen mag) xD
Dagegen kommt ms nicht ran

Machen wir es so. Die Top 3 Software - Gewinner:

1.) Sony
2.) MS
3.) Nintendo

Präsentation/PK/Direct:

1.) MS
2.) Sony
3.) Nintendo
 
Die Präsentationsform von MS war für mich ebenfalls am besten. Sonst hat FakeKAZ vor der Show schon alles gesagt...die MS PK war ne 3rd Party Show und 90% erscheint davon auch für die Ps4. Sony hat mit der PK Mist gebaut. Nintendo ist keine Rede wert, wenn selbst EA besser war...da verliert man besser einfach Wort mehr dazu.
 
Die Präsentationsform von MS war für mich ebenfalls am besten. Sonst hat FakeKAZ vor der Show schon alles gesagt...die MS PK war ne 3rd Party Show und 90% erscheint davon auch für die Ps4. Sony hat mit der PK Mist gebaut. Nintendo ist keine Rede wert, wenn selbst EA besser war...da verliert man besser einfach Wort mehr dazu.
Eben das meinte ich
Frage mich die ganze Zeit wie die Leute ms Pressekonferenz über der von Sony stellen können was games angeht?

Sony hat nach wie vor die mit abstand besten exclusive games

Machen wir es so. Die Top 3 Software - Gewinner:

1.) Sony
2.) MS
3.) Nintendo

Präsentation/PK/Direct:

1.) MS
2.) Sony
3.) Nintendo
Ja das würde selbst ich so unterstreichen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hm waren das nicht diese 2 Mann Team spiele also bis auf crackdown ?

Was ist das bitte für eine Aussage? Ist ein Spiel weniger wert, wenn weniger Leute daran arbeiten? Diese Leute reißen sich genauso den Arsch auf wie jedes andere große Entwicklerstudio, wohl eher noch mehr. Bei einem Spiel wie Ori wird jeder Stein und jedes Blatt handgemalt und da ist nur ein kleines Team am Werk. Die haben dafür 4 Jahre lang hart gearbeitet.
 
Was ist das bitte für eine Aussage? Ist ein Spiel weniger wert, wenn weniger Leute daran arbeiten? Diese Leute reißen sich genauso den Arsch auf wie jedes andere große Entwicklerstudio, wohl eher noch mehr. Bei einem Spiel wie Ori wird jeder Stein und jedes Blatt handgemalt und da ist nur ein kleines Team am Werk. Die haben dafür 4 Jahre lang hart gearbeitet.
Ja ganz genau, ein indie Spiel ist in meine Augen überhaupt nicht mit einem Gta oder god of war zu vergleichen.
Dann ist ja jede Smartphone Zeug genauso viel wert?

Und ich war schon immer das Meinung Das indiecrap in einer eigenen Kategorie aufgenommen wird, alles andere wäre eine Unverschämtheit gegen die harte Arbeit der AAA spiele Teams.
 
Ja ganz genau, ein indie Spiel ist in meine Augen überhaupt nicht mit einem Gta oder god of war zu vergleichen.
Dann ist ja jede Smartphone Zeug genauso viel wert?

Und ich war schon immer das Meinung Das indiecrap in einer eigenen Kategorie aufgenommen wird, alles andere wäre eine Unverschämtheit gegen die harte Arbeit der AAA spiele Teams.

Bei einem Indie-Game übernehmen manche Personen gleich die Aufgaben, die in größeren Studios auf dutzende Leute verteilt werden und du willst mir etwas von der "harten Arbeit der AAA Teams" erzählen? Oft nehmen die Leute dann auch noch wirtschaftlichen Ruin in Kauf und stecken eigenes Kapital rein, mit der Unsicherheit, ob das Geld jemals wieder reingeholt wird. Wenn bei den großen Teams mal einer krank ist, dann ist das kein Beinbruch. Wenn bei einem kleinen Studio einer ausfällt, kann alles daran hängen. Im Fall von Tunic arbeitet 1(!) Person Tag und Nacht daran und hat ein super schönes Zelda-like Game geschaffen, aber war ja sicher ein Kinderspiel, richtig?

Unfassbar, wie respektlos man sein kann..
 
Ja ganz genau, ein indie Spiel ist in meine Augen überhaupt nicht mit einem Gta oder god of war zu vergleichen.
Dann ist ja jede Smartphone Zeug genauso viel wert?

Und ich war schon immer das Meinung Das indiecrap in einer eigenen Kategorie aufgenommen wird, alles andere wäre eine Unverschämtheit gegen die harte Arbeit der AAA spiele Teams.

So. Ein. Blödsinn. Fast schon unverschämt sich hart arbeitenden Indie-Teams so gegenüber zu äußern und deren Arbeit so herabzusetzen. Schlechter zug imo und respektlos. :shakehead:

aber gut jedem seine Meinung. Finde ich persönlich aber nicht korrekt
 
Zurück
Top Bottom