Aktion E3 2018 WAR Thread

Bei einem Indie-Game übernehmen manche Personen gleich die Aufgaben, die in größeren Studios auf dutzende Leute verteilt werden und du willst mir etwas von der "harten Arbeit der AAA Teams" erzählen? Oft nehmen die Leute dann auch noch wirtschaftlichen Ruin in Kauf und stecken eigenes Kapital rein, mit der Unsicherheit, dass das Geld jemals wieder reingeholt wird. Wenn bei den großen Teams mal einer krank ist, dann ist das kein Beinbruch. Wenn bei einem kleinen Studio einer ausfällt, kann alles daran hängen. Im Fall von Tunic arbeitet 1(!) Person Tag und Nacht daran und hat ein super schönes Zelda-like Game geschaffen, aber war ja sicher ein Kinderspiel, richtig?

Unfassbar, wie respektlos man sein kann..
Es geht nicht darum wie viel Arbeit darin steckt.
Indie Spiel ist meistens winzig verglichen mit den AAA spielen und sollte in einem entsprechenden Kategorie aufgenommen werden.

Es ist klar das zwei Personen keinen Horizon auf die Beine stellen können
 
Es geht nicht darum wie viel Arbeit darin steckt.
Indie Spiel ist meistens winzig verglichen mit den AAA spielen und sollte in einem entsprechenden Kategorie aufgenommen werden.

Es ist klar das zwei Personen keinen Horizon auf die Beine stellen können

Ich hatte mit Ori mehr Spaß als mit allen AAA-Titeln der letzten Jahre. Wüsste nicht, wieso ich es in eine andere Kategorie packen sollte.
Spiel ist Spiel
 
Abseits von ein paar tollen Games, war das irgendwie gerade präsentationstechnisch eine Kack-E3. Irgendwie schlimm.
 
Fand die E3 ganz gut, ich mein, viele neue IPs am Ender der Gen zu erwarten ist auch bissle übertrieben. Microsoft hat gezeigt wohin die Zukunft geht, und müssen mit der XboxTwo richtig was zeigen, Sony hat ihre aktuelle Games gezeigt (find ich sehr gut), und Nintendo, naja, da war für mich nichts dabei, und die haben mich dazu gebracht, Smash so richtig zu hassen. ^^
 
Ja von euch, weil Hellblade zuerst für die ps4 kam
Und Hellblade war mit Sicherheit kein mini games wie die meisten indies

was redest du eigentlich immer so abwertend von "Mini-Game"? Check doch mal, dass die Qualität eines Spiels nicht zwangsläufig mit der Größe eines Spiels oder Entwicklers zusammenhängt.
 
"präsentationstechnisch" ja.

Aber ich bin absolut beeindruckt auf welchen technischen Level die Spiele heutzutage sind.

Ja klar. Wie gesagt: Die Spiele sind ja toll. Es waren die Präsentationen, die fürn Arsch waren. Bin eben ein PK-Dino und dass MS fast ausschließlich wegen der besten Show die e3 gewinnt, ist irgendwie bezeichnend für diese e3. Deep Dive und Directs...schiebt sie euch in den Pobsch.
 
was redest du eigentlich immer so abwertend von "Mini-Game"? Check doch mal, dass die Qualität eines Spiels nicht zwangsläufig mit der Größe eines Spiels oder Entwicklers zusammenhängt.
Keine Ahnung wie du zu den ganzen indie oder Smartphone spiele stehst, aber ich für meinen Teil kann mit dennen leider nichts anfangen.
Habe ewig viele auf meiner ps4 und bis jetzt nicht ein einziges durchgespielt :nix:
 
Im Reddit wurde ein Bild zur Umfrage nach der besten E3-PK laut Zuschauen von Youtube Live @ E3 gepostet

9g1sq1g62m311.png


:awesome: :v:
 
Zurück
Top Bottom