Aktion E3 2018 WAR Thread

Sony hat eindeutig gewonnen.

Sie haben so viele gute Titel und vor allem auch echte exklusiv Titel. Bei M$ juckt mich nur das neue Halo und das kann ich auch am PC spielen.



Verstehe M$ da überhaupt nicht. Förderlich ist das nicht für die VKZ der Xbox.
 
Anthem hat durchaus verdammt großes Potenzial ☝️!
Das Game ist bereits Tod. Viele Entwickler haben bereits das sinkende Schiff verlassen. Das Teil leidet unter eigener Deadline, fragwürdiger Entscheidung und dem üblichem EA-Wahnsinn. Von seiner nahezu kompletten 1:1 Destiny-Kopie-Identität mal ganz zu schweigen. Cleanprincegaming beispielsweise warnt sehr, sehr, SEHR regelmäßig und sehr ausführlich und begründet vor dem Spiel. Nimm dir mal die 15 Minuten. Und dabei ist das noch nichtmal das neueste Video zu diesem Thema.


 
Microsoft 8/10 > Bethesda 7.5/10 > Sony/Ubisoft 7/10 > SE 6.5/10 > Nintendo 6/10 > PC Gaming Show 4/10 > EA 1.5/10
 
Game of Show: Super Smash Bros. Ultimate
Beste PK: Microsoft, dicht gefolgt von Nintendo.
langatmigste PK:
EA, dicht gefolgt von Sony
 
Wovon die meisten auch für PS4 kommen? MS hatte wohl mehr exklusive Spiele. Auch Sonys Präsentation war überwiegend mit Multispielen gefüllt, also da nehmen sich beide nichts.

MS hatte schlichtweg wesentlich mehr in ihrer Konferenz. Sony hat ja quantitativ eher keine Freude bereitet.
 
MS hatte schlichtweg wesentlich mehr in ihrer Konferenz. Sony hat ja quantitativ eher keine Freude bereitet.
Wenigstens gabs diesmal keine haltlosen Versprechen in Form von Ankündigungen 3 Jahre vor Release. Man wartet ja noch immer auf Shenmue und von FFVII gibts nichtmal ein Lebenszeichen, die wurden vor 3 Jahren angekündigt und von den Leuten hier und in der ganzen Welt hochgehyped :lol:
 
hey neben den üblichen verdächtigen gab es:
Ori atWotW, Crackdown 3, Session, Vigor, Tunic, Below, Outer Wilds, Waking, Ashen, Black Desert und Battletoads

also nix mit nur Forza, Halo, Gears ;)


Richtig.... aber das wird konsequent ignoriert oder eben versucht abzuwerten, da sonst die dubiose Argumentation zerbricht.

Auch das clustern der PKs und separate Rankings erstellen hat was von "Weltmeister der Herzen"
 
1. Sony - beste spiele / miese Show
2. ms - gute Spiele / gute Show
3. Nintendo - mittelmäßige spiele / unterirdische Show
Smash mittelmäßig? Fire Emblem mittelmäßig? Pokémon mittelmäßig? Octopath mittelmäßig? Die Show war grottig. Die Spiele sind aber trotzdem gut.
 
Smash mittelmäßig? Fire Emblem mittelmäßig? Pokémon mittelmäßig? Octopath mittelmäßig? Die Show war grottig. Die Spiele sind aber trotzdem gut.

Ob die auf der E³ gezeigten Games egal von wem gut oder schlecht werden weiß noch keine Sau genau.
Sie sind höchstens erstmal interessant und lassen bezogen auf Entwickler und ggf. Vorgänger darauf vermuten, ob "gut, passabel oder schlecht"
Eine Garantie ist das aber nicht.

Daher sind solche separaten Rakings wie gesagt nichts anderes als "Schadensbegerenzung"
 
Ob die auf der E³ gezeigten Games egal von wem gut oder schlecht werden weiß noch keine Sau genau.
Sie sind höchstens erstmal interessant und lassen bezogen auf Entwickler und ggf. Vorgänger darauf vermuten, ob "gut, passabel oder schlecht"
Eine Garantie ist das aber nicht.

Daher sind solche separaten Rakings wie gesagt nichts anderes als "Schadensbegerenzung"
Also bei Smash und Fire Emblem muss man sich da wohl wenig Sorgen machen. Man macht sich ja auch nicht bei TLoU2 Sorgen. Pokémon wird ein bisschen darauf ankommen wie stark das Gameplay vereinfacht wurde und Octopath sieht zumindest vielversprechend aus. Aber so kritisch geht hier nun niemand an die E3-Präsentationen. Wieso auch?
 
Natürlich ist es eine Form der Kritik, wenn man solche Rankings ausfstellt!
Verstehe deine Aussage bezogen auf meinen Post auch überhaupt gar nicht:nix:
 
Am meisten war ich dieses Jahr von Sony enttäuscht das war wirklich weniger als wenig entweder nur Müll bei oder erst in ferner Zukunft direkt gefolgt von Nintendo deren Vorstellung auch total lamé war aber wenigstens 2 Games auf die ich Bock hab und Ms ja war ganz ok auch nicht wirklich gut aber noch ok 1.ms 2.nin 3.sony
 
Zurück
Top Bottom