- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich habe es schon für die PS4.Nier kommt für die Box. Ob es auch wer kaufen wird? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es schon für die PS4.Nier kommt für die Box. Ob es auch wer kaufen wird? :v:
Habe natürlich auf die bessere Konsolenversion gewartet!Ich habe es schon für die PS4.
Warum wurde ich von dir gepingt?So ist es - diese 2 Titel erwartet eigentlich jeder in ferner Zukunft.
Da muss schon etwas mehr kommen, damit man vorallem mal diesem Hype gerecht wird, der in den letzten Tagen nochmal aufgebaut wurde.
Jedoch kommt jetzt schon aus mehreren Richtungen, dass uns einiges Interessantes erwartet.
Zumindest bei mir war die Vorfreude auf eine Xbox PK schon lange nicht mehr so groß.
:o Waaas? Wieso das denn?E3 ist doof
Microsoft's Next-Gen Console is Codenamed 'Scarlet'
Wäre krass, wenn MS nächstes Jahr Sony zuvor kommt und die NextBox für 2020 ankündigen würde...
Wie meinst du das?Gears vs. XCOM und FH4 in flüssig thronen über allem. Super Sache.
Soll auf der X in 60fps laufen. Oder hab ich das geträumt? Ne, steht auch woanders im Internet so.Wie meinst du das?
Und wieso vs. ? Eher Gears x XCOM
Eine traumhafte Kombination.
Der Indie König ist nicht auf Spiele angewiesen, die nach 2 Wochen wieder in Vergessenheit geraten :v:switch ist ziemlich deutlich wieder eine 3rd party gurke im vergleich zur konkurrenz