Aktion E3 2018 WAR Thread

Welche Gerüchte gibt es denn zu einer Partnerschaft?


Und während ich diese Zeilen schreibe, wird einen noch bewusster wie absurd es ist, dass sich Nintendos über eine Partnerschaft mit MS freuen :lol:
 
Welche Gerüchte gibt es denn zu einer Partnerschaft?


Und während ich diese Zeilen schreibe, wird einen noch bewusster wie absurd es ist, dass sich Nintendos über eine Partnerschaft mit MS freuen :lol:

Ein youtuber hat das mal auf Twitter verbreitet, klar kein großer Hinweis aber Bayo 3 jetzt für die Xbox gelistet, verhärtet das doch.
Eben soll Nin auch dafür was bekommen, was ja logisch ist. Halo auf Switch?

Erklär mir mal den letzten Satz, wer und warum sollen alle Nintendos dagegen sein. Meine alle Zornys sind ja auch möchtegern Gamer im Alter von 12 Jahren und so...



Hoffe ich hab es offensichtlich genug geschrieben :p
 
Zurück
Top Bottom