Aktion E3 2018 WAR Thread

Was ich bei Anthem eher problematisch finde und mich skeptisch macht und mancher hier, der die Post-Show der EasyAllies auch guckt ebenso nachvollziehen kann: Da reden sie über die Wichtigkeit der Story in Anthem und dann kommt das bei der Vorstellung noch schlechter rüber als beim ersten Showing. Das ist schon komisch. Da kann man fast Parallelen zu MHW ziehen...und das will ich eher nicht von Anthem.
 
Bin ja prinzipiell skeptisch, ob sich online multiplayer und Storyfokus gut miteinander vereinbaren lassen. Die reichlich nichtssagenden, actionsfokusierten spielszenen, die gezeigt wurden, lassen darauf keine Rückschlüsse zu.
 
Was ich bei Anthem eher problematisch finde und mich skeptisch macht und mancher hier, der die Post-Show der EasyAllies auch guckt ebenso nachvollziehen kann: Da reden sie über die Wichtigkeit der Story in Anthem und dann kommt das bei der Vorstellung noch schlechter rüber als beim ersten Showing. Das ist schon komisch. Da kann man fast Parallelen zu MHW ziehen...und das will ich eher nicht von Anthem.
Ich muss ehrlich sagen, dass gezeigte hat mich so gar nicht geflashed. Weiss nicht, ob es an der Mission lag, bzw. an den Cut (war komisch geschnitten, das Gameplayvid) lag, aber es wirkte mega langweilig. Leider sah man wieder das Setting aus 2017. Man hat keine anderen Settings gezeigt. Bestätigt ist auch, dass es KEINE Schnee -oder Wüstenlandschaften geben wird. Dazu ein reines PVE Game. Klar, man muss hier nichts mehr für die Balance tun, trotzdem das komplett auszuschließen halte ich für falsch. Auch finde ich, sah es nicht mehr so gut aus wie 2017. Okay, war zu erwarten.

Auch wenn ich in letzer Zeit oft auf Destiny draufgehauen habe, so muss ich sagen, immer wenn ich ein "Klon" sehe, dann weiss ich was ich an Destiny habe und man merkt immer wieder, dass andere Spiele da mehr dran scheitern es ebenso zu tun. Auf mich wirkt Anthem noch nicht ganz so weit. Vielleicht müsste man einfach mal mehr von sehen. Und ich muss leider zugeben, nach dieser Demo hab ich unendlich bock auf Destiny 2: Forsaken bekommen.

Kurzes Fazit noch zur PK:

Letzlich bin ich froh drüber, dass EA bei MS morgen einen größeren Teil der PK einnehmen wird. Anthem und BFV sind für morgen bestätigt und man wird dann auch mehr sehen. Ausser Anthem juckt mich echt nichts, was aus dem Hause EA kommt. Die ganze PK sprach mich 0 an, ausser halt Anthem. Klar, BFV sieht übel aus. Jetzt kommt aber nen BR Modus...klasse...der drölfte...Ich hoffe zu SW:BFII wurde alles gesagt und Sony kann drauf verzichten. Klar, bei Sony wird sicher D2 und CoD:BOPIIII Thema sein. Auf CoD kann ich gut verzichten.
Ich denke wer EA Spiele mag, der hat bekommen, was er wollte. Für mich leider zu wenig dabei...Auch scheint EA noch nicht so ganz dicke mit der Switch zu sein...Ich glaube ausser FIFA, nix dabei.
 
Die Nachfrage nach Battle Royal ist enorm, aber die Qualität noch extrem schlecht.
Habe die letzten Tage ein bisschen H1Z1 gezockt und das Game fühlt sich an wie ein early development prototype.
Vom Movement, über Gunplay bis hin zu einfachen Interaktionen mit der Welt, wie Items aufheben, alles ist buggy, hakelig und einfach unfertig und unpolished.

Battle Royal Games, die sich so smooth und gut zocken wie ein COD oder ein Battlefield werden PUBG und Co. ordentlich den Rang ablaufen.
 
Das EA live ein Mobile Spiel spielt und gleichzeitig eine alte IP vergewaltigt und Kane schändet ist für mich schon jetzt der Tiefpunkt der E3
uDgajIK.jpg

my body is ready :awesome:
 
Die Nachfrage nach Battle Royal ist enorm, aber die Qualität noch extrem schlecht.
Habe die letzten Tage ein bisschen H1Z1 gezockt und das Game fühlt sich an wie ein early development prototype.
Vom Movement, über Gunplay bis hin zu einfachen Interaktionen mit der Welt, wie Items aufheben, alles ist buggy, hakelig und einfach unfertig und unpolished.

Battle Royal Games, die sich so smooth und gut zocken wie ein COD oder ein Battlefield werden PUBG und Co. ordentlich den Rang ablaufen.
es gibt noch kein gutes BR game. von der qualität her sind alle beschissen.
das erste was wirklich was taugen könnte, ist der BR modus von BF V. wenn die umsetzung gelingt, seh ich da keine probleme.


war das einzige spiel von EA für die switch nur fifa 19? :ugly:
 
Riecht dieses Jahr ein bisschen nach MS vs Nin bei Neuankündigungen. MS scheint auch einen Haufen 3rds auf ihrer Seite zu wissen. Würde mich nicht überraschen wenn mir Shadows Die Twice bei ihnen sehen und nicht bei Sony.
 
EA die e3 eröffnen zu lassen ist an sich ja ein grandioser Schachzug, denn egal wie scheiße der Rest wird, gegen die EA Konferenz wird das alles absolut großartig aussehen.
 
Wo sollen die Neuankündigungen bei MS selber herkommen? Das meiste auf der Konferenz wird Phil von 3rds haben. Wird hoffentlich viel Gameplay zu sehen geben, was vorher bisher nur CGI Trailer waren.
 
Zurück
Top Bottom