Aktion E3 2018 WAR Thread

Ich fand als exklusiv spiel gears Tacitcs geil. Ist jedoch pc exklusiv habe ich heute gelesen :ugly: warum keine xbox version?

Xcom funktioniert ja auch sehr gut auf konsole

Bin persönlich ja noch immer etwas geschockt, dass @Striko zu MS übergelaufen ist...

strikoe3aas58.jpg

A5IGh.gif

Square hat nebenbei noch zwei Console Exclusives (wie Microsoft sagen würde) für die Ps4 angekündigt.
Babylons Fall von Platinum Games und The Quiet Man von Human Head Studios (Prey).

Fazit bevor Nin noch eines drauflegen kann:

Das Sony-Format war komplett fürn Arsch....die 4 Dinger waren nicht mal ein richtiger Deep-Dive. 4 Sony-Games haben einfach eine längere Gameplay-Demo bekommen....das hat Ubisoft bei jedem unbedeutenden Titel gemacht :v:
Bei MS war es etwas Multi-lastig....

Trotzdem muss das Fazit lauten: Wenn ich nur MS und Sony gesehen hätte wäre ich fast genauso glücklich. Die PKs der 3rds fühlten sich dieses Mal überflüssiger denn je an.

Kann mir wirklich vorstellen, dass dieses Jahr in meinem Ranking auch alle 3 Hersteller klar vorne liegen.

Verstärkt wird das Ganze dadurch, dass der beste 3rd einer war, der keine Konferenz hatte: Capcom. DMCV und Remake2? Nach MHW läuft es auch dieses Jahr einfach. Zucker. :banderas:

So, Nintendo braucht jetzt nur ein Animal Crossing Logo zeigen, erste Metroid Szenen und Pkm Switch anteasern, und schon haben sie die E3 gewonnen. :mad:

So, Nintendo braucht jetzt nur ein Animal Crossing Logo zeigen, erste Metroid Szenen und Pkm Switch anteasern, und schon haben sie die E3 gewonnen. :mad:
Pokemon Switch (2019) wird morgen ganz sicher nicht gezeigt. Wäre marketingtechnisch unklug.

Zurück
Top Bottom