so poste mein Video auch in diesem Thread, Viel Spass
[video=youtube;5rdIAb-rDsc]https://www.youtube.com/watch?v=5rdIAb-rDsc[/video]
Sowas müsste man mal auch außerhalb von CW veröffentlichen. :o Gute Arbeit, Danger und Magic. Sehr gute Arbeit!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so poste mein Video auch in diesem Thread, Viel Spass
[video=youtube;5rdIAb-rDsc]https://www.youtube.com/watch?v=5rdIAb-rDsc[/video]

Sowas müsste man mal auch außerhalb von CW veröffentlichen. :o Gute Arbeit, Danger und Magic. Sehr gute Arbeit!![]()

Dieser Kirby ist definitiv blau :v:

Hat jemand im Gaf ein Account, 2DS kannst du das übernehmen, darf man das überhaupt?
(wobei ja irgendwie unser Hypetrain im Courtroom Records Forum gelandet ist
)mein Neogaf Account wurde leider immernoch nicht aktiviert, warte sicher schon mehr als 2 Jahr
Hat jemand im Gaf ein Account, 2DS kannst du das übernehmen, darf man das überhaupt?

letztes Mal war's kein Problem, aber es hat verständlicherweise auch niemanden wirklich interessiert.(wobei ja irgendwie unser Hypetrain im Courtroom Records Forum gelandet ist
)

Macht das mal mit dem GAF. Das ist international. :o Ein Versuch wäre es wert.

Macht das mal mit dem GAF. Das ist international. :o Ein Versuch wäre es wert.

jo vielleicht schauen sie es sich ja an wenns ein Video ist, ich würds ja machen, wenn ich nen account hätte![]()

Wenn Nibel seinen großen Hype Train Thread eröffnet, werde ich es dort posten![]()
Ich denke, dass Bild noch zusätzlich wäre dann zuviel des Guten, oder? 

what court records??
hast du den Link dazu?
Diesmal würds sogar Sinn machen, es kommen 3 Ace Attorney Tracks vor im Video![]()

mein Neogaf Account wurde leider immernoch nicht aktiviert, warte sicher schon mehr als 2 Jahr![]()

Falls du eine Uni-Adresse hast, kannst du es mal damit versuchen. War mit meiner nach ca. 1 bis 2 Monaten frei geschaltet.
Jetzt müsste ich nur mal was da posten.![]()

Geiles Hype Video![]()

Warum machst du eigentlich nicht mit?![]()
Geiles Hype Video![]()