Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

battleshipmhkzs.png

Wenn jemand ne Idee hat welche Bilder man in die Seiten oder nach unten packen könnte, dann immer her damit. Ich hab überlegt da einen Maschinenraum oder ne Küche oder Kajüten oder so hinpacken, aber ich find keine passenden Bilder...

War hier noch jemand der Avatare wollte? Wenn ja, dann schickt mir bitte ne PN, damit ich mich auch dran erinner.

Interessant. Nintendo wird zwei QA Session (jeweils 90 Minuten) für zwei Spiele auf der E3 abhalten: Einmal für Smash Bros und einmal für ein noch nicht angekündigtes 3DS Spiel.
Jetzt die Frage: Welches Spiel kann Nin auf den 3DS bringen das eine eigene 90 minütige QA Session rechtfertigt?

Interessant. Nintendo wird zwei QA Session (jeweils 90 Minuten) für zwei Spiele auf der E3 abhalten: Einmal für Smash Bros und einmal für ein noch nicht angekündigtes 3DS Spiel.
Jetzt die Frage: Welches Spiel kann Nin auf den 3DS bringen das eine eigene 90 minütige QA Session rechtfertigt?

Letztes Jahr hatte Pokemon X/Y eine QA Session. Ist es 100% klar das es unangekündigt ist? Könnte ja Pokemon AS/OR sein!^^

E3 2014 // Nintendo wird Q&A-Präsentationen zu Super Smash Bros. und einem neuen 3DS-Spiel abhalten

Die E3 2014 rückt immer näher, aber das Warten wird dadurch nicht unbedingt einfacher. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Augen auf Nintendo gerichtet, schließlich will man auf der Messe unter anderem Spiele für die Wii U vorstellen, die nur durch den Einsatz des GamePads möglich sind. Auch wenn wir noch so ziemlich im Dunkeln tappen, wenn es um die genauen Pläne von Big N auf der diesjährigen E3 geht, wurde nun zumindest etwas Licht in die Sache gebracht.

Wie unsere Kollegen von Kotaku nämlich berichten, wurden sie heute von Nintendo zu zwei großen Question & Answer-Präsentationen eingeladen, die auf der Messe abgehalten werden. Die Jungs von GameXplain geben sogar noch genauere Informationen. Am Mittwoch, den 11. Juni von 04:00 Uhr bis 05:30 Uhr unserer Zeit wird es eine zu den kommenden Super Smash Bros.-Spielen geben, bei der selbstverständlich auch Masahiro Sakurai anwesend sein wird.

Die zweite Präsentation findet am Donnerstag, den 12. Juni von 03:00 Uhr bis 04:30 Uhr unserer Zeit statt und wird sich um ein "neues Spiel für den Nintendo 3DS" drehen.

Sollten wir noch nähere Informationen oder eine offizielle Ankündigung von Nintendo selbst bekommen, werden wir euch umgehend informieren!

Quelle: Kotaku, GameXplain, GameXplain(2)

SO GUT :banderas: :banderas: !!!!

Ja das hab ich gemerkt :awesome: Aber so oder so das Video war einfach perfekt abgestimmt, so viele geniale Games die ich über alles liebe und auch perfekt zur Musik, Hut ab :D

Danke dir, ich achte bei den Videos, die ich mache besonders auf die Musik, teilweise wurden sogar die "Schreie" der Charas oder das Blitzeln der Augen mit den Beats der Tracks übereingestimmt oder die Bewegungen mancher Charakter. Wer genau darauf achtet wird merken was ich meine, bei Wonderful 101 ist es mir am besten gelungen (Aku hat für mich gewonnen) :lol:

Zurück
Top Bottom