Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Naja, "viele Überraschungen" ist halt... echt... was soll das sein? :ugly:
Und "was Neues zu X und Bayo" muss halt kommen, auch wenn natürlich nix bestätigt ist.
"Neuer Hardware" wurde dementiert - was bekanntlich natürlich nix heißt xD
Legend of Zelda wird's zu 99,9% geben, ob's aber "Nightmare" sein wird - das is'n Gerücht...
Und "vllt QoL" ist halt 'ne Vermutung und eben - vllt...

Bin gespannt ob daraus wirklich ein Fighter, also "Pokken Fighters" wird :v:

pokken.jpg

Ich würd mich tierisch über ein gutes neues Pokémon Stadium freuen :D
Oder generell einen Pokémon Fighter xD Hauptsache gut umgesetzt XD

Haben ja Pokken Fighters und Pokken Tournament sichern lassen. Bei den Namen würde ich irgendwie darauf schließen, dass Namco mitentwickelt. Ist halt die Frage was es genau wird^^ Ein RPG wäre mir lieber, aber ein Stadium like Titel würde schon ein paar WiiU Konsolen absetzen.

Pokken... :ugly: Nein, dazu kann ich einfach nichts Gutes sagen, denn da bekomme ich ja schon Krankheitssymptome beim Lesen. :sad5:

Wurde bestimmt schon angesprochen (oder auch nicht) :P

Iwata über die WiiU, Spiele für das Pad und die E3

As to whether our philosophy has changed or not, the basic idea that consumers reluctantly purchase hardware only because they want to play with appealing software remains unchanged. I only mentioned the Wii U software “Mario Kart 8” and “Super Smash Bros. for Wii U” today, but of course, we are going to talk about other Wii U titles at E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles in June. Also, our internal software development teams directed by Shigeru Miyamoto (Senior Managing Director and General Manager of Entertainment Analysis & Development Division) are committed to developing several titles that focus on offering unique experiences only made possible with the Wii U GamePad in order for a large number of people to understand the Wii U GamePad’s significance. The titles we are preparing to show you at E3 vary from being nearly complete to still in the early phases of development but with the core of its appeal noticeable. Therefore, our strategy of focusing on software has not changed.

Nintendo scheint die WiiU wirklih nicht so schnell aufzugeben, sehr gut :) Und ein paar neue Titel kann man nach dieser Aussage schon auf der E3 erwarten, hoffe, dass genügend "for the gamers" dabei ist ;)

Ich bin gespannt und würde mich auf ein Mario Kart Match freuen ;)

Ich musste u.a. schon Wipeout und Killzone Zocker enttäuschen, aber ich adde (schlechter Erfahrungen wegen) niemanden mehr aus Foren. ;( Nicht böse sein, Harlock... obwohl das in deinen Augen wohl die ideale Rache wäre mir eine Banane vor's Kart zu knallen. :lol:

Jo das kann schon sein, aber da ich eh nicht weiß was das ist.. ;)
Gut bei Ebenen kann ichs mir schon vorstellen.

Das eine ist Transparenz, damit dein Kirby zB nicht vor nen weißen Hintergrund stehen muss sondern man die Seite dahinter sieht. Und Ebenen sind alleine deswegen praktisch, weil du z.B. die Mütze ausschneiden kannst und dann auf ne eigene Ebene packen kannst. dann bleibt er Kirby dahinter und du kannst die Mütze beliebig oft hin und herschieben. Ich kann's nur empfehlen das mal auszuprobieren. Selbst mit quasi keiner Erfahrung kriegt man mit Gimp und co bessere Ergebnisse als mit Paint hin. (das Ausschneiden von so ner Mütze geht auch viel schneller ;) )

Ja das war schon ziemlich umständlich mit der mütze muss ich sagen :D
Sollte ich womöglich tatsächlich einmal ausprobieren.

Ja das war schon ziemlich umständlich mit der mütze muss ich sagen :D
Sollte ich womöglich tatsächlich einmal ausprobieren.

behalt's einfach im Hinterkopf solltest du dir jemals nochmal nen Avatar machen ;)

@Topic:
kann's sein, dass die E3 dieses Jahr genau in die Woche nach Pfingsten fällt? Wenn ja dann fuck yeah, meine Uni hat die Woche geschlossen :D

Ich musste u.a. schon Wipeout und Killzone Zocker enttäuschen, aber ich adde (schlechter Erfahrungen wegen) niemanden mehr aus Foren. ;( Nicht böse sein, Harlock... obwohl das in deinen Augen wohl die ideale Rache wäre mir eine Banane vor's Kart zu knallen. :lol:

Was waren das denn bitte für Erfahrungen, wegen denen du keine Leute aus Foren mehr addest?:ugly:

Und wo kommt das Zelda-Bild her?:o

Zurück
Top Bottom