Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wurde hier noch gar nicht gepostet?

Bnv7qe-IYAAs8qS.jpg:large

HYPE!!!!!! :awesome:

Oh man, diese E3 wird Awesome :banderas:

Ich musste u.a. schon Wipeout und Killzone Zocker enttäuschen, aber ich adde (schlechter Erfahrungen wegen) niemanden mehr aus Foren. ;( Nicht böse sein, Harlock... obwohl das in deinen Augen wohl die ideale Rache wäre mir eine Banane vor's Kart zu knallen. :lol:

Da du dir die Konsole eh nicht kaufst, spielt das auch keine Rolle :v: Und Rache, nö. Ich spiele um Spaß zu haben :sorry:

@Zelda Fakescreen: Fake

Imo sollte Nintendo auf der E3 eine neue Wii U-Revision vorstellen, die nicht neues kann, sondern sich einfach nur optisch deutlich von der jetzigen Wii U unterscheidet, am besten auch mit einem andersfarbigem Wii U-Schriftzug (grün oder rot z.B.) und dann eine große Werbekampagne dafür fahren in der nochmal deutlich gemacht wird, dass es eine neue Konsole ist, damit auch der letzte Idiot versteht, dass es nicht einfach nur eine neue Version der Wii ist.

Sieht aus als hätte man ein paar Standardmodels vom TP Link genommen und in ne entsprechende 3D-Umgebung eingebettet, bisschen Rauch drüber und das Ganze von nem billigen Screen abfotografiert. Wii Mote und Nunchuk vor dem Fernseher platziert, damit es auch möglichst authentisch wirkt und fertig ist der Fake. :v:

Die Ruine im Hintergrund erinnert mich auch verdächtig an Dark Souls, da die Ruinen, die mit Wasser überflutet sind xD

Ich bin eigentlich relativ sicher, dass ein Zelda für Wii U gezeigt wird, ist eigentlich nur logisch (hoffe, dass ich das so auch auf meinem Bingoschein angegeben habe :v:).

Ob Nintendo das Rabatt-Ding für Vielkäufer diese E3 vorstellt? Immerhin endet am 31.12. das NNP bzw. das Einlösen der Codes.

Ob Nintendo das Rabatt-Ding für Vielkäufer diese E3 vorstellt? Immerhin endet am 31.12. das NNP bzw. das Einlösen der Codes.

Auf eine Art und Weise gibt es das eigentlich bereits in Europa. Wenn du Mario Golf im eShop kaufst, kriegst du das GBC-Spiel gratis oder du kriegst 8€ Rabatt auf MK8, falls du Super Mario Kart kaufst.

@Mudo: Da musstest du mit einem Hund um die Preise von DLC verhandeln. Wirklich genial gemacht, mit sehr trauriger Geschichte über den Charakter. Ich hoffe, dass das Spiel es irgendwann zu uns schafft.

Zurück
Top Bottom