Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wow das ist mal ein Hype Video!!! :o Einfach genial Dangerous! :win:

Endlich mischt CW auch mal bei den Hypevideos mit. :D

Wow das ist mal ein Hype Video!!! :o Einfach genial Dangerous! :win:

Endlich mischt CW auch mal bei den Hypevideos mit. :D

Danke, bin froh das es allgemein einen positiven Eindruck hinterlässt. Ich habe die letzten 3 Tage abends fast nur am Video gewerkelt und es hat mir extrem viel Spass gemacht :)

Bei der nächsten E3 wäre ich auch wieder dabei, dann lasse ich den übrigen User den Vortritt, es war extrem schwierig für mich User zu streichen :(, aber irgendwann musste das Video enden und 5min sind ne gute Zeit!

so poste mein Video auch in diesem Thread, Viel Spass :D

[video=youtube;5rdIAb-rDsc]https://www.youtube.com/watch?v=5rdIAb-rDsc[/video]

h4DFE8152

Hammer geiles Video!^^ :awesome:

Die Direct (Digital Event) scheint sich um einen Tag verschoben zu haben.

Verstehe einer Nintendo...

Jetzt halten die ihre "PK" nach dem ersten E3 Messetag. Heißt so viel wie am Dienstag wird nichts vom neuen Stuff auf dem Showfloor spielbar sein.

Scheint eher ein Tippfehler zu sein ;) Als ob die die Direct erst bringen, wenn alle Spiele bereits auf YT in hunderten Videos zu sehen sind. Relax ;)

Naja es steht dick und fett auf ihrer E3 Seite wo schon mal 10. Juni stand warum sollte man das editieren und dann einen Tippfehler machen?

Weil es einfach keinen Sinn macht, die Direct nach den Präsentationen zu bringen.

Actually clicking the "add to calendar" button still says the 10th.

Also Nintendo just sent spot passes to everyone's 3DSs last night/this morning saying the 10th.

Und Mecha Reggie lügt nicht:
Bnuhlb4IQAAHwLF.jpg

PS: Auf der E3 Seite wurde es wieder korrigiert. Wie ich sagte, weiterhin am 10. :P

Zuletzt bearbeitet:
Macht das mal mit dem GAF. Das ist international. :o Ein Versuch wäre es wert.

warum wollt ihr immer gafs anerkennung? ^^ ich glaube auch nicht dass es das gaf oder sonst eine seite groß interessieren wird, was bestimmte cw user für ein spiel mögen und das scheint mir irgendwie herzstück des videos zu sein.

Ich muss schon sagen das Hype Ship 2014 und der Hypetrain 2012 sind unübertroffen die besten Hype Aktionen. Die Avatare wurden nicht einfach raufgeklatscht sondern ausgeschnitten und schön hingesetzt. Da können sich andere Hype Trains wie zB die vom Gaf nur verstecken. Bin stolz darauf dabei zu sein und großer Dank an die die es möglich machen!

Was wäre wenn Nintendo NFC Figuren von allen bekannten Nintendo Franchises macht und dazu eine Reihe von 3DS und WiiU RPGs. Vlt mit bekannten und neuen Gegnern aus den verschiedenen Nintendo Unsiversen. Das wäre doch ein genialer Schachzug. Vlt ist das ja der wirkliche Grund warum es in den neuen Smash Games keinen Subraum Emmisar mehr gibt. :-)
Natürlich gibt es da noch viele andere Möglichkeiten aber von dieser wäre ich sehr angetan.

Find ich gut. Ich hatte schon öfter mal überlegt ein "paper mario" auf das ganze Nintendo-Universum auszuweiten, das hätte sicherlich was :)

Zurück
Top Bottom