Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

iwata-wants-to-battleu9kyn.gif

Laut mehreren deutschen Seiten (auch Consolewars) gibt es zwei weitere Nintendo Digital Events, wenn man aber mal die Orginal Quelle anguckt merkt man das damit die QA Sessions gemeint sind. Wie kommt man bitte von QA Session zu Digital Event? Das sind zwei Paar Schuhe... Wenn es läuft wie letztes Jahr werden Nintendos QAs nicht mal gestreamt sondern nur Ausschnitte später veröffentlicht.

X/Y QA vom letzten mal:

[video=youtube;KOnuFFISgCM]http://www.youtube.com/watch?v=KOnuFFISgCM[/video]

Wer sich also schon gedacht hat lange wach oder extra früh aufstehen wollte um diese zwei neuen Events zu sehen sie werden vermutlich nicht live gezeigt!^^

hatten wir die letzten male ja eh auch...^^ und ohne miyamotos tee-runde geht sowieso nichts.

Advance Wars
Monolith Soft 3DS Spiel
F-Zero 3DS
Star Fox 3DS
Metroid 3DS
Golden Sun 4
Fire Emblem Awakening 2
Zelda Majora's Mask 3D
Super Mario Galaxy 3D
Pokemon Hunter (Pokemon X Monster Hunter)
Pikmin 3DS
Mother / Earthbound 3DS
Punch-Out 3DS
Wario Land 3DS

Mehr fällt mir gerade nicht ein!^^

Nicht mal ein Monat noch, dann gehts rund, whoop. :D

Weiß jemand um wie viel Uhr die Präsentation sein wird? :lol:

Advance Wars
Monolith Soft 3DS Spiel
F-Zero 3DS
Star Fox 3DS
Metroid 3DS
Golden Sun 4
Fire Emblem Awakening 2
Zelda Majora's Mask 3D
Super Mario Galaxy 3D
Pokemon Hunter (Pokemon X Monster Hunter)
Pikmin 3DS
Mother / Earthbound 3DS
Punch-Out 3DS
Wario Land 3DS

Mehr fällt mir gerade nicht ein!^^

sonst fallen mir noch folgende Titel ein:

Rhythm Heaven 3DS
Okami 3DS
Dragon Quest VII ( :( )
Super Princess Peach 3DS :scan:
Dragon Quest XI
Wario Ware 3DS

Am ehesten glaub ich ja an ein Metroid für den 3DS. Die Serie wartet jetzt schon vier Jahre auf ein neuen Ableger. Es wird also wieder Zeit. Ich denke mal das Nintendo plant mit einem 2D 3DS Teil (2014) und einem 3D Teil für die WiiU (2015), Metroid ein ordentliches Comeback zu bescheren. Die Serie ist noch lange nicht so tot wie Star Fox oder gar F-Zero.

Da würde sich auch ne QA zu lohnen. Ob sich zu Advance Wars eine QA lohnt bezweifel ich. Das interessiert zu wenige!^^

Zurück
Top Bottom