Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Iwata, der Games finanziert, in dem kleine Mädchen auf mysteriösen Inseln abgemurkts werden?![]()
wir reden hier von "richtigen" spielsachen für große jungs...:v:
mit snes haste natürlich recht, aber n64????mir wird heut noch schlecht wenn ich an den ganzen nebel denke, da waren mir die groben pixel von ps und saturn wesentlich lieber!
naja....erste echte 3d-konsole und sm64, RARE, diverse third-titel, RARE, oot und vor allem MM, RARE und natürlich RARE heben die plattform halt stark heraus....^^ außerdem war für mich das lineup bis zum ende toll, weil ich mir eh net mehr leisten konnte.![]()
Die Rare-N64-Spiele haben sich schon immer weird angefühlt.Bin froh, dass die net mehr für Nintendo entwickeln.
what??? blastcorps war doch göttlich!!!
Ausnahme-Spiel mit den FPS.![]()
Ja, stimmt das ist blödsinn, ich möchte nicht wissen, wie groß das Geheule hier wäre, wenn Nintendo es wagen würde, auf der U ihre IPs rauszuhauen, die eine Qualität wie Starfox Adventures aufweisen würden![]()
Starfox Adventures war erstklassige Qualität, also würde niemand heulen![]()
ja, es war zwar kein überspiel, aber grundsolide mit fantastischer grafik, ich versteh garnich warum das im rückblick immer so abgewertet wird
ja, es war zwar kein überspiel, aber grundsolide mit fantastischer grafik, ich versteh garnich warum das im rückblick immer so abgewertet wird
Das ist relativ simpel zu erklären.
Star Fox leidet seit dem zweiten Sequel unter permanenten Fremdkörperkontakt. Das hat mit dem OST begonnen in N64, welcher NICHT DAS STAR FOX THEME UND CONERIA BEINHALTET SAMT DEN COURSE CLEAR TRACK!!!!!!!! und endet bei Star Fox Adventures, welches ursprünglich ein komplett anderes Spiel sein sollte, aber zu Star Fox umgeschrieben wurde.
Wenn man zB Kid Icarus Uprising sieht, dann weiß man, dass Sakurai an die Franchise ran muss. Diese Verschandelung der Story war Mist, wie auch Star Fox 64. Sie hätten das SNES-Teil remaken sollen und von dort auf die Story aufarbeiten sollen. Star Fox Assault war sehr gut, aber die Bodenmissionen haben es zerstört. Leider.
ja natürlich, aber da ist ja die schuld bei nintendo zu suchen und nicht bei rare!als dinosaur planet hätte man das spiel wahrscheinlich als einen der rare klassiker in erinnerung.
das starfox korsett wollte nintendo ja darübergestülpt haben...
Das stimmt, aber ich weiß nicht, warum du jetzt Other M in die Diskussion einbringen musst :v:
Sie sollten Star Fox ab dem SNES-Teil komplett rebooten. War und bleibt der beste Teil, ob von der Atmosphäre oder dem OST. Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll, dass der N64-Teil so sehr betont wird die ganze Zeit. So nen furchtbaren miesen OST hab ich von Kondo niemals erwartet.
Sie sollten Star Fox ab dem SNES-Teil komplett rebooten. War und bleibt der beste Teil, ob von der Atmosphäre oder dem OST. Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll, dass der N64-Teil so sehr betont wird die ganze Zeit. So nen furchtbaren OST hab ich von Kondo niemals erwartet.