Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Von den Konsolen ist die Wii mein Favorit vom Lineup her zusammen mit dem Snes, aber das beste System bleibt der DS für mich einfach unglaubliche viele und qualitativ hohe Games :awesome:

Wenn für den 3DS noch mehr geniale Games angekündigt werden, wird er warhscheinlich auch zu meinen liebsten gehören. Die WiiU ist bis jetzt gleichauf mit dem Cube für mich, aber die wichtigen Games kommen ja erst!

wir reden hier von "richtigen" spielsachen für große jungs...:v:

mit snes haste natürlich recht, aber n64???? :ugly: mir wird heut noch schlecht wenn ich an den ganzen nebel denke, da waren mir die groben pixel von ps und saturn wesentlich lieber!

naja....erste echte 3d-konsole und sm64, RARE, diverse third-titel, RARE, oot und vor allem MM, RARE und natürlich RARE heben die plattform halt stark heraus....^^ außerdem war für mich das lineup bis zum ende toll, weil ich mir eh net mehr leisten konnte. xD

Die Rare-N64-Spiele haben sich schon immer weird angefühlt. :ugly: Bin froh, dass die net mehr für Nintendo entwickeln.

naja....erste echte 3d-konsole und sm64, RARE, diverse third-titel, RARE, oot und vor allem MM, RARE und natürlich RARE heben die plattform halt stark heraus....^^ außerdem war für mich das lineup bis zum ende toll, weil ich mir eh net mehr leisten konnte. xD

ja stimmt schon, dazu kommt ja auch noch shadow of the empire, pilotwings, wave race, die turok spiele, doom...n duke nukem und quake und hexen gabs auch oder????
aber wie gesagt, der nebel und der verwaschene look aller spiele, das fand ich damals schon grässlich

banjo und conker sind immer noch die besten 3d-jnrs...die es vllt je geben wird. xD

und perfect dark hatte damals features und einstellungen, die heut noch cool wären. >.<

rare hatte es einfach drauf...^^

ja, es war zwar kein überspiel, aber grundsolide mit fantastischer grafik, ich versteh garnich warum das im rückblick immer so abgewertet wird

Vor allem der OST :puppy:

[video=youtube;3HCSs8348Io]https://www.youtube.com/watch?v=3HCSs8348Io[/video]

[video=youtube;VSfKqxHLKoE]https://www.youtube.com/watch?v=VSfKqxHLKoE[/video]

[video=youtube;jWW0ezbzqRU]https://www.youtube.com/watch?v=jWW0ezbzqRU[/video]

Hat eins der besten OSTs ever :puppy:

ja, es war zwar kein überspiel, aber grundsolide mit fantastischer grafik, ich versteh garnich warum das im rückblick immer so abgewertet wird

Das ist relativ simpel zu erklären.
Star Fox leidet seit dem zweiten Sequel unter permanenten Fremdkörperkontakt. Das hat mit dem OST begonnen in N64, welcher NICHT DAS STAR FOX THEME UND CONERIA BEINHALTET SAMT DEN COURSE CLEAR TRACK!!!!!!!! und endet bei Star Fox Adventures, welches ursprünglich ein komplett anderes Spiel sein sollte, aber zu Star Fox umgeschrieben wurde.

Wenn man zB Kid Icarus Uprising sieht, dann weiß man, dass Sakurai an die Franchise ran muss. Diese Verschandelung der Story war Mist, wie auch Star Fox 64. Sie hätten das SNES-Teil remaken sollen und von dort auf die Story aufarbeiten sollen. Star Fox Assault war sehr gut, aber die Bodenmissionen haben es zerstört. Leider.

Das ist relativ simpel zu erklären.
Star Fox leidet seit dem zweiten Sequel unter permanenten Fremdkörperkontakt. Das hat mit dem OST begonnen in N64, welcher NICHT DAS STAR FOX THEME UND CONERIA BEINHALTET SAMT DEN COURSE CLEAR TRACK!!!!!!!! und endet bei Star Fox Adventures, welches ursprünglich ein komplett anderes Spiel sein sollte, aber zu Star Fox umgeschrieben wurde.

Wenn man zB Kid Icarus Uprising sieht, dann weiß man, dass Sakurai an die Franchise ran muss. Diese Verschandelung der Story war Mist, wie auch Star Fox 64. Sie hätten das SNES-Teil remaken sollen und von dort auf die Story aufarbeiten sollen. Star Fox Assault war sehr gut, aber die Bodenmissionen haben es zerstört. Leider.

ja natürlich, aber da ist ja die schuld bei nintendo zu suchen und nicht bei rare!als dinosaur planet hätte man das spiel wahrscheinlich als einen der rare klassiker in erinnerung.
das starfox korsett wollte nintendo ja darübergestülpt haben...

ja natürlich, aber da ist ja die schuld bei nintendo zu suchen und nicht bei rare!als dinosaur planet hätte man das spiel wahrscheinlich als einen der rare klassiker in erinnerung.
das starfox korsett wollte nintendo ja darübergestülpt haben...

Sie sollten Star Fox ab dem SNES-Teil komplett rebooten. War und bleibt der beste Teil, ob von der Atmosphäre oder dem OST. Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll, dass der N64-Teil so sehr betont wird die ganze Zeit. So nen furchtbaren OST hab ich von Kondo niemals erwartet.

Das stimmt, aber ich weiß nicht, warum du jetzt Other M in die Diskussion einbringen musst :v:

hör auf auch noch other m zu haten, das spiel ist gut.hab zwar nur zehn euro dafür bezahlt, aber die wars dicke wert!
das internet ist einfach furchtbar wenn es darum geht sachen runterzumachen die eigentlich garnicht so schlecht sind...xD
nach dem gewaltigen hate hatte ich ewig gezögert mir das spiel zu kaufen

Sie sollten Star Fox ab dem SNES-Teil komplett rebooten. War und bleibt der beste Teil, ob von der Atmosphäre oder dem OST. Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll, dass der N64-Teil so sehr betont wird die ganze Zeit. So nen furchtbaren miesen OST hab ich von Kondo niemals erwartet.

Tja, für mich nicht. Wo ist denn beim SNES die Atmosphäre, ist doch nur ein lamer Weltraumshooter? Der OST war auch nur Durchschnitt. In beiden Punkten ist Starfox Adventures imo weit, weeeitt überlegen :)

Sie sollten Star Fox ab dem SNES-Teil komplett rebooten. War und bleibt der beste Teil, ob von der Atmosphäre oder dem OST. Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll, dass der N64-Teil so sehr betont wird die ganze Zeit. So nen furchtbaren OST hab ich von Kondo niemals erwartet.

n remake vom ersten teil wär göttlich...ich weiß noch wie beeindruckt meine pc kumpels damals davon waren was der kleine snes kasten da auf den tv gezaubert hat...:-)
hatte ja gehofft das es mit starfox irgendwie weiter geht nach dem 3ds remake von lylat wars, aber seitdem ist ja auch wieder stille...

Zurück
Top Bottom