Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

O... :ugly:

Die Wii U kenne ich (noch) nicht, aber den Cube fand ich nicht schlecht. Sein Problem war mMn nur sein kindliches Design. Er passte eben perfekt in ein Kinderzimmer und schwerlich in meine erste eigene Wohnung damals. ;)

pfui, ich hatte den schwarzen cube trotzdem im wohnzimmer stehen, auch wenn er neben xbox und ps2 n bissel komisch wirkte...

@Hutzel: Iwata und Miyamoto stehen auf wikipedia neben Dyack als Producers von Eternal Darkness. Gleich auf der rechten Seite, wird schon was dran sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Eternal_Darkness:_Sanity's_Requiem

Iwata spielte schon immer eine wichtige Rolle bei Nintendo, sollte man nicht vergessen. Wird auch einen Grund haben, dass Nintendo das patent auf die Insanity Effekte hat :ugly:

Angeblich war Nintendo ja nicht abgeneigt gegen ein ED 2, aber SK brauchte für ne Demo mit 2 Räumen ein Jahr xD

Zuletzt bearbeitet:
Tja, für mich nicht. Wo ist denn beim SNES die Atmosphäre, ist doch nur ein lamer Weltraumshooter? Der OST war auch nur Durchschnitt. In beiden Punkten ist Starfox Adventures imo weit, weeeitt überlegen :)

:pff: alleine das 5 Sekunden Intro und dem danach einsetztenden Corneria Theme ist das atmosphärischte Intro, was Nintendo je hervorgebracht hat xD

[video=youtube;A7TF5evojYA]http://www.youtube.com/watch?v=A7TF5evojYA[/video]

pfui, ich hatte den schwarzen cube trotzdem im wohnzimmer stehen, auch wenn er neben xbox und ps2 n bissel komisch wirkte...

Jap, er sah eben wie ein Spielzeug mit Haken aus, wenn ich mich recht entsinne. Die Spiele darauf waren aber top, ohne Frage. Ich hatte sogar Pokemon Colosseum. xD

Star Fox (Returns) für WiiU:

Story Modus: Rail Shooter im Stil der SNES und N64 Teile. Kein Schnick Schnack wie Boden Missionen zu Fuß oder so. Natürlich wieder mit vielen verschiedenen Routen und Geheimnissen und das wichtigste der gesamte Story Modus ist auch im 4er Co-Op lokal und online (mit Voice Chat) spielbar.

Dazu gibt es verschiedene Multiplayer. Einmal ein klassischer Modus in dem es nur die Arwings in einer Arena gibt (Klassischer Star Fox Multiplayer halt).

Der zweite Multiplayer Modus geht in Richtung Battlefield / Battlefront heißt: Fußsoldaten, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge und Raumschlachten natürlich auch. Natürlich nicht mit dem Realismusansatz eines Battlefields sondern eher in Richtung Battlefront.

Dann ist es perfekt. Du hast den Railshooter und klassischen Multiplayer für die alten Star Fox Fans und ein für Nintendos Image geeigneter Shooter der auch als USK 12 durch geht.

So sollte man meiner Meinung nach Star Fox rebooten.

Ich würde mich immer noch über ein NFC Nintendo RPG freuen mit schönen Figuren, vielen verschiedenen Charakteren und tollem Gameplay. Dann können sie von mir aus jedes Jahr einen Teil für die WiiU und einen für den 3DS veröffentlichen und auch neue Figuren. Von mir aus können von Mario über Link bis hin zu Miis und vielen anderen Charakteren alle dabei sein. :) Würde zwar die WiiU nicht retten aber dafür ordentlich Geld drucken...

:pff: alleine das 5 Sekunden Intro und dem danach einsetztenden Corneria Theme ist das atmosphärischte Intro, was Nintendo je hervorgebracht hat xD

Hach wie mein Bruder mich damals dazu gebracht hat Starwing für 50 Mark zu kaufen :-) keine Ahnung warum sie später es nicht auf dem n64 starwing64 nannten statt Lylatwars..

Ein OST in einem Videospiel steht auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit unten. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, einen OST einfach so zu hören außer von Rocky ;)

Ein Bild vom Digital Event wurde geleaked:

hBF79F4A9

:banderas:

4:23 :banderas: Sch___ auf Star Fox 64, das hier ist das ECHTE Spiel. :awesome:

Zurück
Top Bottom