Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Und wieder ein neues Gerücht, sind eure Bodies bereit dafür :o

cimg7568rdjpz.jpg

http://www.ign.com/boards/threads/new-e3-digital-event-image-leaked.453990041/

Jaa ne i klar, das neue Zelda wird eine Co-Produktion mit Monolith Software? Jaaa neee is klar.....:lol:

I call it Fake

[video=youtube;N-3I6VtuDV4]https://www.youtube.com/watch?v=N-3I6VtuDV4[/video]

Wurde eigentlich jemals ne Nin E3 geleakt und wenn, dann durch ein ausgedrucktes Blatt Papier, das sogar ich machen könnte? :ugly:

Ich frage mich auch, warum man so eine Liste erstellen sollte, wo "new ip" drauf steht xD. Klar wird es Listen geben, was wer macht und welches spiel wie viel screentime bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die innerhalb des Konzerns ziemlich exklusiv sind.

Ich frage mich auch, warum man so eine Liste erstellen sollte, wo "new ip" drauf steht xD. Klar wird es Listen geben, was wer macht und welches spiel wie viel screentime bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die innerhalb des Konzerns ziemlich exklusiv sind.
An solche Listen zu kommen ist schwer, außer man ist zufällig der beste Freund des Frisörs vom Neffen der Putzfrau die bei Nintendo of America arbeitet.

Ist denn überhaupt schon jemals etwas von einer Nintendo PK geleaked worden?

Nintendo hat doch eigentlich eine sehr gute Geheimhaltung. Wahrscheinlich schneidet Iwata die Directs selbst!^^

Das einzige, was mit einfällt ist, dass damals jemand den Schriftzug vom allerersten NSMB, der durch eine Abdeckung am Stand durchgeschimmert hat, abfotografiert hat und so war es schon vor der PK bekannt.^^

Ich habe irgendwie lust auf eine kleine Hype-Session ^^
Also eine kleine Runde an positiven Erwartungshaltungen zu bestimmten Themen der Nintnedo E3.

Ich würde gerne mit Zelda WiiU beginnen :D

Ich habe irgendwie lust auf eine kleine Hype-Session ^^
Also eine kleine Runde an positiven Erwartungshaltungen zu bestimmten Themen der Nintnedo E3.

Ich würde gerne mit Zelda WiiU beginnen :D

jaaa ich hatte da mit adel schon eine geniale idee.3d aufm tv und gleichzeitig eine echtzeit 2d ansicht ala link between worlds aufm gamepad!
das wäre sowas von genial :-)

Zurück
Top Bottom