Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

LEUTE :o Das Digital Event wurde geleaked! Seht es euch an :o

[video=youtube;BGL156fgSdU]https://www.youtube.com/watch?v=BGL156fgSdU[/video]

also ich persönlich würde Off TV auch sehr cool finden, aber die Idee einer alternativen Ansicht find ich ganz cool, und kann durchaus wirklich brauchbar sein.

Seh ich eben auch so.
Off Screen TV ist zwar echt cool und nutze ich auch gerne(bei anderen Spielen), aber Off-Screen-Fähigkeit zu nutzen ist nur notwendig, wenn den Entwicklern gar nichts anders mehr einfällt, um das Gamepad zu nutzen.
In einem Zelda-Spiel jedoch, in welchem Rätsel so extrem wichtig sind, wird jede innovative Möglichkeit einer Hardware genutzt.

Ich sehe keine Chancen, dass wir ein Zelda-Spiel bekommen, welche das Gamepad "nicht wirklich" nutzt.

EDIT:
Die Chance auf ein 2D-Zelda auf einer Heimkonsole sehe ich auch nicht.
Egal wie toll ein 2D-Heimkonsolen-Zelda werden würde, die E3 wäre komplett versaut. Nie wieder würde irgendjemand irgendetwas von einer Nintendo E3 erwarten.
2D-Heimkonsolen-Zeldas werden dann kommen, wenn sich ein 3D-Zelda weniger als eine Mio Mal verkauft. Das wird nie passieren.
2D-Chance = 0%
3D-Chance = 100%
Und das freut auch 95% aller Fans ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht nicht ob sondern wie. Mir fallen aus dem Stand ne Million dämliche möglichkeiten an und das mit Fackeln anzünden ist sicher einer der harmloseren sachen.

Wenn ich mit dem Gamepad erst Fackeln suchen muss bevor ich sie anzünden kann dann hat Iwata ganz andere Probleme als die Wii U Zahlen :fight:

Wenn der das irgendeine Genugtuung gibt, eine Fackel anzuzünden, welche neben einer bereits entflammten steht, dann soll es so sein.
Dieser Rätsel interssiert heutzutage kein Schwein mehr ^^"
Wenn eine Fackel etwas besser versteckt wäre, dann wird das Gameplay auf jeden Fall aufgewertet.
Ich will ja sowieso eher ganz neue Rätsel bekommen.

EDIT:
Es geht nicht nicht ob sondern wie. Mir fallen aus dem Stand ne Million dämliche möglichkeiten an und das mit Fackeln anzünden ist sicher einer der harmloseren sachen.
Ich will ja auch, dass sie das Gamepad ordentlich nutzen und nicht "dämlich" xD

Bei Skyward Sword z.B.:
Schwertkampf -> großartig genutzt durch WiiMote+
Vogelsteuerung -> dämlich genutzte WiiMote+

Du musst schon verstehen, dass meine Ausgangshaltung grundsätzlich auf "sehr gute Nutzung des Gamepads" ausgerichtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Off-TV auch sehr aber ne gute Einbindung des Gamepads, ähnlich M+ bei SS, wäre mir natürlich lieber. Viele sehen das zwar sofort als Gimmick oder dämlich an aber ich finde es ist einfach mal ne erfrischend neue Art ein Videospiel zu erleben. Geht halt um Spaß^^

Entweder sie nutzen das Gamepad für die No brainer, wie Karte, Inventar, Rätsel etc. oder es wird ein magischer Spiegel :brit:

Ich will ja auch, dass sie das Gamepad ordentlich nutzen und nicht "dämlich" xD

Bei Skyward Sword z.B.:
Schwertkampf -> großartig genutzt durch WiiMote+
Vogelsteuerung -> dämlich genutzte WiiMote+

Du musst schon verstehen, dass meine Ausgangshaltung grundsätzlich auf "sehr gute Nutzung des Gamepads" ausgerichtet ist.

Seh ich auch so. Das Schwertkämpfen mit M+ und das Zielen mit Bogen, etc. war bei SkS toll, alles andere fand ich extrem nervig.
Vogel und Käfersteuerung, das Bombenrollen, für das man aufm Sofa seinen Arm verrenken musste und und und...

Für mich reicht die Gamepadunterstützung wie sie in WW ist, d. h. vorallem Menüs etc. aufs Pad. Da ists auch wirklich sinnvoll, denn "Direktwahl" >> Listen/Grids sequentiell durchsuchen.

die fakes gehen weiter...hoffe der hier wurd noch nich gepostet

bn-pi-nicaalkoq86fo8.jpg

Die Releasedates klingen auch teilweise etwas abenteuerlich. FE X SMT schon im August? Starfox schon dieses Jahr?? Zu schön um wahr zu sein.

Man erkennt doch schon an der Druckqualität, dass ein Kiddie sich die Liste gemacht hat.

Find den leak auch irgendwie langweilig.. Neu wären da ja nur starfox und metroid. Und metroid will ich nicht auf dem 3ds sehen
Das ganze könnte es aber auch wieder etwas plausibler machen

Zurück
Top Bottom