Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst dich mit ihrnintendo2ds zusammentun.Dass sich niemand ein Starfox Adventures 2 wünscht
Ich warte seit 2002 darauf:-D War sogar eins meiner Lieblingsspiele auf GC![]()
kannst dich mit ihrnintendo2ds zusammentun.
Ich persönlich fand SFA grauenhaft und ich mag nichtmal Lylat Wars, liegt also nicht dran, dass ich gerne ein richtiges Starfox gehabt hätte... das Spiel war imo einfach scheiße.
Ich persönlich fand SFA grauenhaft und ich mag nichtmal Lylat Wars, liegt also nicht dran, dass ich gerne ein richtiges Starfox gehabt hätte... das Spiel war imo einfach scheiße.
Absolut. Da wünsche ich mir von den unwahrscheinlichen Titeln eher Endless Ocean, Wave Race oder Pokemon Snap.
Bin ich der einzige, der sich ein ganz kleines bisschen auf Sonic Boom freut??
ne ich freue mich extrem drauf![]()
Und vorher muss ich noch Lost World zocken :-D
Spiel mit genialen Ideen, aber leider vielen Design Schwächen
hat mir trotzdem Spass gemacht![]()
Wieso, sind wir beiden dann die einzigen im ganzen Forum, die SFA mögen?kannst dich mit ihrnintendo2ds zusammentun.
Also ähnlich die wie letzten Sonics :-D
würde von den 3D Sonics, Colors, Generations und Secret Rings leicht besser bewerten, aber Lost World ist viel besser als der Rest der 3D Teile imo.
Persönlich stelle ich mir eher eine Art Metroid mit Mass Effect-Elementen vor - wie bereits bei MP 3 in kleinem Maßstab eingeführt (mehrere Planeten besuchen, "offene" Welt bzw. Auswahl des Ziels), nur in einem weit größerem Maßstab.