Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Dass sich niemand ein Starfox Adventures 2 wünscht :oops:
Ich warte seit 2002 darauf:-D War sogar eins meiner Lieblingsspiele auf GC:-)

Dass sich niemand ein Starfox Adventures 2 wünscht :oops:
Ich warte seit 2002 darauf:-D War sogar eins meiner Lieblingsspiele auf GC:-)
kannst dich mit ihrnintendo2ds zusammentun.

Ich persönlich fand SFA grauenhaft und ich mag nichtmal Lylat Wars, liegt also nicht dran, dass ich gerne ein richtiges Starfox gehabt hätte... das Spiel war imo einfach scheiße.

Ich persönlich fand SFA grauenhaft und ich mag nichtmal Lylat Wars, liegt also nicht dran, dass ich gerne ein richtiges Starfox gehabt hätte... das Spiel war imo einfach scheiße.

Absolut. Da wünsche ich mir von den unwahrscheinlichen Titeln eher Endless Ocean, Wave Race oder Pokemon Snap.

Star Fox Adventures war auch eines der Rare Spiele, die ich nach dem Durchspielen wieder verkauft habe....man merkte dem Titel einfach an, dass er fürs N64 gedacht war....und auch den Umbruch bei Rare merkte man.

Wenn ein Star Fox, dann ein zeitgemäß inszeniertes, wie damals zur SNES Zeit....bei Lylat Wars war mir die Musik viel zu grausam.

Absolut. Da wünsche ich mir von den unwahrscheinlichen Titeln eher Endless Ocean, Wave Race oder Pokemon Snap.

So können Geschmäcker auseinander gehen, mich machen diese 3 Titel so gar nicht an xD.

Ich will nen vernünftiges Starfox und, wenn ichs mir aussuchen könnte, ein Super Paper Mario 2, SPM ist imo eines der besten Spiele, die N je gemacht hat.

Und ich dachte eigentlich, dass du einer der vernünftigsten user hier auf CW seist. Wie sehr man sich in jemandem täuschen kann. :shakehead:

Wer möchte denn sowas wie Stafox Adventure wieder haben :shakehead2:

[VIDEO=youtube;8LPQ6nT4UpA]https://www.youtube.com/watch?v=8LPQ6nT4UpA[/VIDEO]

:kotz:

Also ähnlich die wie letzten Sonics :-D

ja mit dem Unterschied, dass die Steurung von Sonic hier sich endlich mal normal anfühlt, nicht so wie in Unleashed, Colors und Generations xD

würde von den 3D Sonics, Colors, Generations und Secret Rings leicht besser bewerten, aber Lost World ist viel besser als der Rest der 3D Teile imo.

Persönlich stelle ich mir eher eine Art Metroid mit Mass Effect-Elementen vor - wie bereits bei MP 3 in kleinem Maßstab eingeführt (mehrere Planeten besuchen, "offene" Welt bzw. Auswahl des Ziels), nur in einem weit größerem Maßstab.

Bitte nicht :shakehead2:
Metroid hat schon immer ausgezeichnet, dass der Spieler extrem isoliert war und es nicht viele weitere Charaktere gab. Diese beklemmende Atmosphäre gehört einfach zu Metroid dazu wie Samus' Waffenarm und weil das beim dritten Teil ein wenig fehlte, fand ich MP1 und 2 auch merklich besser.
Eine Welt mit vielen Charakteren, in der man ständig nur von Planet zu Planet fleigt, würde das Kerngameplay völlig zerstören :oops:

Und zu Starfox Adventures: Damals fand ich es ganz akzeptabel, trotzdem war das Spiel im Vergleich zu den 3D Zeldas, die zu der Zeit bereits da waren echt ne Bremsspur inner Unterhose xD
Würd sowas heute rauskommen, würden sofort alle hier laut "Grafikblender" schreien :lol:

Zurück
Top Bottom