LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ne ich finde Star Fox Spiele sollten schon Weltraum-Shooter spiele bleiben, mit vereinzelnden Panzer Missionen. Meine Persönliche Meinung. FInde auch, dass man noch lange nicht alles da rausgeholt hat, was geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich finde Star Fox Spiele sollten schon Weltraum-Shooter spiele bleiben, mit vereinzelnden Panzer Missionen. Meine Persönliche Meinung. FInde auch, dass man noch lange nicht alles da rausgeholt hat, was geht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein ordentliches HD-Starfox nur mit Arwing, etwas mehr Panzer und U-Boot Mission als in Lylatwars und Online Multiplayer![]()
Und ich dachte eigentlich, dass du einer der vernünftigsten user hier auf CW seist. Wie sehr man sich in jemandem täuschen kann.![]()
Ich hätte schon bock auf ein neues Starfox Adventure, hatte damit echt spaß damals
Spiel mit genialen Ideen, aber leider vielen Design Schwächen
hat mir trotzdem Spass gemacht![]()
Die Nintendo Serie die neben F-Zero am dringendsten einen Nachfolger braucht (der auf der Heimkonsole erscheint, auch hier im Westen erscheint und wie der erste Teil ist statt komischen anderen Genres) ist eh Chibi Robo, aber damit steh ich wohl alleine da![]()
Jup, das letzte gute Spiel von Rare. Es war nicht perfekt und hatte einige Steuerungs- und Designschwächen, aber dennoch hatte ich damals viel Spaß damit.
Jemals Viva Pinata 1 / 2 gespielt ? Das war ein typisches, hochqualitatives Rare-Spiel. Eine Schande, dass es trotz guter Wertungen keinen interessiert hat. Rare hatte auf der Box mit ihren Spielen schlicht nie eine nennenswerte Zielgruppe. Auch Nuts and Bolts war nicht so schlecht, wie immer alle behaupten, obwohl es kaum einee gespielt hat. Lag eher an enttäuschten Erwartungen.
Die Nintendo Serie die neben F-Zero am dringendsten einen Nachfolger braucht (der auf der Heimkonsole erscheint, auch hier im Westen erscheint und wie der erste Teil ist statt komischen anderen Genres) ist eh Chibi Robo, aber damit steh ich wohl alleine da![]()
Von mir aus auch so aber halt nochmal 2 dazu und komplett neu, irgendwas mit dem man nicht rechnet und das den Nintendo Touch hatSowie X oder Bayonetta?
Hab ich damals verpasst, aber soll ja nicht verkehrt gewesen sein
Und es wär mal wieder ne unverbrauchte IP.
Der Releasetermin in Japan für Hyrule Warriors ist der 14 August!
![]()
Quelle: Famitsu
Was Nintendo dringend bräuchte wären 1-2 neue Serien vom Kaliber eines Zelda oder Metroid Prime![]()