Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hier ist der E3 Euphorie Thread. Bitte kritisiert Nintendo doch woanders. Ich mache das ja auch und ihr habt in vielen Punkten recht aber hier möchten wir doch alle Spaß haben und uns auf die Titel freuen, die kommen.

Jemals Viva Pinata 1 / 2 gespielt ? Das war ein typisches, hochqualitatives Rare-Spiel. Eine Schande, dass es trotz guter Wertungen keinen interessiert hat. Rare hatte auf der Box mit ihren Spielen schlicht nie eine nennenswerte Zielgruppe. Auch Nuts and Bolts war nicht so schlecht, wie immer alle behaupten, obwohl es kaum einee gespielt hat. Lag eher an enttäuschten Erwartungen.

Ich find auch dass BK Nuts&Bolts ein echt grundsolides Spiel ist. Man darf halt kein klassisches Banjo erwarten.
Wieso man sich für dieses spezielle Gameplay entschieden hat, anstatt durch ein klassisches Banjo nen gewaltigen Hype zu generieren, versteh ich bis heute nicht, aber ich hab trotzdem damals locker 20 Stunden in das Spiel gesteckt.

Der Fahrzeugeditor bot echt unfassbar viele kreative Möglichkeiten für die einzigen Aufgaben und die Grafik war auch top und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der einzige Kontrapunkt war imo die teils echt komische Fahrphysik und dass man praktisch NIE irgendwas zu Fuß machen musste.

Von mir aus auch so aber halt nochmal 2 dazu und komplett neu, irgendwas mit dem man nicht rechnet und das den Nintendo Touch hat :D

Also ich persönlich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Xenoblade Nachfolger^^.

aber ja, 1-2 Spiele dieses Kalibers nehme ich sehr gerne mit :-D

Brauche dringend ein neues Starfox egal in welcher Art, ob als adventure oder Laylatwars mässig ist mir egal.
Und bitte auf der WiiU ;(

Glaubt ihr S.T.E.A.M. - Strike Team Eliminating the Alien Menace wird auf der E3 vorgestellt?
Das "Spiel"/Wasauchimmer hat scheinbar jetzt auch in Japan einen Trademark Eintrag.
Für mich hört sich das nach einem Titel an, den ein Spiel mit NFC Figuren gut tragen könnte. (andererseits haben wir auch Pokken...)

Bin mal gespannt was auf der E3 so gezeigt wird. :)

Die E3 dieses Jahr kann doch nicht schief gehen. ;-)
:v:
Im Ernst, ich denke es wird toll.

iEuRpQIJfGqNy.gif

:aargh:

Bitte nicht :shakehead2:
Metroid hat schon immer ausgezeichnet, dass der Spieler extrem isoliert war und es nicht viele weitere Charaktere gab. Diese beklemmende Atmosphäre gehört einfach zu Metroid dazu wie Samus' Waffenarm und weil das beim dritten Teil ein wenig fehlte, fand ich MP1 und 2 auch merklich besser.
Eine Welt mit vielen Charakteren, in der man ständig nur von Planet zu Planet fleigt, würde das Kerngameplay völlig zerstören :oops:

Es ging ja um Crossovers ;).

In MP 3 war es auch für mich schon zuviele weitere Charas - beim nächsten Metroid wäre eine Samus mit der "Ich bin 100% Einzelgängerin!"-Einstellung, mit der man sich durch das Spiel möglichst allein durchballern und -erkunden muss auch lieber.

MP 1 war diesbezüglich schon die Krönung - diese Spieleperle in Sachen Atmo und Abwechslung der Szenarien zu schlagen, wäre schon eine Mammut-Aufgabe für Nintendo.

Haltet mich für verrückt und nerdig, aber ich hab gestern mal wieder König der Löwen gesehen, und irgendwie musste ich hier voll an Nintendo denken, das passt 1:1 zur E3, könnte nen Teaservideo von Nin sein :v:.

Iwata und die singenden Pikas :awesome:

[video=youtube;08-uyfp2iPM]http://www.youtube.com/watch?v=08-uyfp2iPM[/video]

Hyrule-Warriors spielbar auf der E3...
...Ich hoffe das heißt nicht, dass Zelda WiiU nicht spielbar sein wird.
Naja, das würde wenigstens bedeuten, dass sie sich voll auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren und keinen Aufwand mit Demos betreiben :D

Aber bei einem bin ich mir sicher: Hyrule-Warriors wird nicht im DigitalEvent gezeigt.
Man will ja niemanden verwirren ^^

Zurück
Top Bottom