Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nintendo muss auf der E3 ordentlich klotzen. Ein neues Zelda ist da fast schon Pflicht. Und wenn sie keines bringen, dann müssen sie für einen adäquaten Ersatz sorgen.

Ich denke auch das Zelda U präsentiert wird. Hyrule Warriors ist sozusagen die Vertröstung, dass das Spiel doch erst 2015 kommt.

Würde auch Sinn ergeben jedes Jahr ein Zeldaspiel zu veröffentlichen:
2013 Wind Waker HD
2014 Hyrule Warriors
2015 Zelda U

Ich rechne noch mit Mario Sunshine, da es dieses Jahr (vermutlich) keinen neuen Main Mario Teil geben wird und die U jedwede Rückendeckung gebrauchen kann. Das Spiel lässt sich bestimmt auch ziemlich leicht aufpolieren, wie Wind Waker eben.

Was meine Phantasie derzeit am Meisten anregt, ist die Frage, ob weitere Kooperationen angekündigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte auf dieser E3 besser Zeichen setzen, dass Sie es mit der WiiU noch ernst meinen, sonst geht es nicht mehr bergauf ^^ . So gut die kommenden Titel (X, Bayonetta, Yoshi, Smash) auch werden... hier sollte man langsam echt mal mit Neuankündigungen überraschen, ich denke da wäre ein neues Zelda ein super Titel :)
(und nicht so unwahrscheinlich, da es schon Andeutungen von Aonuma gab ;) )
Ich bin da dieses Jahr irgentwie zuversichtlicher :) Auch wenn für die schon bekannten Titel wieder einiges an Zeit drauf gehen wird.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=823546

Dann wollen wir mal festhalten:

- NFC
- WiiMusic 2
- Hyrule Warriors

Wird wirklich ne großartige E3 :v:
Wii_drums.gif

:ugly:
Na solange man abseits davon auch die Fans zufrieden stellt, ist ja alles super :)
Die Mischung machts ;)

Zuletzt bearbeitet:
2008 2008 2008 2008 2008 2008 2008 2008 2008 xD
Das wird super freue mich schon ohne Ende auf die E3.
Entweder sehen wir da den ersten Schritt ins Grab oder was richtig Krasses was alle weg haut, ein zwischen ding können die sich einfach nicht leisten, nicht nach den letzten Jahren und Monaten. Einfach noch zu lange hin bis dahin!

Ich hoffe ja sehr, dass Nintendo mit vielen neuen Titel Punkten wird. Aber mit neu meine ich jetzt nicht WiiMusic,NFC oder Hyrule Warriors. Das wäre für mich ein endgültiger Gau, wenn es nur aus diesen Teilen bestehen würde.

Hoffe auch auf jede Menge neue Spiele, aber erwarte jetzt nicht wirklich viel, denke dieser Figurenkram wird mit 2,3 Titeln jede Menge Zeit in Anspruch nehmen, ansonsten whs irgendwelche Tablet-Gimmicks, sowas wie Wii Music U könnte ich mir leider vorstellen. Zelda wird aber auf alle Fälle kommen plus Material zu bekannten Titeln. Ansonsten vlt noch ein Metroid, wobei ich da auch nicht mehr so optimistisch bin, an Star Fox und F-Zero glaube ich sowieso nicht mehr. Intellegent Systems hat ja im Herbst angemerkt, dass sie an nem WiiU-Titel arbeiten (neben dem FE-Crossover), vlt ein Paper Mario U im Stil von 1+2, das fände ich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wii Music 2??? Ist das deren Ernst? :ugly:

:surrender: :uglyhammer1:

Das Fire-Emblem Crossover und der Zelda Teaser könnten das hoffentlich noch rausreißen. :(

Das ist ne Patent Anmeldung :ugly:

Genauso wahrscheinlich ist es, dass sie ED2 ankündigen, da wurde die Marke letztens ja auch verlängert :v:

Wii Music 2??? Ist das deren Ernst? :ugly:

:surrender: :uglyhammer1:
und alle so yeah aber keine sorge nintendo wird viel raushauen denn wenn nich diese e3 dann gar nich mehr rechne stark mit nem metroid und star fox titel die wissen ganz genau das wir uns das alle wünschen

das gif von icefox :D geilo mato

Ich denke mal Nintendo wird neben NFC und Casual Kram als neu Ankündigungen Zelda U und Animal Crossing U zeigen. Dann noch Trailer, Details und Releasetermine für 2014er Titel, das ominöse neue 3DS Spiel, Pokemon AS/OR und Lokalisierungen japanischer 3DS Third Party Titel.

Das ist meine Erwartung und ich denke die ist relativ realistisch!^^

Zurück
Top Bottom