MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
BNaja, war noch nie Ubisoft Fan, aber trotzdem verständlich imo. Auch wenn sie viel Scheiße gebaut haben, wie mit Watch Dogs. Aber wenn keiner die Spiele kauft, ist es ja kein wunder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was mich von Ubi gelockt hätte, wäre nen ZombiU 2 oder zumindest ein anderes engagiertes Exklusivprojekt!
Aber so Multiplattformtitel, welche zudem auch noch stiefmütterlich von Ubi behandelt werden, können sie sich schenken...
Dito, jedoch hat sich Nintendo die stiefmütterlich Behandlung selbst zu zu schreiben!![]()
Kaum ein Publisher ist so breit aufgestellt und bedient so viele Schichten wie Ubisoft:Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt! Selbst mit leistungstechnisch konkurrierbarer Hardware wäre Nintendo bzgl. 3rds das 5te Rad am Wagen! Geldgierige und Seelenlose Firmen wie EA oder Ubi kann man nur bei Stange halten, wenn die Käufer der eigenen Konsole auch bereit sind deren Spiele zu kaufen...
Geht das Seelen-Gerede wieder los? Ich dachte die Phase hätten wir hinter uns.
Dabei bietet ausgerechnet Ubisoft ein vielseitigeres Lineup als Nintendo. Selbst das böse EA ist da breiter aufgestellt.
Zombi U war mehr Werbung für das Gamepad als alle Nintendo Titel zusammen.
Das ist durchaus mal wahr. Abgesehen von Nintendo Land hat nur noch ZombiU das WiiU GamePad gut "verkauft". Ansonsten war es durchaus absolut unnötig.
Kaum ein Publisher ist so breit aufgestellt und bedient so viele Schichten wie Ubisoft:
"AAAAA"
- Assassin's Creed
- Far Cry
- Splinter Cell
- Watch Dogs
Kleiner als "AAAAA"
- Child of Light
- Rayman
- South Park
- Trials
- Valiant Hearts
Fanservice/Nische
- Anno
- Might & Magic X
In der Pipeline
- Beyond Good & Evil
- The Crew
- The Division
- Rainbow Six
Wenn das seelenlos ist kann Ubi gern meine Seele haben. Zombi U war mehr Werbung für das Gamepad als alle Nintendo Titel zusammen.
Mit seelenlosen Titeln wie Wii Party U oder Yoshi's Island 3DS schlachtet Nintendo seine Marken so gesehen auch aus. Außerdem wüsste ich nicht wo Nintendo für komplexes Gameplay steht, das Geheimnis ist doch einfache Zugänglichkeit und je nach Fähigkeit des Spielers dann aus wenig eben möglichst viel machen.Aber die jährliche Titelausschlachtung diverser AAAAAAA-Spiele lässt halt auf Geldgier und seelenlosigkeit der Spiele schliessen! Also ich weiss dass z.B. AC ne riesen fanbase hat, Die Spiele sind denoch Einheitsbrei par excellence! Die Spiele brauchen nur zeitgemässe Grafik, diverse Klischees, möglichst unkomplexes gameplay + eine ordentliche weichspülung und schon sind sie Massenkompatibel!
Was Ubi nicht passt ist, dass sich niemand die Wii U kauft und dann auch ihre Spiele nicht. Selbst für Zombi U sind 500k wohl zu wenig.Ubi passt da eben die WiiU nicht in den Kram! Die durchverkauften Schnellportierungen ihrer Massenware lohnen sich nicht, da können sie die Kapazitäten eher in noch schnelleren releases diverser Titel investieren!
Ist ja nicht Ubis Aufgabe die Wii U attraktiv zu machen.Mit ner Menge potenzieller WiiU-Kunden hat man sich es auch verschissen, indem man Rayman Legends so weit nach hinten verschoben hat! Bei mir ist es von der Gunst her von Day One-Vollpreis auf Grabbeltisch irgendwann in 2 Jahren gesunken! Echt schade...
Trulla, ich bewundere deine Geduld. Für manche enthalten deine Posts leider zu viel Wahrheit.
Mit seelenlosen Titeln wie Wii Party U oder Yoshi's Island 3DS schlachtet Nintendo seine Marken so gesehen auch aus. Außerdem wüsste ich nicht wo Nintendo für komplexes Gameplay steht, das Geheimnis ist doch einfache Zugänglichkeit und je nach Fähigkeit des Spielers dann aus wenig eben möglichst viel machen.
Zombi U ist gut, zeigt vlt. wie kein zweites WiiU Game die Fähigkeiten des gamepads auf! Aber von der Präsentation her, der tatsache dass sich die WiiU nicht sooo sehr verkauft hat und ich möchte fast sagen von der Werbung her ist das mMn kein Wunder! Da ist ne halbe Million noch sehr schmeichelnd...Was Ubi nicht passt ist, dass sich niemand die Wii U kauft und dann auch ihre Spiele nicht. Selbst für Zombi U sind 500k wohl zu wenig.
Ist es nicht, aber es ist ihr Problem wenn sie sich auf der WiiU unattraktiv machen ;-)Ist ja nicht Ubis Aufgabe die Wii U attraktiv zu machen.
Eigtl. ging es hier darum sich auf die E3 zu freuen. In diesem Sinne:Ging es eher nicht draum das Ubisoft dumm ist, weil sie nichts für den 3DS machen?
Wie gesagt, es ist natürlich schade alle! Aber ich glaube Nintendo kann den Verlust Ubisofts ganz gut wegstecken...
Ich würde noch nichtmal darauf wetten, dass Zelda U davon großartig gebraucht macht.