Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

In nem anderen Thread wurde Itagaki gepostet, wo mir doch glatt mal wieder Devil's Third in den Sinn gekommen ist xD. Ich kann mir mittlerweile sogar sehr gut vorstellen, dass N künftig das Publishing übernimmt. Ich mein, schlechte Beziehungen zu Japan-Entwicklern sind ja nicht vorhanden, daher warum nicht. Zudem haben sie ja sowieso nach THQ's Insolvenz noch nen neuen Publisher gesucht. Das letzte Mal, dass man da was von Valhalla Games gesehen/gehört hat war 2011. In der Zeit soll es die Engine gewechselt. Fänds auf jeden Fall ziemlich cool, da es auch mit seinem Stil doch noch etwas mehr die Westliche Gemeinschaft anspricht, und letztlich warum nicht? Ist nicht das erste Mal das N ein Publishing/Finanzierung übernimmt (Bayonetta 2 :wink4:)

Die Karten werden dieses Jahr neu gemischt :scan:

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Nintendo sich solche Titel krallt, noch weit mehr als bisher. Und ich hoffe, dass sie weiter mit Platinum arbeiten.

Ich dachte es hieß, man wolle nix neues zeigen.
Valiant Hearts kommt ja auch für Wii U und ist in Ubis E3-Lineup.
Gut, das kann natürlich sein...
Würde auch - außer Rayman - nix mehr von Ubisoft erwarten. Aber wenn das neue Rayman - das bestimmt kommt, wenn auch vllt noch nicht dieses Jahr angekündigt wird - nicht auf der WiiU erscheinen würde, wäre das echt schade.

?? hä? Wie meinst du das? Wenn sie nichts ankündigen, wäre es trotzdem eine gute E3? Finde ich nicht. In der derzeitigen Situation sollte schon mehr kommen, als eine handvoll Games, die teilweise schon seit Jahren angekündigt sind.
Lieber wird mir nichts präsentiert, als nur unnötiges Zeug (dazu zählen auch NFC Figuren ... oder sonstiges). Ist halt meine Sichtweise.

Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit der E3 2014 was Nintendo betrifft gar nicht aus. Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Lebenszeichen von einen RICHTIGEN Zelda gezeigt werden soll. Angeblich von Nintendo bestätigt.
Ist da was dran?

Man wollte es letztes jahr schon zeigen, hat das aber verschoben. Außerdem hat aonuma ende letzten jahres mal in einem interview gesagt, wenn er wieder nach hause käme würde er eine präsentation vorbereiten.
Eine vorstellung von zelda u ist also schon ziemlich wahrscheinlich.

Na ich hoffe doch das es wahrscheinlich ist. ;)

Ich kurbel noch mal kurz den E[SUP]3[/SUP] Pika Hype an. Das wären so meine Erwartungen für Nintendos Präsentationen:

r7oxoy.jpg

Pokémon hängt mir zwar zum Halse raus mittlerweile, aber ein schönes HD Game, welches besser ist als Pokémon Colosseum auf dem Cube, wäre schon perfekt in meinen Augen. F Zero erklärt sich von selbst, denke ich. Ein geiles Star Fox und ein Titel für "X" würden mich auch freuen. Doch das Wichtigste ist wirklich The Legend of Zelda. Hoffentlich sieht es so aus wie damals in der Demo. Nur allzu große Hoffnungen mache ich mir mittlerweile nicht mehr. :( Dabei wäre es das bombige Kameo- Feeling, welches ich mir so sehr ersehne. :puppy:

2330688-0820652777-b9vkk.gif

Hyper Hyper! Hypeeeee! :aargh:

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Nintendo sich solche Titel krallt, noch weit mehr als bisher. Und ich hoffe, dass sie weiter mit Platinum arbeiten.

Finde es natürlich auch gut, dass Nintendo solche Titel wie Bayonetta 2 an sich bindet und finanziert/published, aber wirklich zugkräftige bzw. verkaufsfördernde Titel sind sie nicht wirklich. Deals mit westlichen 3rds wie z.B. Rockstar wäre da eine weit größere Sache, wohl aber auch von Nintendo selbst bewusst nicht gewollt (Geldfrage? Kontrolle? Generelle Ausrichtung innerhalb der Firma?).

@Zelda:
Mir würde schon ein Artwork reichen, das die grafische Richtung vorgibt - natürlich wäre mehr immer besser ;).

Konzentrieren sollte sich Nintendo darauf, Spiele wie X weltweit 2014 herauszubringen und den Hype richtig anzufachen, damit auch so ein Spiel eine Chance hat (ein Smash Bros. hat ja mehr als genug Hype).

Zuletzt bearbeitet:
am ende des tages werden immer mario,smash und kart auf nintendo systemen die big seller sein. ;-)

Hab gestern mal wieder Metroid Prime eingeworfen. Würde mich sehr über ein neues oder ein Remake freuen da das Gamecube Bild auf einem HD Fernseher nicht wirklich gut ist. Das Spiel hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht.

Hab gestern mal wieder Metroid Prime eingeworfen. Würde mich sehr über ein neues oder ein Remake freuen da das Gamecube Bild auf einem HD Fernseher nicht wirklich gut ist. Das Spiel hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht.

Zock derzeit die Trilogy auf der Wii via Komponentenkabel! Über das bild kann man sich echt nicht beschweren! Vorallem Teil 2 sieht sehr knackig aus und läuft flüssigst!
Teil 3 sieht teils noch besser aus, aber hat auch ein paar Schwächen, zB. dass diverse transparenzen so Linienartig dargestellt sind! Wirkte damals auf meiner HD-Röhre nicht so...

Wie dem auch sei, die Trilogy ist pflicht, alleine schon wegen 16:9 und Komponentenkabel-Support!
Nen überarbeitetes HD-Remake wär nen Traum ....

Zurück
Top Bottom