Mehringer
L11: Insane
Ja das wäre schon eine zu krasse news. Vor allem da sie es noch nichtmal geschafft haben n64 spiele zu bringen und ja gerade erst die gba vc kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is schon alt und alleine wegen dem Punkt Third Party Line Up fake :v:
GameCube Games müssten doch rein technisch immer noch auf der WiiU funktionieren. Geht halt nur nicht weil Nintendo zu faul für virtuelle Memory Cards und Steuerung über GamePad, Pro Controller und Classic Controller war.
Wer auch immer diese Listen macht und auch als echt verbreitet ...!
Sowas von oberpeinlich - ich hoffe, es sind nur irgendwelche halbstarke Internet-Kiddies, denn sonst ...!
Wer auch immer diese Listen macht und auch als echt verbreitet ...!
Sowas von oberpeinlich - ich hoffe, es sind nur irgendwelche halbstarke Internet-Kiddies, denn sonst ...!
Na, wenn ihr meint - ich finde es einfach langweilig (da es jede Hanswurst macht), noch lustig (da auch noch einfallslos dahingeklatscht, ohne Aufwand).
Die E3 ist ja "bald" und dann sind wir schlauer - setze mein Geld momentan noch auf Nintendo (WiiU) und Sony (PS4).
Eins ist zumindest sicher, Starfox wird kommen, so oft wie das in der Liste war![]()
Ja das wäre schon eine zu krasse news. Vor allem da sie es noch nichtmal geschafft haben n64 spiele zu bringen und ja gerade erst die gba vc kam.
Hmm...auf ein Starfox-Spiel habe ich irgendwie gar keine Lust.
Diese Rail-Shooter-Geschichte interessiert mich kein bisschen.
Da müsste sie schon mit einem ordentlichen lokalen Multiplayer-Erlebnis auftrumpfen.
Eins ist zumindest sicher, Starfox wird kommen, so oft wie das in der Liste war![]()
du sagst es und metroid wird auch kommen weil nintendo seit monaten sogar deshalb von redakteuren und fans genervt wird; die wissens ganz genau das jeder das will
Das stimmt, wobei ich persönlich die Idee von einem Star Fox und Metroid Crossover total interessant finde.![]()