Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ja das wäre schon eine zu krasse news. Vor allem da sie es noch nichtmal geschafft haben n64 spiele zu bringen und ja gerade erst die gba vc kam.

Ein Gedanke zu NFC (der sicherlich schon aufkam) und die Verwendung der Figuren in gleich mehreren Games. Da würde ein Wonderful 101 Nachfolger doch richtig gut in diese Kerbe einschlagen. Kamiya wollte ja bereits in Teil 1 Nintendo Figuren verwenden, nun wäre es möglich optional via NFC Mario und Co. einzubauen.

Vielleicht hilft das der Marke, dass sie sich besser als 5x weltweit verkauft;-)

Zuletzt bearbeitet:
Is schon alt und alleine wegen dem Punkt Third Party Line Up fake :v:

Du weißt schon das der 3DS kein Third Party Problem hat? Und die WiiU hat auch welche wird halt ein sehr kurzes Trailer Wheel: Watch Dogs und .... Skylanders und die Lego Games gibt es glaub ich auch noch für die WiiU!^^ Und irgendwelche Indie Games würde Nintendo wahrscheinlich auch noch mit rein nehmen!

GameCube Games müssten doch rein technisch immer noch auf der WiiU funktionieren. Geht halt nur nicht weil Nintendo zu faul für virtuelle Memory Cards und Steuerung über GamePad, Pro Controller und Classic Controller war.

Glaub das geht eher nicht, weil man mit HD Collections mehr Kohle machen kann :-P

Wer auch immer diese Listen macht und auch als echt verbreitet ... :lol:!

Sowas von oberpeinlich - ich hoffe, es sind nur irgendwelche halbstarke Internet-Kiddies, denn sonst ... :ugly:!

Ist doch ganz interessant zu sehen, was manche immer für Erwartungen haben, die einen weniger die anderen etwas mehr. Von mir aus kann es jeden Tag so ne Liste geben :-P

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn ihr meint - ich finde es einfach langweilig (da es jede Hanswurst macht), noch lustig (da auch noch einfallslos dahingeklatscht, ohne Aufwand). ;)

Die E3 ist ja "bald" und dann sind wir schlauer - setze mein Geld momentan noch auf Nintendo (WiiU) und Sony (PS4).

Na, wenn ihr meint - ich finde es einfach langweilig (da es jede Hanswurst macht), noch lustig (da auch noch einfallslos dahingeklatscht, ohne Aufwand). ;)

Die E3 ist ja "bald" und dann sind wir schlauer - setze mein Geld momentan noch auf Nintendo (WiiU) und Sony (PS4).

Eins ist zumindest sicher, Starfox wird kommen, so oft wie das in der Liste war xD

Eins ist zumindest sicher, Starfox wird kommen, so oft wie das in der Liste war xD

Juckt Nintendo sicherlich überhaupt nicht ;).

Diese E3 wird eh interessant, da Iwata/Nintendo schon die weitere Zukunft gerade für die WiiU aufzeigen muss - persönlich bin ich 2014 mit Spielen wie MK 8, X und Hyrule Warriors gut ausgelastet; kommt da noch mehr, sehe ich es als Bonus an 8-)!

Hmm...auf ein Starfox-Spiel habe ich irgendwie gar keine Lust.
Diese Rail-Shooter-Geschichte interessiert mich kein bisschen.
Da müsste sie schon mit einem ordentlichen lokalen Multiplayer-Erlebnis auftrumpfen.

Aber das wichtigste ist, dass Zelda WiiU kommt. Und da die Ankündigung nicht so sehr in die Hose gehen kann, wie bei SS, kann auch die E3 nicht schlecht ausgehen für Nintendo.
Eine Heimkonsolen-Zelda-Ankündigung ist schließlich in etwa das inverse Äquivalent zu 10WiiMusic-Ankündigungen ^^
Und WiiMusic ist echt verdammter Dreck, darf man nnicht vergessen :D

Hmm...auf ein Starfox-Spiel habe ich irgendwie gar keine Lust.
Diese Rail-Shooter-Geschichte interessiert mich kein bisschen.
Da müsste sie schon mit einem ordentlichen lokalen Multiplayer-Erlebnis auftrumpfen.

Das stimmt, wobei ich persönlich die Idee von einem Star Fox und Metroid Crossover total interessant finde. :-)

Ich bin dieses Jahr echt gespannt mit welche Titel Nintendo zeigen wird :) .
Mit Bayonetta, X, Smash Bros., Hyrule warriors und Shin Megami Tensei, ... Yoshi kann man die PK schon ganz gut füllen. Im Vergleich zum letzten Jahr wird es (hoffentlich) mehr Neuankündigungen geben, da bin ich mir ziemlich sicher :D . Für die wii U kann ich mir gut Zelda, Animal Crossing, Endless Ocean, oder Battalion wars vorstellen :o ... vll. auch ein neuer Mario Sports-Titel. Diesmal sollen ja Titel dabei sein, die von dem Pad profitieren sollen... eine neue IP halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
Der 3DS ist Nintendos Zugpferd und wird mit Sicherheit auch einiges bekommen :D (das Line UP nach Mai ist ja bis auf Pokémon noch unbekannt... bestimmt kein Zufall). Ich würde mich hier über das Monolith RPG, ein neues Metroid (gerne auch ein neues Hunters :o ) oder Advance wars sehr freuen. Ich glaube ja, dass an dem Majoras Mask 3D Remake etwas dran ist :o .
F-Zero, Star Fox oder wace race halte ich für unwahrscheinlich, da wünschen sich die Fans seit Jahren ein Nachfolger und es kam nichts, ich glaube nicht dran. Aber wer weiß das schon ... ;)... wird eine spannende E3 dieses Jahr.

du sagst es und metroid wird auch kommen weil nintendo seit monaten sogar deshalb von redakteuren und fans genervt wird; die wissens ganz genau das jeder das will

Das ist leider kein Indikator, das interessiert Nintendo wenig. Da würde ich keine Hoffnungen hinein setzen und mich überraschen lassen.

Das stimmt, wobei ich persönlich die Idee von einem Star Fox und Metroid Crossover total interessant finde. :-)

Es hört sich zwar interessant an, aber ich möchte bei Metroid einen gewissen ernsten Ton beibehalten, den es bei einem Starfox eher nicht gibt (eher in einer comichaft, übertriebenen Form) und empfinde daher diese beiden IPs eher nicht als Crossover-Kandidaten.

Persönlich stelle ich mir eher eine Art Metroid mit Mass Effect-Elementen vor - wie bereits bei MP 3 in kleinem Maßstab eingeführt (mehrere Planeten besuchen, "offene" Welt bzw. Auswahl des Ziels), nur in einem weit größerem Maßstab.

Und sollte ein Metroid kommen, dann hoffentlich für die WiiU - denn bei dieser IP stelle ich mir den Einsatz des Gamepads noch am sinnvollsten vor.

Ich habe mir gerade die Nintendo-Development-Teams angesehen, und wie lange sie an ihren Titeln arbeiten. Da kann eigentlich viel kommen auf der E3:

EAD1 hat Mario Kart 8 entwickelt. Jedoch hat das Team immer an einem zweiten Titel gearbeitet. Wieso sollte es dieses Mal großartig anders sein.
EAD1 arbeitete an Mario Kart, Nintendogs und der DSi Sound-Anwendung.
Ich erwarte die Ankündigung eines 3DS-Titels auf der E3.

EAD2 ist für die WiiXY, Animal Crossing und NintendoLand verantwortlich gewesen.
Sie werden momentan an der Komplettierung von WiiSportsClub arbeiten, aber Sie arbeiten auch 100%ig an Animal Crossing WiiU. Immerhin hat AC eine riesen Priorität bei Nintendo, da es sich bei AC um eine CashCow handelt.
Auf eine E3-Ankündigung kann man zumindest hoffen. Sicher ist nichts ^^

EAD3 ist das Zelda-Team und wird uns Zelda WiiU liefern. Ich freu mich drauf ^^

EAD4 ist für NSMB und Pikmin zuständig. Sofern sie an keinem kleinen Projekt arbeiten, würde ich nichts erwarten auf der E3.

EAD5 ist für WiiFit und Steel-Diver verantwortlich. Beides liegt nicht lange zurück. Auch hier würde ich nichts erwarten.

EAD Tokyo macht hauptsächlich die 3D-Mario-Spiele. Hier würde ich nichts Mario-mäßiges erwarten auf der E3. Eher neue Spielereien. NFC?

Und die ganzen anderen Teams eben. Das sind mir zu viele Teams xD
Eine coole Show mit Zelda und X, und die Sache ist eigentlich gegessen für mich ^^

Zurück
Top Bottom