Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Cross-Post aus dem E3-Thread, da es auch hier reinpasst:

eiiicw022s3jil.jpg

Gibt es eigentlich eine Sammlung aller nennenswerten "Leaks" (egal ob schon als Fake bestätigt oder nicht)
Ich würde mir nämlich liebend gerne ansehen was die "Leaker" sich diesesmal ausgedacht haben und ob sie wenigstens ein klein wenig kreativ waren :-D

viel schlimmer find ich es, dass es keine SNES-Spiele für die VC 3DS gibt.

Das klingt viel zu gut :lol: Aber Starfox von Platinum wär bestimmt der Burner :o
Retro könnte keine 2 Titel stemmen und selbst wenn: eines davon wäre noch nicht vorzeigbar. Von daher Fake :D

Nope. Nope.
Geld hätte ich für die Konsole, aber der 3DS ist die wichtigere Nintendo-Konsole dieser Gen.

handhelds kriegen doch immer nur die kleineren und weniger durchdachten brüder von den blockbustern für die generationsverwandte heimkonsole, ob jetzt mario, zelda, metroid, oder ganz aktuell, mario kart. ^^

wenn ich mir schon diesen fürchterlichen yoshi aufguss angucke, der erst rauskam... sowas hätte nintendo sich auf der wii u sicherlich nicht getraut.

smash wird auf wii u bestimmt auch mehr bieten und insgesamt das bessere erlebnis sein, auch wenn man sich bestimmt noch etwas zurückhält was den exklusiven wii u content angeht, um der 3ds version, die ja früher erscheint, nicht vor release den hype wegzunehmen.

@IhrNintendo2DS, dazu muss man nichts sagen, imo. ^^

auch noch schief ausgedruckt...xD

öööhm... das rote links im Bild liegt denke ich mal über dem Blatt... XD

Also wenn das real is, kommen ja relativ viele neue Franchises auf uns zu! Und endlich das von vielen erhoffte Starfox und F-Zero... Zu gut um wahr zu sein!

Und Majoras Mask 3D... also ich fand den Stil von OoT 3D ultrahässlich. Hoffentlich zerstört Grezzo nicht auch MM damit ;(

öööhm... das rote links im Bild liegt denke ich mal über dem Blatt... XD

Also wenn das real is, kommen ja relativ viele neue Franchises auf uns zu! Und endlich das von vielen erhoffte Starfox und F-Zero... Zu gut um wahr zu sein!

Und Majoras Mask 3D... also ich fand den Stil von OoT 3D ultrahässlich. Hoffentlich zerstört Grezzo nicht auch MM damit ;(

ich werd alt und brauch ne brille...xD

Zurück
Top Bottom