Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Dieser Kirby ist definitiv blau :v:

Wenn ich das also richtig interpretiere willst du mir damit sagen, dass unsere Aktion noch nicht pink genug ist? Alles klar!

anim08xqx14.gif

:kruemel:

mein Neogaf Account wurde leider immernoch nicht aktiviert, warte sicher schon mehr als 2 Jahr xD

Hat jemand im Gaf ein Account, 2DS kannst du das übernehmen, darf man das überhaupt?

Würde ich sehr gerne, aber mein E3 Hype Thread wurde wie jeder E3 Hype Thread gesperrt, aus welchem Grunde auch immer, einen neuen Thread dafür aufzumachen halte ich nicht so für geschickt xD

Macht das mal mit dem GAF. Das ist international. :o Ein Versuch wäre es wert.

jo vielleicht schauen sie es sich ja an wenns ein Video ist, ich würds ja machen, wenn ich nen account hätte xD

Ich auch, aber bei mir würde es beim Gaf ohnehin an meiner Grammatik scheitern. :lol:

Wenn Nibel seinen großen Hype Train Thread eröffnet, werde ich es dort posten ;)

Wir zählen auf dich! :goodwork: Ich denke, dass Bild noch zusätzlich wäre dann zuviel des Guten, oder? :ugly:

Nein, aber CW könnte ruhig bekannter werden. Gibt ja immer noch Vollhonks in anderen (deutschsprachigen) Foren, die noch nicht einmal wissen das es Consolewars überhaupt gibt. Dann soll wenigstens der Rest der Welt von den gut gelaunten Pikas aus CW.de erfahren. :smoke:

Zurück
Top Bottom