SuperTentacle
Moderator
Zelda Williams spricht in Zelda U Zelda! Mark my Words. Im Trailer hört man sie dann vemutlich aus dem Off oder so bis man sieht das es sich um Zelda handelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, die Theorie klingt nicht einmal so schlecht.Zelda Williams spricht in Zelda U Zelda! Mark my Words. Im Trailer hört man sie dann vemutlich aus dem Off oder so bis man sieht das es sich um Zelda handelt.
Das ändert nichts daran, dass diese Meinung komplett unrealistisch für die Realität ist ^^"Lustig, vor ein paar Tagen wurd ich noch belächelt dafür dass ich der Meinung war dass wir wegen HW das richtige Zelda auf der E3 nicht sehen werden. Jetzt teilen mehrere User plötzlich meine Meinung![]()
Ich sehe auch kein Problem bei der Vorstellung von beiden Zeldas.. ich meine das eine kommt im August, das andere 2015..
Vielleicht kommt ja Zelda WiiU noch vor Hyrule Warriors raus![]()
ehm naja. Der HW-Release ist ja am 14. August. Irgendwie bezweifel ich dezent, dass Zelda U noch davor erscheinen wird
Ich gehe auch fest davon aus, dass Zelda U der große Weihnachtshit 2015 werden wird. Dieses Jahr werden Smash und X die beiden großen Weihnachtshits. Im Frühjahr 2015 kommt bestimmt noch Animal Crossing.
Kann dir 100%ig zustimmen.
Auch die Sache mit Animal-Crossing scheint absolut logisch. Animal Crossing ist eine ordentliche Cashcow für Nintendo und hat deswegen eine riesige Priorität. Spätestens Sommer 2015 gibts AC ^^
nintendo ist doch nicht doof natürlich werden beide gezeigt rechne sogar mit nem metroid und star fox denn nur so kann man noch zufriedenheit erlangenIch sehe auch kein Problem bei der Vorstellung von beiden Zeldas.. ich meine das eine kommt im August, das andere 2015..
nintendo ist doch nicht doof natürlich werden beide gezeigt rechne sogar mit nem metroid und star fox denn nur so kann man noch zufriedenheit erlangen
nen zombiu 2 kann man aber ausschließen
zumal ein AC jetzt auch nicht soooo aufwändig herzustellen ist.
Das letzte AC erschien ende 2012 (in Japan), seitdem hat das Team kein neues Game herausgebracht. Wenn sie seitdem an Animal Crossing U arbeiten, könnte dieses tatsächlich im Frühjahr 2015 erscheinen. Mehr als zweieinhalb Jahre dürfte man wohl kaum dafür brauchen, AC ist ja nun wirklich keine technische Meisterleistung.
Hmm, die Theorie klingt nicht einmal so schlecht.
Zelda Williams hat jedoch eine recht raue Raucherstimme, höre ich gerade auf Youtube.
Das ändert nichts daran, dass diese Meinung komplett unrealistisch für die Realität ist ^^"
Naja, ihr werdet wenigstens sehr positiv überrascht. Die Erwartungshaltung der Mehrheit hier wird "nur" erfüllt ;-)
Ihr Vater kann auch gerne ne Rolle haben:
[video=youtube;IgjHrrNVBks]http://www.youtube.com/watch?v=IgjHrrNVBks[/video]
Der kann ernst und skurril Perfekt für Zelda!^^
Zelda's Stimme könnte man auch benutzen, würde aber eher zu so nem Sidekick passen. Irgendwas weniger bedeutendes. ist halt ne etwas tiefere, härtere Stimme.