Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Zelda Williams spricht in Zelda U Zelda! Mark my Words. Im Trailer hört man sie dann vemutlich aus dem Off oder so bis man sieht das es sich um Zelda handelt.
Hmm, die Theorie klingt nicht einmal so schlecht.
Zelda Williams hat jedoch eine recht raue Raucherstimme, höre ich gerade auf Youtube.

Lustig, vor ein paar Tagen wurd ich noch belächelt dafür dass ich der Meinung war dass wir wegen HW das richtige Zelda auf der E3 nicht sehen werden. Jetzt teilen mehrere User plötzlich meine Meinung xD
Das ändert nichts daran, dass diese Meinung komplett unrealistisch für die Realität ist ^^"
Naja, ihr werdet wenigstens sehr positiv überrascht. Die Erwartungshaltung der Mehrheit hier wird "nur" erfüllt ;-)

mal im Ernst. Es wäre einfach nur absolut lächerlich, wenn sie das neue Zelda U diesmal nicht zeigen würden. So langsam wirds echt mal Zeit, an was arbeiten die denn bitte seit Jahren. Auch rein turnusmäßig, wirds mittlerweile einfach nur Zeit, das neue Game zu enthüllen. Hier mal ein Überblick über die letzten Enthüllungszeitpunkte:

OoT Release November 1998 --- MM Enthüllung August 1999
MM Release April 2000/November 2000 (Japan/Westen) --- WW Enthüllung September 2001
WW Relese Dezember 2002/Frühjahr 2003 (Japan/Westen) --- TP Enthüllung Mai 2004
TP Release November 2006 --- SS Enthüllung Juni 2010 (Juni 2009 erstes Artwork)

In der Regel hat man immer spätestens 1,5 Jahre nach Release des Vorgängers den neuen Teil enthüllt. Nur zwischen TP und SS war ein deutlich größerer Abstand, allerdings war die SS-Entwicklung imo sowieso komplett vermurkst und viel zu lange. Ich hoffe, dass das hier bei Zelda U nicht genauso wird !

Ich sehe auch kein Problem bei der Vorstellung von beiden Zeldas.. ich meine das eine kommt im August, das andere 2015..

Das wichtigste ist ja, dass auch Nintendo kein Problem damit hat. Ganz im Gegenteil: Die wissen, dass sie das Spiel zeigen müssen ^^

Und ich sehe den HW-Release auch Ende Sommer/Anfang Herbst 2014.
Zelda WiiU sehe ich Ende 2015. Nicht später ^^

Ich hoffe sie konnten wirklich alle Erfahrungen aus der Skyward Sword-Entwicklung nutzen, sodass die Entwicklung problemlos von statten ging. In Iwata Asks hieß es, dass sie die Erfahrung nutzen könnten, um Zelda WIiU sogar in 3 Jahren zu entwickeln.
Vielleicht kommt ja Zelda WiiU noch vor Hyrule Warriors raus xD

Vielleicht kommt ja Zelda WiiU noch vor Hyrule Warriors raus xD

ehm naja. Der HW-Release ist ja am 14. August. Irgendwie bezweifel ich dezent, dass Zelda U noch davor erscheinen wird ;)

Ich gehe auch fest davon aus, dass Zelda U der große Weihnachtshit 2015 werden wird. Dieses Jahr werden Smash und X die beiden großen Weihnachtshits. Im Frühjahr 2015 kommt bestimmt noch Animal Crossing.

die frage ist nicht, ob sie was zu zelda u zeigen werden, sondern was.

erinnert ihr euch an den regginatortrailor? als er auf die secret-tür bzgl. der e3 geht und wegen batterien stehen bleibt, hört man im hintergrund klar und deutlich zeldamusik. die bauen sowas nicht zum spass ein - hoffe ich^^

ehm naja. Der HW-Release ist ja am 14. August. Irgendwie bezweifel ich dezent, dass Zelda U noch davor erscheinen wird ;)

Ich gehe auch fest davon aus, dass Zelda U der große Weihnachtshit 2015 werden wird. Dieses Jahr werden Smash und X die beiden großen Weihnachtshits. Im Frühjahr 2015 kommt bestimmt noch Animal Crossing.

Kann dir 100%ig zustimmen.
Auch die Sache mit Animal-Crossing scheint absolut logisch. Animal Crossing ist eine ordentliche Cashcow für Nintendo und hat deswegen eine riesige Priorität. Spätestens Sommer 2015 gibts AC ^^

Kann dir 100%ig zustimmen.
Auch die Sache mit Animal-Crossing scheint absolut logisch. Animal Crossing ist eine ordentliche Cashcow für Nintendo und hat deswegen eine riesige Priorität. Spätestens Sommer 2015 gibts AC ^^

zumal ein AC jetzt auch nicht soooo aufwändig herzustellen ist.

Das letzte AC erschien ende 2012 (in Japan), seitdem hat das Team kein neues Game herausgebracht. Wenn sie seitdem an Animal Crossing U arbeiten, könnte dieses tatsächlich im Frühjahr 2015 erscheinen. Mehr als zweieinhalb Jahre dürfte man wohl kaum dafür brauchen, AC ist ja nun wirklich keine technische Meisterleistung.

So gerne ich ein neues Zelda noch 2014 hätte, bevor sie es vermurksen sollen sie sich lieber die Zeit nehmen, die sie brauchen. Hier und da braucht Zelda imho schon einen neuen Anstrich.

Ich sehe auch kein Problem bei der Vorstellung von beiden Zeldas.. ich meine das eine kommt im August, das andere 2015..
nintendo ist doch nicht doof natürlich werden beide gezeigt rechne sogar mit nem metroid und star fox denn nur so kann man noch zufriedenheit erlangen

nen zombiu 2 kann man aber ausschließen

nintendo ist doch nicht doof natürlich werden beide gezeigt rechne sogar mit nem metroid und star fox denn nur so kann man noch zufriedenheit erlangen

nen zombiu 2 kann man aber ausschließen

Metroid UND Starfox ist natürlich schon ne krasse Erwartungshaltung. Glaube ehrlich gesagt, dass keins von beiden kommt ;)

zumal ein AC jetzt auch nicht soooo aufwändig herzustellen ist.

Das letzte AC erschien ende 2012 (in Japan), seitdem hat das Team kein neues Game herausgebracht. Wenn sie seitdem an Animal Crossing U arbeiten, könnte dieses tatsächlich im Frühjahr 2015 erscheinen. Mehr als zweieinhalb Jahre dürfte man wohl kaum dafür brauchen, AC ist ja nun wirklich keine technische Meisterleistung.

Außerdem gibt es bereits eine beachtliche Engine für AC für die WiiU:
[video=youtube;2BWSo3Hwjco]https://www.youtube.com/watch?v=2BWSo3Hwjco[/video]

Darauf konnte man definitiv aufbauen.

Ich glaube, dass AC der "Überraschungstitel" auf der E3 sein wird ^^
Zusammen mit dem wahrscheinlichen anderes Zeugs ergibt das eine geniale Mischung :D

Wenn Animal Crossing kommt, würde mich das nicht erfreuen. Kann mit der Serie nichts anfangen. Außerdem will ich nicht, dass das Offensichtliche Eintritt. Zumal die Serie sich besser auf Handhelds verkauft.

Ich kann momentan auch nichts damit anfangen, da ich noch keinen Teil bis jetzt gespielt habe.
Aber ich will gerne einmal einen Teil spielen. Und das am liebsten auf der WiiU ^^

Pikmin 3 war auch mein erstes Pikmin-Spiel und ich fand es einfach großartig. Gameplaymäßig, atmosphärisch und grafisch ein absoluter Knüller. Von AC will ich genauso beeindruckt werden ^^

ein AC wird sicherlich noch kommen. Gerade der ganze Online-Miiverse-Kram ist doch nahezu ideal für solch ein Spiel. Auch im Hinblick auf NFC kann man da einiges draus machen und wie gesagt, allzu aufwändig zu entwickeln dürfte das auch nicht sein. Von daher rechne ich fest mit einem AC U.

Hmm, die Theorie klingt nicht einmal so schlecht.
Zelda Williams hat jedoch eine recht raue Raucherstimme, höre ich gerade auf Youtube.

Das ändert nichts daran, dass diese Meinung komplett unrealistisch für die Realität ist ^^"
Naja, ihr werdet wenigstens sehr positiv überrascht. Die Erwartungshaltung der Mehrheit hier wird "nur" erfüllt ;-)

Ihr Vater kann auch gerne ne Rolle haben:

[video=youtube;IgjHrrNVBks]http://www.youtube.com/watch?v=IgjHrrNVBks[/video]

Der kann ernst und skurril Perfekt für Zelda!^^

Ihr Vater kann auch gerne ne Rolle haben:

[video=youtube;IgjHrrNVBks]http://www.youtube.com/watch?v=IgjHrrNVBks[/video]

Der kann ernst und skurril Perfekt für Zelda!^^

Du hast recht, die Stimme von Robin Williams ist klasse. Die würde wirklich perfekt zu einem Zelda-Charakter passen. Am besten zum König von Hyrule ^^
Aber die Stimme von Zelda Williams taugt nichts in meinen Ohren ^^"

Zelda's Stimme könnte man auch benutzen, würde aber eher zu so nem Sidekick passen. Irgendwas weniger bedeutendes. ist halt ne etwas tiefere, härtere Stimme.

Naja, ihre Stimme klingt nicht sonderlich ernsthaft.

Und für einen richtig skurrilen Charakter ist die Stimme nicht einzigartig genug.
Und soweit ich weiß gibt's bei Zelda selten etwas dazwischen. Zumindest nichts, was dann irgendwie beliebt wurde.
Skurril, oder ernsthaft. Etwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen.
Da würde ich mir gleich wieder die "nicht-Sprachausgabe" zurückwünschen.

Das fürchte ich sowieso am meisten: international ungleich gute Sprachausgaben.
Die sollen eine Sprache erfinden. Dann bekommt jeder eine gleich gute "Sprach"-ausgabe.

EDIT:
Achja, die WiiU liegt jetzt in Japan vor der PS4 bei den Verkaufszahlen.
Phase 1 von Operation "Phönix aus der Asche" ist somit abgeschlossen.
Der zweite Streich wird Mario Kart 8.
Der dritte wird die E3 mit Zelda WiiU, X usw. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom