Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Doch, schon. Es ist ein Zelda Spin-Off, welches man nicht in den Schatten stellen wird, kurz vor Relase um auf dem gleichen Event das "richtige" Zelda anzukündigen.

Zelda Wii U wird wohl im WInter angekündigt, wenn Hyrule Warriors ne Zeit lan draußen war (im Westen) und man gesehen hat welche Feature aus dem Spiel vielleicht ganz besonders gut angekommen sind.

Also wenn du auf ein Zelda Wii U hoffst, wirst du enttäuscht.

Also muss in der größten Bühne der Gaming Welt, ein richtiges Zelda weichen, für diesen Titel? Obwohl es zudem versprochen wurde? Ne, dass glaube ich nicht, Nintendo wird auseinander genommen, wenn dass passiert.

Also muss in der größten Bühne der Gaming Welt, ein richtiges Zelda weichen, für diesen Titel? Obwohl es zudem versprochen wurde? Ne, dass glaube ich nicht, Nintendo wird auseinander genommen, wenn dass passiert.

Ich glaube da haben wir wirklich nix zu befürchten. Zelda U wird zu 1000% ordentlich (im Sinne von genügend Material) gezeigt, da verwette ich meine Ehre! :)

Unglaublich. Hier gibt es immer noch Leute, die glauben, dass Zelda WiiU nicht gezeigt wird. ^^"
Hyrule Warriors wirds am Show-Floor geben und nicht beim Digital Event.
Dafür wird Zelda WiiU groß beim Digital Event gezeigt. Am Show-Floor vielleicht.

Bleibt genau das gleiche. TP gehört zu den bestverkauften Zeldas, SS nicht. Weil keiner Motion Control und hässlichen Stil wollte. Ist trotzdem nur ein Titel :nix:

Bei dem Stil kann ich dich vielleicht noch ein bisschen verstehen, aber mit der Bewegungsstuerung hatte das ganze sicher nichts zu tun.
Eher die tatsache, dass es am Ende der Wii-Gen veröffentlicht wurde, der Hype vergleichsweise klein war und alle, die ein Zelda-Spiel wollten, bereits TP besaßen.

Vor einiger Zeit hätte ich das noch für ausgeschlossen gehalten. Da aber Hyrule Warrioirs für Nintendo jetzt ja scheinbar doch "größer" und wichtiger zu werden scheint als angenommen, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass sie Zelda U erst später enthüllen. Wäre natürlich mal wieder absolut dämliche Planung von Nintendo, man hätte HW so produzieren sollen, dass es vor der E3 erscheint, aber nun gut, wem sag ich das :D

Man hat doch schon extra nen haufen news zu hyrule warriors vor der E3 rausgehauen!

Zelda U wird zu 100% gezeigt. Wir reden hier von einem Unternehmen das schon des öfteren zwei Zelda in zwei aufeinander Folgenden Monaten rausgebracht hat. Wäre Zelda U schon für 2014 bestimmt würde Nintendo bestimmt auch nicht davor zurückschrecken es ein Monat nach Hyrule Warriors zu bringen.

Das sie den Titel den jeder sehen will der allein dafür sorgen kann das Nintendo als Sieger der E3 gefeiert wird nur wegen einem Spin-Off nicht zeigen ist doch quatsch!

Das ist ja wie als hätte Nintendo Mario Kart 8 nicht angekündigt bevor Super Mario 3D World raus ist. Super Smash Bros. WiiU nicht zeigen bis der 3DS Teil draußen ist...

Zelda Hyrula Warriors ist zudem kein Zelda, es ist nur ne Zelda Mod von dem Dynasty Warriors oder wie das Ding heisst! Nur Zelda Figürchen heisst nicht Zelda Seele ...

Zelda Hyrula Warriors ist zudem kein Zelda, es ist nur ne Zelda Mod von dem Dynasty Warriors oder wie das Ding heisst! Nur Zelda Figürchen heisst nicht Zelda Seele ...

so schaus aus!

Iwata "you want zelda? lol here's hyrule warriors" in nen gebrochenen Englisch und vor & nach jedem Wort kommt "im sorry" und "pleeese undastand".

Ich halte von diesem Menschen nichts und selbst WENN er alles ankündigt was wir wollen, halte ich nichts von diesem Menschen.

Außerdem, was wird kommen, wenn Nintendo die Spiele ankündigt!?
Mario wird wieder ein 1-1, 1-2, 1-3 ,1-Burg, ... 1/2 2D und 1/2 3D Jump n Run.
Ich dachte wir sind seit N64 3-dimensional ...

Zelda ... mir wird schon ganz übel bei dem Gedanken ...

Dann gibt es noch Metroid... XD als würde Nintendo etwas von metroid zeigen!

Zelda ist das genialste Franchise aller Zeiten. Wii Music. Mir wird schon ganz übel bei dem Gedanken ...

Ich war so frei und habe die Lücke gefüllt, die zuvor nur 3 Punkte waren ^^

Eigentlich gar nicht auszumalen, wie zerstörerisch die Wut der Fans wäre, wenn Zelda WiiU wirklich nicht gezeigt werden würde.
Ich glaube das wäre tatsäclich ein kleiner Sargnagel für Nintendo. Nie wieder bis in alle Ewigkeit, würde ich etwas von einer Nintendo-Präsentation erwarten.
Zelda versprechen und dann nichts zeigen. Das wäre der verrückteste Move, den Nintendo machen könnte.

Aber es wird ja sowieso 100%ig gezeigt.

Ich war so frei und habe die Lücke gefüllt, die zuvor nur 3 Punkte waren ^^

Eigentlich gar nicht auszumalen, wie zerstörerisch die Wut der Fans wäre, wenn Zelda WiiU wirklich nicht gezeigt werden würde.
Ich glaube das wäre tatsäclich ein kleiner Sargnagel für Nintendo. Nie wieder bis in alle Ewigkeit, würde ich etwas von einer Nintendo-Präsentation erwarten.
Zelda versprechen und dann nichts zeigen. Das wäre der verrückteste Move, den Nintendo machen könnte.

Aber es wird ja sowieso 100%ig gezeigt.

najaaa, kommt drauf an wie sie es machen.

Wenn sie erklären, dass sie Zelda U erst später im Jahr enthüllen und dafür auf der E3 andere, richtig starke Sachen zeigen (neues Starfox, Metroid, Mario Galaxy3 plus der bekannte Stuff) dann wäre das imo noch annehmbar.

Es gibt ja eine Q/A zu einem unangekündigten 3DS Spiel. Jetzt gibt es aber einen kleinen Dämpfer.

Junichi Mauda seines Zeichens Game Director bei GameFreak hatte letztes Jahr eine Q/A zu Pokemon X/Y auf der E3. In einem neuen Tweet hat er wohl angekündigt das er zur E3 in Los Angles ist.

Es könnte also sein das sich es bei diesem uminösen noch nicht angekündigten Spiel um Pokemon AS/OR handelt. Wer weiß wann diese Einladungen los geschickt wurden vielleicht als AS/OR noch nicht angekündigt war oder es war einfach noch nicht zur PR Abteilung durchgedrungen.

Hier der Tweet:

もう、こんな時間に!今週も頑張っていきましょう!来週から海外なので今週はバタバタ忙しい!
France (May 31) → Pomémon Center Paris (June 4) → E3, Los Angels (June 8) → Japan (June 13)

najaaa, kommt drauf an wie sie es machen.

Wenn sie erklären, dass sie Zelda U erst später im Jahr enthüllen und dafür auf der E3 andere, richtig starke Sachen zeigen (neues Starfox, Metroid, Mario Galaxy3 plus der bekannte Stuff) dann wäre das imo noch annehmbar.
Ok, in dem Fall wäre die Wut nicht komplett unermesslich.
Wenn Sie sagen: Ihr bekommt Zelda WiiU in einem eigenen Digital Event in 1-2 Monaten zu sehen, wäre ich trotzallem wütend.

Sie können zusätzlich ein Digital Event zu Zelda WiiU in 1-2 Monaten bringen.
Die E3-Ankündigung muss jedoch sein.
Wie gesagt: Es wäre Nintendo's dümmster Move aller Zeiten. Dümmer als damals WiiMusic als der "große" Titel der Show gezeigt wurde.

Ok, in dem Fall wäre die Wut nicht komplett unermesslich.
Wenn Sie sagen: Ihr bekommt Zelda WiiU in einem eigenen Digital Event in 1-2 Monaten zu sehen, wäre ich trotzallem wütend.

Sie können zusätzlich ein Digital Event zu Zelda WiiU in 1-2 Monaten bringen.
Die E3-Ankündigung muss jedoch sein.
Wie gesagt: Es wäre Nintendo's dümmster Move aller Zeiten. Dümmer als damals WiiMusic als der "große" Titel der Show gezeigt wurde.

Worst Case: WiiUMusic kommt (dat patent :-D) und ZeldaU wird nicht gezeigt, ja dann fang ich an zu haten :v:

Eigentlich gefällt mir die Nintendo-E3 jetzt schon, wenn man bedenkt was alles gezeigt wird:

-Bayonetta 2 (wahrscheinlich am Show-Floor und beim Digital Event)
-Monolith Soft's X (wahrscheinlich am Show-Floor und beim Digital Event)
-Super Smash Bros (sicher am Show-Floor und wahrscheinlich beim Digital Event)
-Zelda WiiU (vielleicht am Show-Floor und sicher beim Digital Event)
-Hyrule Warriors (sicher am Show-Floor und vielleicht beim Digital Event)

Zusätzlich sind noch wahrscheinlich:
-Yoshi WiiU
-Shin Megami Tensai x Fire Emblem
-Fertige Version von WiiSports Club

Da fehlen eigentlich jetzt schon nur mehr 1-2 etwas größere WiiU-Überraschung und die Sache ist gegessen: Nintendo ist E3-Winner ^^
Animal Crossing und das Retro-Game vielleicht :blushed:

3DS punktet schon mit Pokemon. Von daher ist der 3DS für mich schon erledigt.

Worst Case: WiiUMusic kommt (dat patent :-D) und ZeldaU wird nicht gezeigt, ja dann fang ich an zu haten :v:

Erwähne diesen Scheisdreck nicht im selben Satz mit Zelda xP

Ich sags euch. Wir fordern hier langsam das Schicksal heraus indem wir dauernd sagen, dass eine Nicht-Ankündigung von Zelda WiiU möglich ist ^^"
Zelda WiiU wird gezeigt. 100%ig. Kein weg zurück. Die Ankündigung zur wirklichen Ankündigung wurde gemacht. Nintendo wird keinen Rückzug machen, außer die haben alle einen Vogel.

Erwähne diesen Scheisdreck nicht im selben Satz mit Zelda xP

Ich sags euch. Wir fordern hier langsam das Schicksal heraus indem wir dauernd sagen, dass eine Nicht-Ankündigung von Zelda WiiU möglich ist ^^"
Zelda WiiU wird gezeigt. 100%ig. Kein weg zurück. Die Ankündigung zur wirklichen Ankündigung wurde gemacht. Nintendo wird keinen Rückzug machen, außer die haben alle einen Vogel.

Sie IST auch möglich, unwahrscheinlich, aber möglich.

Aonuma hat immer nur davon gesprochen, er wird was für die E3 vorbereiten, und sich zu Zelda U äußern. Vom offiziell machen war nie die Rede ;).

Es wäre ein PR Supergau, wenn Zelda nicht kommen würde, aber möglich ist es, da es eben nirgendwo bestätigt wurde, dass die ofiziellen Ankündigung erfolgt^^.

Zurück
Top Bottom