- Seit
- 14 Jan 2013
Die Kampagne fängt diese Woche an und läuft bis Ende des Jahres.
Und im Netz gibts schon ne Vielzahl an Werbespots, in das Spiel wird richtig Geld reingesteckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kampagne fängt diese Woche an und läuft bis Ende des Jahres.
Eben, und die Konsorten heißen bei Nintendo Mario und Pokemon![]()
fixed
zelda strauchelt seit tp mal wieder.
fixed
zelda strauchelt seit tp mal wieder.
Seit TP kam auch nur ein Zelda raus. So sehr straucheln können sie also ned.
Zumal Link Between Worlds überall gefeiert wurde und sogar GotY Auszeichnungen bekam, nicht das die was wert sind.
im vergleich zu pokemon oder mario aber schonNaja, TP hatte ne Sonderstellung, und selbst das "gefloppte" SkS steht zwischen 3.5 und 4 Millionen. ALbW ist nach LA das sich am besten verkaufende HH Zelda. Also um die Serie könnte es schlimmer stehen.
bitte auf den zusammenhang achten,es ging um vkz.
im vergleich zu pokemon oder mario aber schon![]()
Im Vergleich zu Pokemon oder Mario is Zelda schon lange ne "kleine" Ip. Im Vergleich zu Pokemon und Mario kann man alles außer GTA, CoD und AC und diverse Sportspiele eigentlich wegpacken :v:
@Harlock; wikipedia :v:
Ich habe mal was von 120-140 Mitarbeitern gelesen im GAF. Das kleinere Team war ja fast eine komplette Neuschöpfung um eben Nintendo zu unterstützen und für das 3DS RPG (ob das überhaupt noch in Entwicklung ist :v: )
So oder so kein riesiges Studio, aber dass an X nur 60 Leute arbeiten kann man glaube ich vergessen^^
Nicht verzweifeln, sondern hoffnungsvoll nach vorn schauen. Nintendo (Iwata) wird schon wissen was er tut und dementsprechend auf der E3 aus allen Rohren feuern, und dich somit zum Staunen bringen. Darauf gehe ich jede Wette ein. :happy2:
Sorry das musste ich einfach zitieren. Wir reden hier von Iwata! Das war ernsthaft der naivste Post den ich hier je gesehen habe. ever.
Gamer so: Yeah 3D Mario, Metroid, Zelda, Bayonetta, X, Pokemon, Starfox, F Zero CHOOO CHOOO HYPETRAIN
Iwata so: "Lol Hyrule Warriors" danach "I'm sorry - please understand".
Da Iwata nun weiss, dass die WiiU die Prognosen unterboten hat und die WiiU nun ein weilchen auf dem Markt ist rechne ich auf jedenfall mit einigen Megatons..
Also ich wäre ziemlich angepisst, wenn wir kein richtiges Zelda sehen würden, weil HW da gezeigt wird. Das ist doch keine Entschädigung.