Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

@Harlock; wikipedia :v:

Ich habe mal was von 120-140 Mitarbeitern gelesen im GAF. Das kleinere Team war ja fast eine komplette Neuschöpfung um eben Nintendo zu unterstützen und für das 3DS RPG (ob das überhaupt noch in Entwicklung ist :v: )

So oder so kein riesiges Studio, aber dass an X nur 60 Leute arbeiten kann man glaube ich vergessen^^

Ich habe mal was von 120-140 Mitarbeitern gelesen im GAF. Das kleinere Team war ja fast eine komplette Neuschöpfung um eben Nintendo zu unterstützen und für das 3DS RPG (ob das überhaupt noch in Entwicklung ist :v: )

So oder so kein riesiges Studio, aber dass an X nur 60 Leute arbeiten kann man glaube ich vergessen^^

Monolith Soft lagert viele Entwicklungsarbeiten aus. Selbst wenn nur 60 Leute bei Monolith-Soft an X arbeiten, sind es in Wirklichkeit viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzweifeln, sondern hoffnungsvoll nach vorn schauen. Nintendo (Iwata) wird schon wissen was er tut und dementsprechend auf der E3 aus allen Rohren feuern, und dich somit zum Staunen bringen. Darauf gehe ich jede Wette ein. :happy2:

Sorry das musste ich einfach zitieren. Wir reden hier von Iwata! Das war ernsthaft der naivste Post den ich hier je gesehen habe. ever.

Gamer so: Yeah 3D Mario, Metroid, Zelda, Bayonetta, X, Pokemon, Starfox, F Zero CHOOO CHOOO HYPETRAIN
Iwata so: "Lol Hyrule Warriors" danach "I'm sorry - please understand".

Sorry das musste ich einfach zitieren. Wir reden hier von Iwata! Das war ernsthaft der naivste Post den ich hier je gesehen habe. ever.

Gamer so: Yeah 3D Mario, Metroid, Zelda, Bayonetta, X, Pokemon, Starfox, F Zero CHOOO CHOOO HYPETRAIN
Iwata so: "Lol Hyrule Warriors" danach "I'm sorry - please understand".

Da Iwata nun weiss, dass die WiiU die Prognosen unterboten hat und die WiiU nun ein weilchen auf dem Markt ist rechne ich auf jedenfall mit einigen Megatons..

Da Iwata nun weiss, dass die WiiU die Prognosen unterboten hat und die WiiU nun ein weilchen auf dem Markt ist rechne ich auf jedenfall mit einigen Megatons..

ich bin nach wie vor skeptisch.

Mit HW, X, Bayo2, Smash und Sonic Boom stehen fünf Titel ja bereits ziemlich fest. Sooviel Platz bleibt da gar nicht für neue Megatons. Wenn jetzt noch Zelda U, FE X SMT und Yoshis Yarn gezeigt werden, sind bereits acht Titel zu sehen. Dazu dann vielleicht noch ein NFC-Game und das wars dann auch schon.

Dass da jetzt Starfox, ein neues Metroid und ein neues 3D-Mario kommen, ist imo Wunschdenken, Nintendo arbeitet ja momentan mit Hochdruck daran überhaupt mal die angekündigten Projekte fertig zu bekommen (Yoshis, X, FE X SMT).

Und wie weit die Entwicklung von Zelda U ist muss man auch erstmal abwarten. Könnte mir gut vorstellen, dass die erst ende letzten Jahres so richtig damit angefangen haben und das Game vorher erst wieder ewig lang in irgendeiner Experimentierphase war.

Naja, der Fokus wird eindeutig auf HW liegen, aber ein erster Trailer zu Zelda sollte wirklich schon drinnen sein.

Also ich wäre ziemlich angepisst, wenn wir kein richtiges Zelda sehen würden, weil HW da gezeigt wird. Das ist doch keine Entschädigung.

Doch, schon. Es ist ein Zelda Spin-Off, welches man nicht in den Schatten stellen wird, kurz vor Relase um auf dem gleichen Event das "richtige" Zelda anzukündigen.

Zelda Wii U wird wohl im WInter angekündigt, wenn Hyrule Warriors ne Zeit lan draußen war (im Westen) und man gesehen hat welche Feature aus dem Spiel vielleicht ganz besonders gut angekommen sind.

Also wenn du auf ein Zelda Wii U hoffst, wirst du enttäuscht.

Zurück
Top Bottom