Wurliwurm
L12: Crazy
Zelda Wii U wird nicht gezeigt, davon gehe ich schon aus. Denke auch das Yoshi Wii U Spiel wurde auf Eis gelegt, vielleicht haben sie daraus den 3DS Teil gemacht und den Rest für Mario Golf verwendet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war so frei und habe die Lücke gefüllt, die zuvor nur 3 Punkte waren ^^
Eigentlich gar nicht auszumalen, wie zerstörerisch die Wut der Fans wäre, wenn Zelda WiiU wirklich nicht gezeigt werden würde.
Für den 3DS gerne, hab den Teil noch nie gespielt.ich habe nie abgestritten, dass Zelda genial sei.
Ich kann es mir schon vorstellen was mich erwartet... besonders weil ich mir ein Zelda erhoffe, so wie es die Wii U techdemo war.
Ein Majoras Mask 3D würde mir ehrlich gesagt erstmal vollkommen reichen.
Sie IST auch möglich, unwahrscheinlich, aber möglich.
Aonuma hat immer nur davon gesprochen, er wird was für die E3 vorbereiten, und sich zu Zelda U äußern. Vom offiziell machen war nie die Rede.
Es wäre ein PR Supergau, wenn Zelda nicht kommen würde, aber möglich ist es, da es eben nirgendwo bestätigt wurde, dass die ofiziellen Ankündigung erfolgt^^.
Zelda Wii U wird nicht gezeigt, davon gehe ich schon aus. Denke auch das Yoshi Wii U Spiel wurde auf Eis gelegt, vielleicht haben sie daraus den 3DS Teil gemacht und den Rest für Mario Golf verwendet.
Aonuma hat immer nur davon gesprochen, er wird was für die E3 vorbereiten, und sich zu Zelda U äußern. Vom offiziell machen war nie die Rede.
Es wäre ein PR Supergau, wenn Zelda nicht kommen würde, aber möglich ist es, da es eben nirgendwo bestätigt wurde, dass die ofiziellen Ankündigung erfolgt^^.
Aonuma hat versprochen über das Spiel zu sprechen, von nem Trailer war nie die Rede :v:
@Otacon: Ich tippe auf ein Artwork/Gemälde wie bei SS![]()
Hyrule Warriors kann mir gestolen bleiben. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dem Gedanken bei weiten nicht alleine bin.Es ist angekündigt, dass HW groß auf der e³ gezeigt werden soll. Neuer Trailer, neues Material, neuer Chara, Demo.
Hyrule Warriors kann mir gestolen bleiben. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dem Gedanken bei weiten nicht alleine bin.
Hyrule Warriors ist auch kein Kaufgrund! Nintendo muss ansonsten irgendwas großes ankündigen, ansonsten geht es noch schneller berab.
Und mit rgendwas großes meine ich kein Mario Spin Off, oder sonstiges unnötiges.
Hyrule Warriors kann mir gestolen bleiben. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dem Gedanken bei weiten nicht alleine bin.
Hyrule Warriors ist auch kein Kaufgrund! Nintendo muss ansonsten irgendwas großes ankündigen, ansonsten geht es noch schneller berab.
Und mit rgendwas großes meine ich kein Mario Spin Off, oder sonstiges unnötiges.
Wird es immer geben. Es gobt auch Leute, die wird ein Metroid nicht interessieren, oder ein Star Fox, Aber es ist nun mal so, das es kaum Sinn macht zwei Spiele der gleichen Serie für eine Konsole auf einem event zu zeigen. Nintendo wird einen Kaufgrund präsentieren, aber es wird nicht Zelda WIi U sein
Es spricht alles für eine Ankündigung.
Chance der Nicht-Ankündigung: 0%
Ist halt ne komische Vorstellung irgendwie. Erst 15 Minuten darauf hinweisen wo man in Hyrule Warriors überall Zelda Kram eingebaut hat und dann als Überleitung "So und jetzt das richtige Zelda"![]()
Ich glaube gar nicht, dass HW sooo viel Platz im Event einnehmen wird. Das wird eher im Treehouse und auf der Floorshow größeren Platz einnehmen.
Bin trotzdem deiner Meinung, Zelda U wird gezeigt, egal wie. Damals 2010 wurde auch New Super Mario bros Wii und Galaxy 2 in der selben Präsi vorgestellt. Warum sollte das nur bei Mario gehen?