Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Zelda Wii U wird nicht gezeigt, davon gehe ich schon aus. Denke auch das Yoshi Wii U Spiel wurde auf Eis gelegt, vielleicht haben sie daraus den 3DS Teil gemacht und den Rest für Mario Golf verwendet.

Wenn Zelda U nicht gezeigt wird, und damit mein ich mehr als den 5 Sekunden Popelteaser wie 2011, wird wii u verkauft, ihr habts hier zuerst gelesen :banderas:

Ich war so frei und habe die Lücke gefüllt, die zuvor nur 3 Punkte waren ^^

Eigentlich gar nicht auszumalen, wie zerstörerisch die Wut der Fans wäre, wenn Zelda WiiU wirklich nicht gezeigt werden würde.

ich habe nie abgestritten, dass Zelda genial sei.
Ich kann es mir schon vorstellen was mich erwartet... besonders weil ich mir ein Zelda erhoffe, so wie es die Wii U techdemo war.

Ein Majoras Mask 3D würde mir ehrlich gesagt erstmal vollkommen reichen. Da können sie wenigstens nichts verkacken.

Ach ich gehe wie 100x schon gesagt von NICHTS aus, nur bereits bekannte Spiele werden gezeigt (weil von Smash muss man NOCH MEHR zeigen), oder wenn was neues kommt befindet es sich auf dem Niveau eines Other M oder Skyward Sword.

Vielleicht bricht Nintendo wie die Titanic noch auseinander bevor sie untergehen. Bisschen mit Michael Bay explosionen und bullet time. Sakriköstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sie IST auch möglich, unwahrscheinlich, aber möglich.

Aonuma hat immer nur davon gesprochen, er wird was für die E3 vorbereiten, und sich zu Zelda U äußern. Vom offiziell machen war nie die Rede ;).

Es wäre ein PR Supergau, wenn Zelda nicht kommen würde, aber möglich ist es, da es eben nirgendwo bestätigt wurde, dass die ofiziellen Ankündigung erfolgt^^.

man sollte die Sache allerdings mal so betrachten:

Ein neues Zeldagame ist so groß und wichtig von Nintendo, dass sie es sicherlich auf einer E3 enthüllen werden - und nicht etwa einfach nur bei einer normalen Direct-Sendung. Wenn sie es also dieses Jahr nicht zeigen, dann würde es erst auf der E3 2015 enthüllt werden und das wäre imo definitiv zu spät. Ein Zeldagame braucht auch immer eine gewisse "Vorlaufzeit" um Hype zu erzeugen. Bei TP war es damals sicherlich etwas too much, aber so 1,5 Jahre vorher ist imo schon ein recht idealer Zeitraum.

Von daher denke ich schon, dass die E3 2014 schon ein sehr geeigneter Zeitpunkt wäre, um das Game vorzustellen. Allerdings weiß man bei Nintendo nie.

Zelda Wii U wird nicht gezeigt, davon gehe ich schon aus. Denke auch das Yoshi Wii U Spiel wurde auf Eis gelegt, vielleicht haben sie daraus den 3DS Teil gemacht und den Rest für Mario Golf verwendet.

Achso, ich verstehe. Du willst die erwartungen auf das unrealistischste hinunterschrauben, sodass die E3 letztendlich viel cooler wirken wird als sie sowieso schon sein wird ^^

Aonuma hat immer nur davon gesprochen, er wird was für die E3 vorbereiten, und sich zu Zelda U äußern. Vom offiziell machen war nie die Rede ;).

Es wäre ein PR Supergau, wenn Zelda nicht kommen würde, aber möglich ist es, da es eben nirgendwo bestätigt wurde, dass die ofiziellen Ankündigung erfolgt^^.

Aber wenn wir die Chancen stehen quasi eindeutig bei "Ankündigung". Die Chance einer Nicht-Ankündigung ist verschwindend gering.
Wie du bereits geschrieben hattest: Der PR-Supergau wäre die Nicht-Ankündigung. Das wird Nintendo nicht riskieren.

Skyward Sword ist ja schon seit 3 Jahren fertig. Und das Team arbeitet immer an einem Heimkonsolen-Zelda. Also wenn diese Truppe sich in keiner Position befindet ihr Spiel zu zeigen, dann weiß ich auch nicht, was da falsch läuft.

Außerdem, es hieß, dass geplant wäre das nächste Zelda in 3 Jahren Entwicklung fertigzustellen. Ein Release in diesem Jahr ist also auch noch nicht vom Tisch :v:
Aber da glaube nicht einmal ich daran. Ist aber nicht ausgeschlossen.

Aonuma hat versprochen über das Spiel zu sprechen, von nem Trailer war nie die Rede :v:

@Otacon: Ich tippe auf ein Artwork/Gemälde wie bei SS :awesome:

Ohh man .. wann ist noch das Event, nur damit ich es mir blocken kann und mir das geheul hier angucke.
Es ist angekündigt, dass HW groß auf der e³ gezeigt werden soll. Neuer Trailer, neues Material, neuer Chara, Demo. Das Ding wird mit sicherheit in dem Digital Event gezeigt mit Hintergrund Infos zu der Entwicklung.

Man wird keine zwei großen Zelda-Spiele au einem Event zeigen. Wird nicht passieren. Man wie Aonuma noch mehr Zeit für sein Projekt geben, was auch der Grund für TWW HD und Hyrule Warriors sein wird. Ich gehe auch nach den letzten Interviews nicht wirklich davon aus, dass man schon so sonderlich weit ist mit der Entwicklung.

Wenn ihr davon ausgeht, dass ein Zelda und ein Zelda-Spin Off mit Aonuma als Supervisor in einem Digital Event gezeigt werden, seid ihr fernab jeglicher Realität.Wird nicht passieren, da man den dirketen Vergelich beider Projekte auf einem solchen Event umgehen wollen wird, denn es können dabei nur beide verlieren.

Aonuma hat versprochen über das Spiel zu sprechen, von nem Trailer war nie die Rede :v:

@Otacon: Ich tippe auf ein Artwork/Gemälde wie bei SS :awesome:

Er meinte er bereitet was vor sobald er wieder in Japan ist!^^ In einem halben Jahr wird er ja wohl mehr vorbereiten können als ein Artwork.

Ich würde mal auf einen ähnlichen Trailer tippen wie der E3 2004 TP Trailer.

Das ist auch genau das was Nintendo gerade brauch. Keine Lasche Ankündigung. Sondern einen Megaton!^^

Der Smash Trailer letztes Jahr war auch von diesem Format!^^

Obwohl der besser gekommen wäre hätte man nicht schon seit 2 Jahren gewusst das es kommt!^^

Es ist angekündigt, dass HW groß auf der e³ gezeigt werden soll. Neuer Trailer, neues Material, neuer Chara, Demo.
Hyrule Warriors kann mir gestolen bleiben. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dem Gedanken bei weiten nicht alleine bin.

Hyrule Warriors ist auch kein Kaufgrund! Nintendo muss ansonsten irgendwas großes ankündigen, ansonsten geht es noch schneller berab.
Und mit rgendwas großes meine ich kein Mario Spin Off, oder sonstiges unnötiges.

Hyrule Warriors kann mir gestolen bleiben. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dem Gedanken bei weiten nicht alleine bin.

Hyrule Warriors ist auch kein Kaufgrund! Nintendo muss ansonsten irgendwas großes ankündigen, ansonsten geht es noch schneller berab.
Und mit rgendwas großes meine ich kein Mario Spin Off, oder sonstiges unnötiges.

Mario verkauft sich auf einer Nin- Konsole nunmal am besten. :nix: Wie gut genau, dass wird bald MK8 zeigen. Vielleicht werden auf der E[SUP]3[/SUP] 14 ja ein paar DLC's zu MK8 angekündigt, um die Wii U Besitzer bei Laune zu halten. :awesome:

Wird es immer geben. Es gobt auch Leute, die wird ein Metroid nicht interessieren, oder ein Star Fox, Aber es ist nun mal so, das es kaum Sinn macht zwei Spiele der gleichen Serie für eine Konsole auf einem event zu zeigen. Nintendo wird einen Kaufgrund präsentieren, aber es wird nicht Zelda WIi U sein

Wird es immer geben. Es gobt auch Leute, die wird ein Metroid nicht interessieren, oder ein Star Fox, Aber es ist nun mal so, das es kaum Sinn macht zwei Spiele der gleichen Serie für eine Konsole auf einem event zu zeigen. Nintendo wird einen Kaufgrund präsentieren, aber es wird nicht Zelda WIi U sein

Du verstehst es anscheinend nicht.
Hyrule Warriors ist ein Spin-Off. Also kein echtes Zelda-Spiel. Nintendo weiß, dass wir es wissen.
Einmal davon abgesehen, dass nie die Rede davon war, dass Hyrule Warriors "groß" auf der E3 angekündigt werden soll. Es soll einfach eine spielbare Demo auf der E3 geben. Bei dem Digital Event wird das Spiel wohl eher "nebenbei" erwähnt.

Eigentlich unglaublich, wie du dir das alles drehst, damit irgendjemand glaubt, dass Zelda WiiU doch nicht auf der E3 gezeigt wird.
Die Sache ist längst dreimal gegessen. Zelda WiiU wird gezeigt. Die können diverse Interviews und Aussagen nicht rückgängig machen. Und sag jetzt nicht "das kann man auch so interpretieren". Nintendo weiß ganz genau, wie wir solche Aussagen interpretieren.

Ich verstehe es, wenn manche Leute die Erwartungen senken wollen, aber soetwas ist schon echt nervig.

Ich will an folgende Dinge erinnern:
-Die WiiU braucht Hype und Nintendo weiß das.
-Aonuma hat ein Zelda-Spiel für die E32014 versprochen (mit Betonung auf "Zelda" und nicht Hyrule Warriors). Das heißt es gibt kein zurück mehr.
-Auf der E32013 hätte man das Spiel schon zeigen können.
-Das Spiel befindet sich seit 3 Jahren in der Entwicklung.
-Hyrule Warriors wurde nur als spielbare Demo auf der E3 angekündigt.
-Das Zelda-Team konnte sich nach SS vorstellen, dass neue Zelda in 3 Jahren zu entwickeln. Und was spricht dagegen, das ganze wenigstens in 4 Jahren zu schaffen?(Und zählt jetzt bitte nicht auf, was in der Vergangenheit in der Entwicklung schief gegangen ist. Das hat nichts mit der neuen Entwicklung zu tun)
-Nintendo kann es sich nicht leisten die Fans zu verarschen.

Es spricht alles für eine Ankündigung.
Chance der Nicht-Ankündigung: 0%

Nur am Rande: Zu Hyrule Warriors soll auf der E3 neben einer Demo auch ein neuer Trailer und Infos kommen. Es wird mit Sicherheit noch etwas näher vorgestellt (3. Charakter wird auch bekannt gegeben). Bin trotzdem deiner Meinung, Zelda U wird gezeigt, egal wie. Damals 2010 wurde auch New Super Mario bros Wii und Galaxy 2 in der selben Präsi vorgestellt. Warum sollte das nur bei Mario gehen?

Ist halt ne komische Vorstellung irgendwie. Erst 15 Minuten darauf hinweisen wo man in Hyrule Warriors überall Zelda Kram eingebaut hat und dann als Überleitung "So und jetzt das richtige Zelda" xD

Ist halt ne komische Vorstellung irgendwie. Erst 15 Minuten darauf hinweisen wo man in Hyrule Warriors überall Zelda Kram eingebaut hat und dann als Überleitung "So und jetzt das richtige Zelda" xD

Ich glaube gar nicht, dass HW sooo viel Platz im Event einnehmen wird. Das wird eher im Treehouse und auf der Floorshow größeren Platz einnehmen.

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut was Aonuma damals gesagt hat:
Er will auf den Titel genauer auf der E3-2014 eingehen.
Also wenn dieser Mann nicht weiß, dass er jetzt mit Bildmaterial auftauchen muss, dann ist ihm nicht mehr zu helfen xD
Der weiß ganz genau, dass er sonst auf der Straße KO geprügelt werden würde für diese Dummheit.

Ich glaube gar nicht, dass HW sooo viel Platz im Event einnehmen wird. Das wird eher im Treehouse und auf der Floorshow größeren Platz einnehmen.

Genauso sehe ich das auch.

Bin trotzdem deiner Meinung, Zelda U wird gezeigt, egal wie. Damals 2010 wurde auch New Super Mario bros Wii und Galaxy 2 in der selben Präsi vorgestellt. Warum sollte das nur bei Mario gehen?

Und bei Mario waren es sogar Haupttitel des Franchises. Einmal in 2D und einmal in 3D.
Nintendo hat nur das zum vorzeigen, was sie vorzeigen können. Und wenn das Zelda WiiU und Hyrule Warriors ist, dann soll es mir sehr recht sein.

@Trulla
Wäre echt merkwürdig, wenn sie die beiden Titel hintereinander ankündigen xD

@pfirsichadel
Ja, Nintendo hat etwas den Drnag dazu dumme Sachen zu machen. Aber das wird sich hoffentlich anders wiederspiegeln.

Lustig, vor ein paar Tagen wurd ich noch belächelt dafür dass ich der Meinung war dass wir wegen HW das richtige Zelda auf der E3 nicht sehen werden. Jetzt teilen mehrere User plötzlich meine Meinung xD

Ich dachte schon länger daran...

Achja zum Thema Zelda:
Zelda Williams hat getwittert dass sie auf der E3 ist und etwas besonderes machen wird. Hat wohl bestimmt irgendwie mit Zelda zu tun. Entweder dem richtigen oder Hyrule Warriors. Man darf gespannt sein. :-)

Zurück
Top Bottom