Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nö, wegen mir muss man nicht zwanghaft irgendwelche hippen Schlagwörter implementieren. Aber ein bischen mehr könnte halt schon los sein. Wäre ich Link würde ich mich einfach erhängen, k.A. warum man diese Schnarchwelt retten soll xD

Stell dir vor, du hast eine Fee an deiner Seite, die solang alle 5 Minuten "hey listen" schreit. Dann rettest du auch den Schrottplatz vor der Tanke.

Hört sich an als hätte Link geheiratet, warum reicht er nicht einfach die Scheidung ein? :v:

image.php

:v:

Ich seh den Zelda U E3-Trailer schon vor mir:
Schwarzes Bild, man hört ein Gespräch auf englisch zwischen zwei Charakteren - niemand weiß, um welche Ankündigung es sich handeln könnte - und plötzlich wird das Bild langsam eingeblendet und man sieht, dass Zelda mit dem König von Hyrule spricht :scan:

Also, ich würd diesen Schritt für Zelda echt extrem feiern, weil der imo das Feeling nicht zerstören, sondern stattdessen einfach optimieren würd :)

Wayne auf Zelda , ich will nen ordentlichen 3DS Support.

- Advance Wars 3DS
- 2D Metroid
- 2D Castlevania
- mehr Infos zu OmegaRubin/AlphaSaphir :awesome:

Ich seh den Zelda U E3-Trailer schon vor mir:
Schwarzes Bild, man hört ein Gespräch auf englisch zwischen zwei Charakteren - niemand weiß, um welche Ankündigung es sich handeln könnte - und plötzlich wird das Bild langsam eingeblendet und man sieht, dass Zelda mit dem König von Hyrule spricht :scan:

Also, ich würd diesen Schritt für Zelda echt extrem feiern, weil der imo das Feeling nicht zerstören, sondern stattdessen einfach optimieren würd :)

So ähnlich stell ich mir das auch vor. Man hört eine Stimme aus dem Off (Zelda) die eine Legende erzählt während dessen sieht man schon erste Szenen aus der Ego Perspektive von Link und dann wird enthüllt das es Link ist, man sieht ordentlich Gameplay Szenen, Kamerafahrten durch die Welt, Dungeons etc. Dazu natürlich epische Musik bei der man am Anfang am besten nicht sofort merkt das es Zelda ist. Das wäre dann pure epicness. Eigentlich sogar relativ ähnlich wie der E3 2011 Trailer von Skyrim aber der war halt scheiße geil und sowas würde auch zu Zelda passen:

[video=youtube;-KgLKP-BLD4]http://www.youtube.com/watch?v=-KgLKP-BLD4[/video]

Ich freu mich schon auf die Gamecube-Virtual-Console ^^
Nun ist es endlich so weit.
Der Gamecube-Controller-Adapter macht alles möglich :D

Ab morgen geht Operation "Endless love for my WiiU" los ^^

Nintendo muss einiges zu zeigen haben. Pullblox, Hyrule Warriors und jetzt der Gamecube-Adapter. Alles tolle kleine Neuigkeiten, die man sich nicht für die E3 aufsparen will.

Zurück
Top Bottom